United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
ey geil mann. meine favouritn: engelplhi, pferd und traxx :D die hast zu 100% getroffen. :lol :lol :lol :lol :lol :lol

ich würds auch machen aber... naja ich mag euch all :D

loooool is echt geil gj :lol
ich find das mit Anti am besten, weil das wirklich zutrifft bzw zugetroffen hat loool :D

das mit engelphi ownt :lol :lol

das mit anti ist auch nicht schlecht :D :D

btw ich war nichr depressiv :angel

achja, jetzt schick dein pic :deal

LOL .lol :lol :respekt

So geil, hahaha, warte, ich muss da zitieren, das ist ja Hammer :santa

akira, venus betzie und sanse sind geil. Scheisse, müsst euch die Bilder auch dazu reinziehen, soooo geil .lol

Hehe,schön wärs nur,wenn ich ne Schwester hätte:D

Aber ich hab mittlerweile andere mit hübschen Mädels drauf^^

Und ja,Engelphi,Mope,Sky und die davor (Namen hab ich schon wieder vergessen,sorry) sind sau witzig!!

aber zu dachschaf würd besser passn: "oi wasn dat? ui die is ja nackt. na dann mal rann ans workn" :D :D :D

Ich finde zu Traxx würde gut passen: "Boa, geiles Zeug alta"

Oder Sky: "Ich krieg euch alle muaha"

:p

kann man die Kommentare bei jedem so einfügen, wenn man aufs Bild klickt? ^^

:lol :lach geil Blade hehehe mach weiter so :D

Einfügen kammas da net aber das wird eh vielleicht bald neu gestaltet wenns funtzt dann sehma weiter *g*

danke...autogramme gibts später ;)^^
wie gesagt hab selber kein bild von mir...fragt einfach BC! der müsste eins haben ...

Ja, ich find's auch nicht so lustig...
Aber wenn mein Freund weiterhin meine Pics hier reinstellt, kille ich ihn irgendwann... :flame

Ne nicht Mel, wir brauchen Dennis, der ist mein Party-Partner :) Hehehe, GO DENNIS ! :top

höhö
hab es mir eben mal angesehen schon cool
und
@Franky
du bist echt schon 15
also wenn man dein bild so ansieht könntest spielend noch als 12 jähriger durchgehen :lol :lol :lol :lol
hier bei uns im norden sagt man auch milchbubbi dazu

so hab mein foto jetzt auch mla abgeschickt mal gucken wann es drin ist st aber ein altes

gj Björn :top
Original geschrieben von Blade
FsLegende: "was guggst du?"
y0p passt gj
ich wollte gerade mein Zimmer leaven, da taucht meine Schwester mit Cam vor mir auf - ich war wie wtf, wollte noch schnell Gesicht zurecht ziehen, da kommt Blitz LmAo >_<
und isch hatte netmal Gel drin pfffffff
Original geschrieben von oldstars
@Franky: du bist echt schon 15
also wenn man dein bild so ansieht könntest spielend noch als 12 jähriger durchgehen :lol :lol :lol :lol
boah halt die Fresse; wer sagt denn, dass das Bild aktuell ist LmAo?? ich hab' dir schon tausendmal gesagt: 1) ist das ein phun-Photo (wie oben beschrieben entstanden) und 2) bin ich da dreizehn hmk? LmAo das schreib' ich dir jetzt bestimmt zum fünften Mal, hasst du Alzheimer? Naja beleidige und disconnecte nur schön weiter - auf diese Weise wirst du viele Freunde finden...
bissel arm in dem Alter, aber jedem das seine omfg

tztz franky keine kraftausdrücke hier man sonst sonst ....
lol
hier mal auf hier welche zu beleidige mit halt die fresse wenn heißt das halt die backen

lol =)
nah aber ist doch omfg, ich hab' ihm 5000 mal gesagt, dass das Photo phun und zudem nichtmehr aktuell ist... langsam wird's nervig...
aber auf dem Pic sieht man ohnehin net meine wahre Größe, bin 1.78 m groß :o also nix mit Kind etc. LmAo
naja anywayz ich müsste mal meine Mum fragen, wo sie mein letztes Klassenphoto hat, da müsste ich schon bissel älter sein... (14 oder so :D)

Original geschrieben von oldstars

bei uns hier im bergigen süden nennt man sowas wie dich unreif ;)

Status
Not open for further replies.
Back