United Forum Lan PARTY

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Wie siehts aus Leutz wir machen eine Riesen Lanparty wo es Nur um die Games von westwood geht intresse ?????

Dann schreibt mal ob Ihr dazu Böcke hättet Ausrichter und wo kann mann sich drumm kümmernen wenn wirklich ne menge WW fans kommen würden.:top
 
wenns im bereich meines umfeldes liegt, lässt sich darüber reden
 
:angel Hallo mein freund supper sache allso @*Bz*@ ZAUBERMEISTER wir machen da mit oki allso dann wir sehen uns:pp :tod
 
aber keine mod maps hehe:pp :pp :pp
killeromi dich sehe ich imemr wieder im ts
das fände ich megagbeil mit der lan, aber wo soll die sein die leute hier aus dme uf reuchen von flensburg bis nach kärnten
 
lol@ ww fan ich schei.ss auf ww die kümmern sich einen dreck um cheater und das einzig gute game von ww war ra2 und so ziemlich alles was davor kam der rest der nach ra2 kam ist zum kotzen
ich glaub direkter konnt ichs wieder net sagen :D:D:D
 
Last edited:
da ich talent zum organisiern habe und auch die Räume dazu hätte für 500 leutz ungefähr aber noch ein zwei leutz brauche die mit organisieren könnte das lan party spektakel In Rheinland Pfalz stattfinden oder hat noch jemand die möglichkeiten sowas zu machen ??? wenn ja posten Bitte Nächstes jahr im MAI EIn langes Wochende das wäre GOIL und jeder könnte ishc früh genug zeit nehmen um an der party teilzunehmen werde Bundeslad tropics aufmachen wegen Fahrgeinschaften usw auvch wo wann wie es ablaufen soll welche kosten entstehn usw.

Meldet EUCH an ALLE die dies lesen 500 leutz sollten nicht zu viele sein DANKE :angel
 
vergiss es hier
hier schaut doch eh keiner rein
das müsstest du irgendwo als hinweis oder in alle c&c foren (ra2/ts) posten
 
wus, hier schaut sehrwohl jemand rein, die frage ist nur, ob sich da 500 leutz finden, es währen 100 schon schwer aufzutreiben, ich kann zb nicht mitte mai.....
 
Es wird einen festen termin geben wenn sich genug leute äussern mitzumachen und wer keine zeit hat zu diesem termin hat dann wohl pech gehabt mann kann nicht jeden unter einen hut bringen :smokin
 
das 1 problem ist wohl, wie komm ich da hin, hab ich dann tzeit, sonst wär ich auch dabei, ich hör grad, dennis willl einen klienen umweg fahren und mich abhohlen, danke....
 
jo logo
sorry, ich war zu leise, aber immerhin gut dass du das trotzdem gehört hast :)
 
naja aber wenn man es jetzt schon publik macht, werden fast alle können, wer hat schließlich jetzt schon irgendein wochenende im mai verbucht ???
 
vielleicht ist ja einer der admins so nett und macht da mal eine ankündigung drauss dann lesen es auch welche die auch nicht aus ihr clan forum raus kommen ????????
 
da stefan mitmacht und wenn ihr das in rheinlandpfalz machen wollt wäre ich auch dabei, und wenn dann bring ich eh noch ein paar ra2 zocker aus meinem freundeskreis mit! Also wäre ein cncn clan mit ca. 4 leutz schon dabei, gell stefan! :D
 
löl, wenns in bayern ist ist es für mich problematisch! Wo ist dann der typ der das threat aufgemacht hat und das amchen wollte, der weiß dann auch wo er es amchen wolte!?!
 
Back
Top Bottom