uncut version mit aceton

ihr schließt hier alle immer zu sehr von euch auf andere. hier siehts doch so aus:

1. der typ hat von pcs 0 ahnung --> datei von windoof löschen
2. der typ hat vom forenposten 0 ahnung. --> sonst würde er sich schneller klarer ausdrücken
3. der typ hat von rechtschreibung und zeichensetzung 0 ahnung
4. der typ hat vonner community 0 ahnung --> der wichtigste punkt imho^^
der hat beim start seiner online-karriere wahrscheinlich die falschen leute kennengelernt. soll ja menschen geben, die mh etc. als standard ansehen^^. so, die haben ihm dann sowas gesagt wie: "ey, ladt dir mal da den uncut runter. ach ja und da kriegste noch den mh etc."
5. daraus resultierend, dass er bei 1-4 jeweils ne 0 hat, hat er sich dann, weil er es irgendwo aufgeschnappt hat, mal aceton runtergeladen und bis zur eröffnung dieses threads wahrscheinlich noch nichtmal gecheckt, dass hacken asozial und verpöhnt ist.

100 & richtig , so ist es mir doch auch passiert . Die Commuity hab ich erst bei Registrierung des UF kennengelernt . Vorher kannte ich nur 3v3 HD oder TF Cheat Apokalypse .

Stop!
Von was für einer Zeitspanne redest du hier? Annahme: Spieler wird erwischt, ein Tag später sagt er, er hats gelöscht und spielt nun fair. Glauben? Ja, nein; warum? Was ist wenn er einen Tag später wieder erwischt wird? Dann wieder glauben wenn er sagt, er spiele fair? Was machst du, wenn du einen Neuling fragst ob er cheatet, er nein sagt und einen tag später erwischt wird? Vergisst du es dann so schnell?

Mann könnte doch zb einen 6 monatsbann in Betracht ziehen für erwischte . Danach könnte der Cheater einen Antrag bei Aceton / Community stellen . Sollte er irgendwem negativ aufgefallen sein , keine stattgabe .

Und: Wie sitzt jemand seine Strafe bei ACETON ab? Und wie zahlt er sie ab? Beim ACETON ban gibt es keinen unbann. Es ist ja nicht so, dass ein Cheater schlimme Konsequenzen fürchten musste (bisher). Cheaten ist leichter als Klauen. Cheaten ist leichter als illegal ausm Netz zu saugen.

Mit Absitzen meine ich den Bann .
Mit Abbezahlen meine ich die Besorgung eines neuen Games ist zwar Kacke aber kostet den Cheater Zeit Mühe und n 10er .
 
TF Cheat Apokalypse .

was ist das ne map apokalypse is ein spieler meine ich ?????

kann man hir datein uploaden dann stell ich die d3d8.dll von win mal hir rein nicht das das noch has hack angesehn wird
 
ne , ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass auf Hostile Dawn und Twillight Flame viel gecheatet wird .
 
ja das auf den maps viel gecheatet wird sagen einige

muss ich beim datei anhängen irgendwas beachten er will net ich habs mit winrar weil dll nicht aufgelistet sind
 
Dateianhänge von Systemdateien brauch keiner ;)
 
Last edited by a moderator:
Du brauchst hier nichts zu zeigen. Und du solltest es auch nich hier uploaden!

Im grunde is es deine Einstellung zu dem ganzen! Wenn du es mit dir selber auf die Reihe bekommst nicht mehr zu hacken denn is schonmal ein Anfang gemacht. Bei Aceton biste nu erstmal raus. Fang an dir mal mehr Infos zuzulegen - sei es bei PC-Kenntnissen und bei der Community hier. Schließ dich hier mal mit Trixx kurz per Privater Nachricht - er kann dir auch helfen aber hilfe musst du auch bekommen wollen. Schreiben kann man viel, umsetzen liegt einzig bei dir selber. Cheater bescheißen nicht nur andere sondern in erster Linie sich selbst! Das solltest du dir immer vor Augen halten!
 
Du verwechselt da was. Aber ganz gehörig.
Die Fälle Jogy und Armenomina sind doch grundverschieden bzw überhaupt nicht vergleichbar; also komm bitte nicht mit einem "typischen Cheater Verhaltensmuster".

Armenomina wurde des Maphacks verdächtigt bzw. beschuldigt. Er wollte sich dagegen wehren, in dem er sagte, dass es alle tun etc. und verließ beleidigt das Forum.

Jogy hingegen will etwas von uns! Deswegen ist er doch hier. Als völlig unbekannte Größe möchte er von Aceton entbannt werden und lügt uns erstmal etwas vor. Als er merkt, dass dies nicht zum Ziel führt, schwenkt er langsam um, um doch noch das Gewünschte zu erreichen.

Das ist der Unterschied.

grad erst gelesen . Ich denke aber Jogy weiß wohl das der Aceton Express erstmal ohne ihn abgefahren ist , eine Entbannung wird es ja nicht geben . Aber er ist ja noch hier , genau wie ich . Wie schon gesagt wollte mir anfangs auch bis auf n paar Ausnahmen keiner glauben obwohl ich nichtmal CW oder ProGames spiele und somit fast ausgeschlossen ist jemals in meiner Cheat Ära gg einen von euch gespielt zu haben .
Es geht einfach darum auch mal die Zusammenhänge zu sehen warum jemand cheatet oder gecheatet hat . Ich für meinen teil tat es weil ich in meinem ersten ZH Jahr nur scheisse erlebt habe und zu 50 % nur unfaire Games gg Cheater , Scudbugger , Mmer und Rulebreaker kennengelernt habe . Hätte ich anfangs diese Communtiy gekannt wäre ich doch wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen .
Damit will ich sagen - das nicht alle Cheater gleich schlechte Mitspieler sind , viele wissen oder kennen es einfach nicht besser . Wenn man bsp weise in nem brasilianischen Ghetto aufwächst wird man wahrscheinlich kein Vorzeigebürger . Das war eine passende Metapha .
 
Mit Abbezahlen meine ich die Besorgung eines neuen Games ist zwar Kacke aber kostet den Cheater Zeit Mühe und n 10er .
Wir haben kein Interesse daran, dass Leute sich einfach neue Spiele kaufen. EA verdient was dran und wir haben dann einen Doppelaccount mehr im System.
Deswegen werden Mehrfachaccounts alle gebannt, wenn einer davon auffällig geworden ist. Du kannst dich nur durch die Community wieder rehabilitieren lassen. Solltest du dir einfach so einen neuen Account machen, ist der in wenigen Stunden automatisch wieder gesperrt.
;)
Das mit der Systemdatei d3d8.dll versteh ich jetzt auch nicht so gaanz bzw hab ich ehrlich gesagt auch noch nie davon gehört das diese genauso heißt wie die Cheat dll , aber möglich ist es , hatten wir doch erst vor einiger Zeit über die d3d9.dll in th3m4ns Signatur diskuttiert wo ich eines besseren belehrt worden bin .
Ja, die heist so. Windows schaut immer erst in den Ordner des ausführenden Programms, danach in den System-Ordner.
Nur deshalb funktioniert das ganze so banal. Die Cheat-Dll lädt dann die Original Dll und leitet alle Aufrufe an das Original weiter,
logischerweise inclusive Manipulationen.
 
Last edited:
WTF wie soll ich das den verstehn meine d3d8.dll aus dem windows ordner ist doch kein cheat!?
 
Bist du so doof oder tust du nur so? Warum sollte Microsoft einen Cheat in den Windowsordner packen?
 
Die d3d8.dll aus dem Windows\System32 Ordner ist, ist Teil von DirectX. Die Datei, die wir als Cheat entlarvt haben, liegt aber Spieleordner. Da wird sie ja auch jemand platziert haben, denn von alleine kommt die da nicht hin.
 
ähhhh eig war das so gemeint das ich die aussage sinnig nicht vertanden habe ich weis wohl das meine datei aus dem sys ordner kein cheat is
 
ähhhh eig war das so gemeint das ich die aussage sinnig nicht vertanden habe ich weis wohl das meine datei aus dem sys ordner kein cheat is
gonzo hat dir mit seinem post erklären wollen, wie der cheat funktioniert, mehr nciht.
wie schon mal hier eine sagte: besorg dir nen headset, falls du noch keins hast und lass dir zb von trixx die sachen mal in einem gespräch erklären. dir fehlt einfach zuviel grundlagenwissen.
 
lol epic Mittagspausenunterhaltung, danke dafür :)

btw gibts bei ACETON eigentlich lifetime ban? in der ESL oder auch im realen Sport wird nur für zwei Jahre gebannt :)
 
Back
Top Bottom