UF-Startseite (bei mir) nicht erreichbar

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Tach,

wenn ich http://www.united-forum.de/forum.php über meine Favoritenliste im IE 8 aufrufe, bekomme ich folgende Meldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.united-forum.de Port 80


Selbiges kommt auch beim Feuerfuchs 3.6.8
Bei der URL www.united-forum.de kommt dieselbe Fehlermeldung.
Habe Cookies gelöscht, mich aus- und wieder eingeloggt... keine Lösung.
Ansonsten scheint alles zu funktionieren nur auf die Startseite komm ich net rauf.
Reingekommen ins UF bin ich heute über einen Google-Link zu einem Forenbeitrag und habe mich mangels Startseite (mit Forenübersicht) bis hierher durchgehangelt.
Wenn ich hier auf einen Button oder Icon klicke der zur Startseite führt, kommt wieder die Fehlermeldung.
 


Ebenfalls ist die Spielhalle nicht erreichbar...
 
Natürlich kommt man auch so überall hin, mit der Startseite wärs dennoch praktischer und auch übersichtlicher. Aber da wird sicher schon dran gearbeitet...
 
Jo, same here, verdammt umständlich :D
Freezy nimm deinen Lümmel aus den Serverschrank!
 
Atm gehts wieder.
 
Konnte seit 3h nicht aufs UF zugreifen. Wusste gar nicht, was ich mit der freien Zeit anfangen sollte
 
Back
Top Bottom