US Open - Coverage

Reaction score
0
Die US Open sind schon länger vorbei und wie wir alle wissen, konnte sich MMC.e-bug|khufu am Ende durchsetzen und den ersten Platz belegen. Den zweiten Rang konnte sich a-L|ReLaTiViT vor dem dritten, MMC.e-bug|Lazerflip, sichern. Den vierten Platz belegte Zicro.
Khufu konnte sich mit seinem ersten Platz die Teilnahme an den US-Nationals, sowie $700 sichern.

Für alle die noch mehr über die US Open erfahren wollen, gibt es eine Coverage von MMC.e-bug|Revolution, zu finden auf unserer Homepage.
Sie beinhaltet unteranderem exklusive Bilder und ein kurzes Interview mit den beiden MMC'lern.

Link zur Coverage
Link zur News

Last edited:
warn cup, un der erste kommt zu den nationals..
es gibt ja noch mehrere cups wie bei uns

danke, stimmt ja, es ist ja erst die Quali zu den nationals^^

*Frage beantwortet*

by the way: was hat KhuFu gespielt?

Last edited:
ok, doch Ironie^^
ob das nämlich Nod oder BH ist aufm Screenshot, kann ich nicht erkennen und mit Bh kann man auch Verschiedenes anstellen^^

hast du noch einen Link zu den Replays, bitte? oder ladet sie auf der mmc HP hoch, um zusätzlich Werbung zu machen

Last edited:
warn scherz..
jo ma gucken.. vll werden se noch geupped

Wieder nur 1 o_O, letzes ma warens 2 die dort waren für USA, khufu und 010011001 (scorpspammer, ka welches bit wie gehört ~~).

Seit wann spielen die denn Tennis? >O

ok, doch Ironie^^
ob das nämlich Nod oder BH ist aufm Screenshot, kann ich nicht erkennen und mit Bh kann man auch Verschiedenes anstellen^^

hast du noch einen Link zu den Replays, bitte? oder ladet sie auf der mmc HP hoch, um zusätzlich Werbung zu machen

replays bekommst du hier:

http://www.mmc4life.com/index.php?mod=replays&action=list

(Wenn der Download nicht geht, dann probier es mit "Rechtsklick" und "Speichern unter")

als ob Traveler und Reaper nicht lame genug wären^^
mit denen kann man genauso gewinnen und wenn man weiß, dass man im Mirror verliert, könnte man ja auch eine andere Fraktion nehmen (möglichst auf einer Map, auf der es sich anbietet freilich) (zum Beispiel gibt es Maps, auf denen man shadow teams einsetzen könnte und ein Mechapede Spam eines Progamers ist sooo leicht auch nicht abzuwehren^^)

so eindeutig ist es für mich jetzt nicht dass man BH spielen muss, egal, das war eigentlich nur eine Randbemerkung für User, die sich für die Spiele interessieren, ich will keine Balance Diskussion beginnen

Last edited:
ich denk wenn die rela und khufu 3 wochen jeden tag 10 stdn gespielt haben, werden sie wohl schon das opste gefunden haben.

is doch ma ne investition..^^
un en teil hat khufu ja wieder drin

Back