vegetarier

Reaction score
0
ich weiss jetzt nit,ob es hier viele oder überhaupt keine vegetarier gibt, aber falls doch ist hier die richtige seite für die!

http://www.hatsofmeat.com/HatsofMeat/index.html

Endlich gibt es nützliche Tipps für Vegetarier wie sie sich wieder ins gesellschaftliche Leben reintegrieren können ohne das tote Tier selbst zu konsumieren.

bäh.. du bist ein wiederlicher sadist rene ;D

weiter so ;D ;D ;D

bor, ne, wie kann man sowas auch nur anfassen ? Oo

ja mike ich weiss,dass ich sadistisch bin und jetzt rate mal,wem ich die seite noch über icq geschickt hab!!!

höhöhö, ich kanns mir denken *ggggg*

bah, fies -_-

machst dir eigentlich was aus wenn ich dich beim namen nene ? hab kein bock immer akirasoundso zu schreiben -_-

die hackfleischkappe is geil *g*

urgh rene du bist voll fies... das ist ja teilweise mit dem hackfleisch voll widerlich :kotz2: :kotz2: :kotz2:

ürg wie eglig. machts dem nigga wenigstens spaß??

wenn man sich so dfie bilder anschaut, is das ecvht wiederlich. aber ich finds witzig:D :D

im fernseh haben sie noch ne bastelanlteitung dazu gezeigt,nur irgendwie hab ich sie noch nit gesehen,aber die ist bestimmt auch lecker

ich mach mir auf jedenfall son ding für die näcshte saufparty

:suff:

btw --> :gore: <-- DAS hat ich mal vor 4-5 jahren spät nachst in sonem mafioso film gesehen :D :D :D

Hmm nachdem man das sieht, bekommt man richtig Hunger.
Ich kann mir echt fast kein Essen ohne Fleisch vorstellen, deswegen gibts bei uns daheim wahrscheinlich auch jeden Tag Fleisch :D

hm ich kann mir vorstellen das diese "krankheiten" ... die durch die einnahme von FLEISCH hervorgehen, sich bei einigen bemerkbar macht? oder gemacht hat? :kek: :D

aber die seite ist doch lustisch...

baboon said:
Hmm nachdem man das sieht, bekommt man richtig Hunger.
Ich kann mir echt fast kein Essen ohne Fleisch vorstellen, deswegen gibts bei uns daheim wahrscheinlich auch jeden Tag Fleisch :D

ja das muss echt irre sein kein fleisch zu essen. nicht einmal wurst oder sonstiges...naja aber ich find von salat kann man nicht leben

wer will soll es machen, aber meiner meinung nach darf dann ein vegetarier garnix essen da butter milch etc. auch alles von tieren kommt.und so wirklich viele vitamine haben die früchte und das gemüse heute eh ned mehr da alles gespritzt wird.wenn dann muss man es sich alles selber anbauen.und zum thema fisch wer n fisch als vegetarier isst der is auch so richtig keiner ...

Fisch ist auch Fleisch => fischfleisch oder?? fisch ist auch ein lebewesen und hat fleisch..omg ist man als vegetarier eingeschränkt!

vegetarier futtern eigentlich schon fisch Oo

die hardcore junks (nichmal milchprodukte) sind die veganer Oo

boah, ich könnt das auch nit...

ja aber wenn manche vegetarier sind und essen milch, dann sind die doch keine mehr, was bringt das denen?...

doch.. du musst zwichen vegetarier und veganer unterscheiden...

als richtiger vegatrier musst auf milch butter etc. verzichten auf alles was von tieren kommt also vergiss schokolade und eis etc.

jo und wie ich sagte ist auch der fisch .=.fleisch.....auf jedenfall ich mag steak hehe

hä???sind das nit die veganer die auf milch etc. verzichten??? aber gut,wollen wir das mal ruhen lassen.

@marocana: steak schmeckt :yummy: :glubsch: geil

Back