uncut version mit aceton

OMG wie dumm kann ein Mensch denn sein HAHAHHAHAHAHAHHA :arofl.
Jogy heisst das, dass du die letzten Wochen über auch mh benutzt hast in unseren Spielen?? Wenn ja wär das sehr traurig. :(
 
OMG wie dumm kann ein Mensch denn sein HAHAHHAHAHAHAHHA :arofl.
Jogy heisst das, dass du die letzten Wochen über auch mh benutzt hast in unseren Spielen?? Wenn ja wär das sehr traurig. :(

haste reps??? schau mal nach ob man ihm was nachweisen kann und gleich bei gr.org posten
 
@MyersGer: wo kann man sich rehabilitieren lassen ich wollte will net cheaten
 
also das man es scheisse findet gecheatet zu werden ist klar . aber : warum kann man solchen leuten nicht einfach mal glauben schenken wenn sie schon hier ins forum kommen und den hack eingestehen ( zwar spät aber am ende dann halt doch ) . er sagt er will nicht mehr cheaten . wo ist das problem . wenn er lügt und weitercheatet wird er eines tages erwischt , vor allem vor dem hintergrund das ea von jetzt an bannt und jeder spieler der dieses wissen hat wird wahrscheinlich auch sehr schhnell replays speichern und checken und posten wenn er beschiss wittert .
wenn aber nicht ist zh doch auf jeden rehabilitierten spieler angewiesen , meiner meinung nach , ich hab nämlich keine lust immer die gleichen leut zu spielen .
 
du weißt doch wie wir hier zu cheatern stehen und das es ne ganze weile dauert bis man dem jenigen glaubt;)

meiner meinung nach kann uns der jogy mal gern haben und sich verpi****
 
warum kann man solchen leuten nicht einfach mal glauben schenken wenn sie schon hier ins forum kommen und den hack eingestehen ( zwar spät aber am ende dann halt doch ) . er sagt er will nicht mehr cheaten . wo ist das problem .
wenn aber nicht ist zh doch auf jeden rehabilitierten spieler angewiesen , meiner meinung nach , ich hab nämlich keine lust immer die gleichen leut zu spielen .

Bei deinem Post musst du ein bisschen in die Sonne geguckt haben - Denn wo siehst du denn hier das Eingeständnis von Jogy?

Erst lügt er einfach einige Posts lang dreist herum mit den wildesten Geschichten, dass sich die Balken biegen und selbst jetzt druckst er weiterhin nur rum. "die datei gelöscht"
Und schließlich der absolut königlich Satz "ich wollte will net cheaten".

Aber bitte. Wo sind wir denn hier?
"Hilfe! Ich wollte nicht cheaten, konnte aber gegen den Hack nichts machen. Er kam einfach von alleine auf meinen PC (von Windows 7 eingeschleust) und stellte sich automatisch bei ZH an. Dass ich links unten immer mehr sehen konnte, als die Anderen, wusste ich armer Kerl doch nie. Deswegen bin ich mal ganz arm dran und will sofort wieder entbannt werden, weil ich mir das redlich verdient habe!"
So und nicht anders stellt sich hier die Geschichte für mich dar.

Das Ganze ist doch ein schlechter Witz.
Du verteidigst hier einen Lügner, der deine Unterstützung nicht verdient hat, auch wenn du dasselbe Schicksal mit ihm teilst.
Von Jemanden als rehabilitiert zu sprechen, der es noch nicht mal klar und deutlich zugegeben hat, obwohl es längst bewiesen ist, finde ich lächerlich.
 
ich frage aber gern nochmal wo man sich wie rehabilitieren lassen kann und ob das mit den replays geht und ob jmd ne d3d8.dll vom system hat


.
Von Jemanden als rehabilitiert zu sprechen, der es noch nicht mal klar und deutlich zugegeben hat, obwohl es längst bewiesen ist, finde ich lächerlich.

Da liest du's ja selber.


Ich bitte aber darum, dass alle Diskutierenden sachlich bleiben und nicht barsch werden. Sonst müssen wir hier nachher noch das Thema schließen.
 
Also normalerweise ist gerade ACETON deine letzte Chance auf Rehabilitation.

Also wenn du mal online erwischt wurdest, kannst du mit der Nutzung ACETONs langfristig beweisen, dass du absofort fair spielst. Dadurch, dass du diese letzte Karte verspielt hast, sieht es natürlich nicht gut für dich aus. Aber das hast du in erster Linie selbst zu verschulden, da du

a) Cheats besorgt/benutzt hast
b) naiv genug warst die Cheats bei der Benutzung von ACETON nicht zu löschen
 
Bei deinem Post musst du ein bisschen in die Sonne geguckt haben - Denn wo siehst du denn hier das Eingeständnis von Jogy?

Erst lügt er einfach einige Posts lang dreist herum mit den wildesten Geschichten, dass sich die Balken biegen und selbst jetzt druckst er weiterhin nur rum. "die datei gelöscht"
Und schließlich der absolut königlich Satz "ich wollte will net cheaten".

Aber bitte. Wo sind wir denn hier?
"Hilfe! Ich wollte nicht cheaten, konnte aber gegen den Hack nichts machen. Er kam einfach von alleine auf meinen PC (von Windows 7 eingeschleust) und stellte sich automatisch bei ZH an. Dass ich links unten immer mehr sehen konnte, als die Anderen, wusste ich armer Kerl doch nie. Deswegen bin ich mal ganz arm dran und will sofort wieder entbannt werden, weil ich mir das redlich verdient habe!"
So und nicht anders stellt sich hier die Geschichte für mich dar.

Das Ganze ist doch ein schlechter Witz.
Du verteidigst hier einen Lügner, der deine Unterstützung nicht verdient hat, auch wenn du dasselbe Schicksal mit ihm teilst.
Von Jemanden als rehabilitiert zu sprechen, der es noch nicht mal klar und deutlich zugegeben hat, obwohl es längst bewiesen ist, finde ich lächerlich.

da ist schon was wahres dran , aber er könnte ja auch einfach nix mehr dazu sagen , normale Lobbygames ohne Aceton spielen , cheaten und hoffen das ihn keiner anschwärtzt .
Ich trete hier oder auf gr.org nur für die Aussagen der betroffenen ein . Wenn einer erwischt wird und meint jetzt nicht mehr zu cheaten glaub ich ihm erstmal , eben weil ich mir selber viel scheisse anhören musste von Leuten die mir nicht glaubten . Die einzigen waren Neo , Tank und 4v4 . Dafür war ich sehr dankbar und spreche deshalb erstmal "für" die betroffenen solange bis das Gegenteil bewiesen ist . Wie in einem Rechtsstaat . Für seinen Cheat hat er Aceton Bann bekommen , diese Strafe sitzt oder zahlt er jetzt ab . Das heißt für mich er startet bei Null wenn er sagt er cheatet nicht mehr .
 
@MyersGer: es macht sehr wohl einen unterschied ob der name des mh hier drin steht oder nicht. edititert das hier doch bitte mal raus. thx
Ok, persönlich halte ich das zwar auch für egal, aber bitte schön ;)
 
@trixx:

Ich verstehe dich schon etwas nur, was er hier noch so von sich gibt zeugt für mich wenig einsichtig. Zumal er rein gar nichts gesagt hat was der Wahrheit entsprechen tut. Und was er mit seiner Datei hat die er sich nun wieder zuschicken lassen will kapier ich mal gar nicht.
 
ich weis nicht was hir genau hören wollt aber das ich mal gecheatet hab das stimmt da kann ich nix gegen sagen , letzt jahr muss ich sogar leider sagen wars jedes game wenn es nicht grad gute freunde warn:(

die datei die ich da wieder haben wollte ( hab das probelm gelöst) war eine datei von windows die den selben dateiname hatte wie der cheat und weil ich mit der win suchfunkition nach dem cheat gesucht habe und anschliessen alle befunde mit tuneup shredderer gelöscht habe hab ich auch die windows datei gelöscht

eigene blödheit^^
 
Last edited:
Also, das is wenigstens mal die Wahrheit! Aber zu beginn hier hast du so getan als ob du nie gecheatet hättest. Und das wird einem hier sehr übel genommen wie du merkst!
 
ok nie gechteatet hab ich hab ich nicht ich denke so vom sommer letzten jahres bis januar da hab ich viel gechteatet sry :(

dann iwann in nen anden forum erstmals was von aceton gelesen und dann wollte ich eig damit spielen

edit : wusste aber nicht viel darüber und habe freunde danach gefragt
 
Last edited:
Ich verstehe dich schon etwas nur, was er hier noch so von sich gibt zeugt für mich wenig einsichtig. Zumal er rein gar nichts gesagt hat was der Wahrheit entsprechen tut. Und was er mit seiner Datei hat die er sich nun wieder zuschicken lassen will kapier ich mal gar nicht.

Er hats erstmal so versucht ohne zuzugeben das er einen Cheat hatte . Das war natürlich dumm und Gonzo oder MyersGer haben ihm ja dann die Fakten unter die Nase gerieben . Nach diesem Post hätte der gute Jogy , wenn er denn jetzt das typische von MrX angesprochene Cheater Verhaltensmuster aufweisen würde , a ) flamen können b ) nie wieder ins UF kommen können .
Hat er aber nicht , selbst nach Beleidigungen ( durchaus auch gerechtfertigter Art ) postet er weiter und betäuert sich bessern zu wollen . Das klingt für mich so als würde er es ernst meinen .
Da er keine Aceton Games und somit keine offiziellen Games mehr zocken kann , kanns einem ( euch ) doch eig scheiss egal sein , denn er würde jetzt nur noch normale LobbyGames spielen , da wimmelts eh von Cheatern und mögliche Banns lauern jetzt auch in dieser Lobby und solange ihn dort keiner auf frischer Tat ertappt ist er für mich auf nem guten Wege .
Das mit der Systemdatei d3d8.dll versteh ich jetzt auch nicht so gaanz bzw hab ich ehrlich gesagt auch noch nie davon gehört das diese genauso heißt wie die Cheat dll , aber möglich ist es , hatten wir doch erst vor einiger Zeit über die d3d9.dll in th3m4ns Signatur diskuttiert wo ich eines besseren belehrt worden bin .
 
ihr schließt hier alle immer zu sehr von euch auf andere. hier siehts doch so aus:

1. der typ hat von pcs 0 ahnung --> datei von windoof löschen
2. der typ hat vom forenposten 0 ahnung. --> sonst würde er sich schneller klarer ausdrücken
3. der typ hat von rechtschreibung und zeichensetzung 0 ahnung
4. der typ hat vonner community 0 ahnung --> der wichtigste punkt imho^^
der hat beim start seiner online-karriere wahrscheinlich die falschen leute kennengelernt. soll ja menschen geben, die mh etc. als standard ansehen^^. so, die haben ihm dann sowas gesagt wie: "ey, ladt dir mal da den uncut runter. ach ja und da kriegste noch den mh etc."
5. daraus resultierend, dass er bei 1-4 jeweils ne 0 hat, hat er sich dann, weil er es irgendwo aufgeschnappt hat, mal aceton runtergeladen und bis zur eröffnung dieses threads wahrscheinlich noch nichtmal gecheckt, dass hacken asozial und verpöhnt ist.
 
Wenn einer erwischt wird und meint jetzt nicht mehr zu cheaten glaub ich ihm erstmal

[...]
Für seinen Cheat hat er Aceton Bann bekommen , diese Strafe sitzt oder zahlt er jetzt ab
Stop!
Von was für einer Zeitspanne redest du hier? Annahme: Spieler wird erwischt, ein Tag später sagt er, er hats gelöscht und spielt nun fair. Glauben? Ja, nein; warum? Was ist wenn er einen Tag später wieder erwischt wird? Dann wieder glauben wenn er sagt, er spiele fair? Was machst du, wenn du einen Neuling fragst ob er cheatet, er nein sagt und einen tag später erwischt wird? Vergisst du es dann so schnell?

Und: Wie sitzt jemand seine Strafe bei ACETON ab? Und wie zahlt er sie ab? Beim ACETON ban gibt es keinen unbann. Es ist ja nicht so, dass ein Cheater schlimme Konsequenzen fürchten musste (bisher). Cheaten ist leichter als Klauen. Cheaten ist leichter als illegal ausm Netz zu saugen.
 
Nach diesem Post hätte der gute Jogy , wenn er denn jetzt das typische von MrX angesprochene Cheater Verhaltensmuster aufweisen würde , a ) flamen können b ) nie wieder ins UF kommen können .
Hat er aber nicht , selbst nach Beleidigungen ( durchaus auch gerechtfertigter Art ) postet er weiter und betäuert sich bessern zu wollen . Das klingt für mich so als würde er es ernst meinen .

Du verwechselt da was. Aber ganz gehörig.
Die Fälle Jogy und Armenomina sind doch grundverschieden bzw überhaupt nicht vergleichbar; also komm bitte nicht mit einem "typischen Cheater Verhaltensmuster".

Armenomina wurde des Maphacks verdächtigt bzw. beschuldigt. Er wollte sich dagegen wehren, in dem er sagte, dass es alle tun etc. und verließ beleidigt das Forum.

Jogy hingegen will etwas von uns! Deswegen ist er doch hier. Als völlig unbekannte Größe möchte er von Aceton entbannt werden und lügt uns erstmal etwas vor. Als er merkt, dass dies nicht zum Ziel führt, schwenkt er langsam um, um doch noch das Gewünschte zu erreichen.

Das ist der Unterschied.
 
Back
Top Bottom