- Reaction score
- 0
ihr schließt hier alle immer zu sehr von euch auf andere. hier siehts doch so aus:
1. der typ hat von pcs 0 ahnung --> datei von windoof löschen
2. der typ hat vom forenposten 0 ahnung. --> sonst würde er sich schneller klarer ausdrücken
3. der typ hat von rechtschreibung und zeichensetzung 0 ahnung
4. der typ hat vonner community 0 ahnung --> der wichtigste punkt imho^^
der hat beim start seiner online-karriere wahrscheinlich die falschen leute kennengelernt. soll ja menschen geben, die mh etc. als standard ansehen^^. so, die haben ihm dann sowas gesagt wie: "ey, ladt dir mal da den uncut runter. ach ja und da kriegste noch den mh etc."
5. daraus resultierend, dass er bei 1-4 jeweils ne 0 hat, hat er sich dann, weil er es irgendwo aufgeschnappt hat, mal aceton runtergeladen und bis zur eröffnung dieses threads wahrscheinlich noch nichtmal gecheckt, dass hacken asozial und verpöhnt ist.
100 & richtig , so ist es mir doch auch passiert . Die Commuity hab ich erst bei Registrierung des UF kennengelernt . Vorher kannte ich nur 3v3 HD oder TF Cheat Apokalypse .
Stop!
Von was für einer Zeitspanne redest du hier? Annahme: Spieler wird erwischt, ein Tag später sagt er, er hats gelöscht und spielt nun fair. Glauben? Ja, nein; warum? Was ist wenn er einen Tag später wieder erwischt wird? Dann wieder glauben wenn er sagt, er spiele fair? Was machst du, wenn du einen Neuling fragst ob er cheatet, er nein sagt und einen tag später erwischt wird? Vergisst du es dann so schnell?
Mann könnte doch zb einen 6 monatsbann in Betracht ziehen für erwischte . Danach könnte der Cheater einen Antrag bei Aceton / Community stellen . Sollte er irgendwem negativ aufgefallen sein , keine stattgabe .
Und: Wie sitzt jemand seine Strafe bei ACETON ab? Und wie zahlt er sie ab? Beim ACETON ban gibt es keinen unbann. Es ist ja nicht so, dass ein Cheater schlimme Konsequenzen fürchten musste (bisher). Cheaten ist leichter als Klauen. Cheaten ist leichter als illegal ausm Netz zu saugen.
Mit Absitzen meine ich den Bann .
Mit Abbezahlen meine ich die Besorgung eines neuen Games ist zwar Kacke aber kostet den Cheater Zeit Mühe und n 10er .