• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

uncut version mit aceton

Joined
Apr 2, 2010
Messages
77
Points
0
hallo leute :)

ich habe vor einiger zeit meinen rechner mit win 7 aufgesetzt , und dann wieder zh installiert
ich habe damals erstmals von aceton erfahren und auch gleich insalliert

hab später den uncut draufgepackt und wurde gabannt :(
ich habe grade über skype erfahren das ich mich dann hir melden kann wenn ich das problem habe

kann man mich wieder entbannen?
acc Jogy

gibt es eine uncut version die nicht von aceton gabannt wird? ich bin sehr daran gewöhnt
 
Wir bannen keine uncut versionen ;)
Du hast am 6.5.2010 versucht den Cheat Ge******X verwendet ( 17:20, 17:38 und 21:00 Uhr )
 
Last edited:
diese hacker denken doch tatsächlich das die ganze welt so dämlich ist wie sie selber es sind

btw jogy, wozu entbannen lassen???
 
sry leute ich habe zh und acton direkt nach win 7 installiert sowie die genzen anderen progs und games
dann das game gezoggt und spätr den patch

ich hab Ge******X in die suchfunktion eingegeben und nix gefunden anschliessen die 3 wenigen ordner duchsucht und nach dem programm gesuch das habe ich nicht?!
 
Last edited by a moderator:
den namen des mh programms hier schreiben is nich so optimal, man könnte gleich nen link ins mh forum machen :anime
 
Wann hast du denn deinen Rechner platt gemacht und Windows 7 installiert?

den namen des mh programms hier schreiben is nich so optimal, man könnte gleich nen link ins mh forum machen :anime

Ob man jetzt den Namen des Cheats bei Google sucht, oder nach "cheat zero hour" macht keinen Unterschied. Da kommt jeder drauf.
 
also wenn ich cheat zero hour eingeb bekomm ich nix in richtung mh, aber du hast schon recht. Trotzdem sollte mans den hackern nich zu leicht machen^^
 
sry leute ich habe zh und acton direkt nach win 7 installiert sowie die genzen anderen progs und games
dann das game gezoggt und spätr den patch

ich hab Ge******X in die suchfunktion eingegeben und nix gefunden anschliessen die 3 wenigen ordner duchsucht und nach dem programm gesuch das habe ich nicht?!

Ziemlich schwach von dir, wie du dich hier präsentierst.
Du hast Maphack auf dem Rechner, wirst deswegen gebannt und versuchst uns nachher zu verkaufen dein System sei Schuld.
Die Wahrheit hilft da eher weiter, vor allem wenn sie schon feststeht. ;)
 
Last edited by a moderator:
Also ist ja nich mehr zu ändern .. falls du aber ohne MH weiterspielen möchtest öffne
c:\programme\ea games\command & conquer generäle stunde null
dort die d3d8.dll datei löschen
 
ich hatte eine d3d8.dll im ordner , der heisst bei mir nur Electronic Arts/die stunde null

naja jetzthab ich sie gelöscht und ich hab dann mit der win 7 suchfunktion nach d3d8.dll gesucht und dann eine mit tuneup schredderer gelöscht fuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkkkk!!!!

hat jmd ein win7 ultimate und kann mir seine d3d8.dll aus dem ordner

Computer/Lokaler Datentrager(der buchstabe auf dem win 7 daruf ist bei mir e)/Windows System32 uploaden?

ich kann alle meine games vergessen ^^

die aus dem systemordner darf man aber bei aceton haben oder, sonst kann man nicht spielen?

habt ihr ein problem damit wenn ich mir einen neuen aceton acc mache mit neuem zero hour?
 
Mal ne frage:

Tust du nur so oder hast du wirklich keine ahnung?

Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf dieses Thema ein denn wie schon Alu sagte, is es hier nicht notwendig noch mehr Details zu einer Cheatdatei zu nennen. Nur noch soviel. Diese dll-datei existiert normalerweise nicht im EA-Generalsordner, da muss sie schon manuell reingesetzt worden sein! Und da kannst erzählen was de willst - auch ein Win7 setzt das nicht dort rein. Von daher verstehe ich nicht was du uns hier sagen willst.
 
ich habe die datei gelöscht tut mir leid passiert net noma

meine frage nur ob jmd die aus dem systemordner hat und ob es ok ist wenn ich mir mit neuem game nen acc mache?
 
Wir haben kein Interesse daran, dass Leute sich einfach neue Spiele kaufen. EA verdient was dran und wir haben dann einen Doppelaccount mehr im System.
Deswegen werden Mehrfachaccounts alle gebannt, wenn einer davon auffällig geworden ist. Du kannst dich nur durch die Community wieder rehabilitieren lassen. Solltest du dir einfach so einen neuen Account machen, ist der in wenigen Stunden automatisch wieder gesperrt.
 
wie bzw wo kann ich mich durch die community rehabilitieren lassen ich verspreche besserung:)

ich habe noch eine andere frage mir hat mal jemand gesagt das man bei den replays mit einer tastenkombi herrausfinden kann wo jmd im spiel hinschaut wie geht das? ich hab son paar replays....
 
Last edited:
ich habe die datei gelöscht tut mir leid passiert net noma

meine frage nur ob jmd die aus dem systemordner hat und ob es ok ist wenn ich mir mit neuem game nen acc mache?

spiel am besten gar kein zero hour mehr. und pass auf das du mit deinen hacks nicht gegen einen von uns spielst. EA bannt jetzt hacker ;) nur mal so als tip


@MyersGer: es macht sehr wohl einen unterschied ob der name des mh hier drin steht oder nicht. edititert das hier doch bitte mal raus. thx
 
ich will net cheaten !
das mit dem hacker bannen is super hätte früher kommen müssen hätte ich nie was von cheats erfahren , bei cnc3 hab ich noch keinen cheat gesehn und werd ich auch nicht =)
 
jo dann würden wir hir jetzt nicht schreiben

ich frage aber gern nochmal wo man sich wie rehabilitieren lassen kann und ob das mit den replays geht und ob jmd ne d3d8.dll vom system hat
 
Last edited:
Back
Top Bottom