• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

United Forum Lan PARTY

also bayern denke ich is ein guter platz. es liegt zentral und auch die ösis habens leichter her zu kommen.....
 
he das is echt ne super idee, aber die LAN Party sollte in Stuttgart oder Umgebung seiN! Dann könnte ich zu mindest mal kommen! nächsten Sommer oder so...
 
also in bayern wäre etwas übertrieben,keine lust 8 stunden zu fahren :scared
 
naja

Ich glaube das Problem liegt wo ganz anders!

Man wird mit Sicherheit net alle Leute unter einen Hut bekommen.

Wir hatten letztes Jahr ein Clantreffen vom OGP Clan, wir sind über 70 Mitglieder in dem Clan uns sage uns schreibe 14 haben es geschafft hin zu kommen. Ich konnte übrigens auch net hin, weil ich krank war zu dem Zeitpunkt.

Ich wollte damit nur sagen das man das wesentlich größer aufziehen muss, als nur hier im UF, denn sonst wird es genauso ein reinfall wie bei unserem Treffen.
 
wäre gerne mit dabei aber bin noch zu jung:(( :flame :flame

bayern wäre am besten !!!!!!!!!!!!:D um sich zu treffen (aus dem deutschen sprachraum versteht sich )

aber mann könnte ja auch es auf nem server amchen !??!?!?!??!?!??!:?

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
Fragen wir mal anders wer hätte noch die möglickeiten so eine lanparty zu machen.

Wir haben ein Casino in der Firma da passen 300 Leutz rein und für 2 tage könnte ich den raum haben :angel

ich starte mal ne Umfrage wer lust hat für sowas !!!
 
Back
Top Bottom