Unbekannter PC-Komponent (Einbau erforderlich?)

Status
Not open for further replies.
dieses IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Problem habe ich bei mir auch... Dachte erst es liegt an Vista, aber ich werde jetzt auf euren Rat hin auch mal BIOS überprüfen, weil das echt unglaublich auf die Nerven geht...

Also bei meinem Startbildschirm, steht die Aufteilung, wie ich gerade durch Zufall gesehen habe. Und es gibt wirklich 3 Paare mit den gleichen Nummern.

Nur wie & wo kann ich die jetzt ändern ?? :o

Ändere nix daran, sondern gib mal die Daten an was du da jetzt raus gefunden hast.
Wie gesagt, das Herumfummeln an diesen Dingen ist immer senr kritisch wenn man nix davon versteht.

Ok mache mal nen foto davon ... Setze das dann morgen rein ;) ... Danke schonmal :)

man sollte den piesper schon einbauen. wenn man mal was an der hardware zerschossen hat o.ä., ist man eventuell auf die signaltonfolge angewiesen...

Ja aber in der Regel schließt man eher den Piepser vom Gehäuse an. Dass macht den kleinen da überflüssig.

richtig ;) ...

Mein PC kann auch ohne das Dingen piepen :D^^ :)

:closed bitte :)

Ja aber in der Regel schließt man eher den Piepser vom Gehäuse an. Dass macht den kleinen da überflüssig.

manche gehäuse haben keinen eingebauten...mein piepser wurde in exakt dieser forum hier zum gehäuse mitgeliefert....

Status
Not open for further replies.
Back