@ -crackin_ty
Das sieht aus wie die 56k version oO
Edit: Doch nicht ^^
Aber ist euch schonmal aufgefallen das wenn ihr beiträge von euch selbst editiert, das dann die zeit und das datum des letzten Edit da steht!? Aber wenn ihr noch ein zitat eines anderen als edit hinzufügt ([Quoteblubu.s.w/] dann wird es nicht angezeigt oO
hm na kA
jetzt kommt der phpkak vorhin war`s der falsche screen, aber der wird immer hervorgerufen durch aktualisieren
1024x768 ... ie -> weiß nicht was da fehlen dürfte ^^
Schau mal ob zB das http://www.vbulletin-germany.com/forum bei dir richtig angezeigt wird. Welche IE Version hast du denn? Ich würde dir direkt empfehlen auf FireFoX 1.0 umzusteigen.
Immer wenn ich eine pm bekomme, bekomm ich auch noch so ca. 20 emails an meine mail.
Ich hab im Kz e-mail benachrichtigung ausgeschaltet und bekomm diese e-mail Flut. Und auch wenn ich die pm schon gelesen habe, und die mail auch, bekomm ich manchmal trotzdem noch so 10 mails die sagen ich hätte eine neue pm -.-
Grml, das wird an der Groß&Kleinschreibung liegen...
Das ist einiges an Arbeit, ich muss alle Maps runterladen und umbennen (alles klein) und dann wieder neu in den THread einfügen. Ich schau mal, dass ich das bis morgen hinbekomme.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.