• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF StarCraft 2 Sommer Cup #5

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
starcraft_turnier.jpg

UF StarCraft 2 Sommer Cup #5

Auf gehts zur letzten Runde im Sommer. Am 4. September um 18 Uhr wird das finale SC2 Turnier im Sommer stattfinden. Alle Informationen findet ihr so wie hier natürlich auch auf unserer Turniersektion UBZ, sowie einen Link zum Livestream, Auflistung aller bisherigen Turniergewinner und sonstige Neuigkeiten.

Replaythread: http://www.united-forum.de/uf-events-f1008/uf-starcraft2-sommer-cup-5-replaythread-105280/


Für den Sieger gibts

- Eine glänzende Turniermedaille (Forumauszeichnung) und Würdigung in der Hall of Fame

- Command & Conquer T-Shirt

- Kleine Zugaben wie Kugelschreiber, Aufkleber und ähnliches



Alle Infos auf einen Blick


  • 4. September 2011 (Sonntag) - 18:00 Uhr
  • Check-In ab 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Anmeldung und Check-In erfolgt hier obenen im Thread im Turniersystem
  • Bo3 Modus (Finale Bo5)
  • Die Startmap wird für jede Runde festgelegt (siehe Mappool). Danach gilt Loser's Choice (ebenfalls aus dem Mappool)
  • Ergebnisse werden vom Verlierer per "Report Loss" oben im Turniersystem hier im Thread eingetragen
  • Für Replays wird es einen extra Thread geben, welchen wir hier verlinken werden
  • Treffpunkt Sc2 ingame Channel: United-Forum.de
  • Bitte achtet darauf pünktlich einzuchecken, denn das Grid wird automatisch generiert und eine Teilnahme nach 18:00 Uhr ist nicht mehr möglich


Mappool (7)
  • GSL Dual Sight
  • ICC Testbug
  • Terminus SE
  • ESL Metalopolis
  • Tal'Darim Altar
  • Nerazim Crypt
  • ESL Shakuras Plateau
Startmaps:

  • Runde 1 Tal'Darim Altar
  • Runde 2 Shakuras Plateau
  • Runde 3 ESL Metalopolis
  • Runde 4 ICC Testbugt
  • Runde 5 GSL Dual Sight

Achtung: Die selbe Map darf nicht zwei mal gespielt werden!

Livestream

Tribunus wird das Event streamen.

Kontakt

Ich werde während des Turniers in Mumble für eventuelle Fragen zur Verfügung stehen.



English version


General Information
  • 4th of September 2011 (Sunday) - 16:00 GMT
  • CheckIn 15:00 - 16:00 GMT
  • Sign-In (Anmelden) and Check-In in this thread on top
  • Best of three mode - final BO5
  • The first map is already determinated. The following maps will be chosen via Loser's Choice
  • Results have to be reported by the loser via the "Report Loss" button on top which will appear when the tournament starts
  • An extra replay thread will be created and linked in the first post. If you don't figure out how to upload replays just ask your oppent to upload
  • Meeting place is the SC2 channel United-Forum.de
  • Please note: We do use the Euro Server

Mappool (7)
  • GSL Dual Sights
  • ICC Testbug
  • Terminus SE
  • ESL Metalopolis
  • Tal'Darim Altar
  • Nerazim Crypt
  • Shakuras Plateau

Each map may only be played one time!

Contact during the tournament

Webchat
SC2 ingame channel United-Forum.de

Please note that the prizes will only be shipped to countries in DHL Zone 1
 
Last edited:
Hey ho,
mal ne Frage an die Turnierverantwortlichen.
Ihr wollt nicht allzu viele Teilnehmer bei diesen Turnier haben, oder ?

Ich mein, wenn ich die Adresse für das UF in der Browserleiste eingebe und auf das Forum schaue, lächelt mich dieser schöne Banner zum Sommercup #4 an und verlinkt mich auch dorthin. Wie blöd, findet ja doch kein Turnier statt. Aber nun gut, vllt finde ich ja in der UBZ einen Artikel dazu, nee dort finde ich auch nix. Tjoa, aber im Turnierticker/Kalender wird sicherlich was stehen...och wie doof, dort steht auch nichts. Nun gut, dann geh ich mal auf anderen Sc2 Seiten/Foren nach anderen Turnieren suchen. Da find ich aber ne Menge, nur leider nix mit dem UF.

MfG
Bandito
 
Hey ho,
mal ne Frage an die Turnierverantwortlichen.
Ihr wollt nicht allzu viele Teilnehmer bei diesen Turnier haben, oder ?

Ich mein, wenn ich die Adresse für das UF in der Browserleiste eingebe und auf das Forum schaue, lächelt mich dieser schöne Banner zum Sommercup #4 an und verlinkt mich auch dorthin. Wie blöd, findet ja doch kein Turnier statt. Aber nun gut, vllt finde ich ja in der UBZ einen Artikel dazu, nee dort finde ich auch nix. Tjoa, aber im Turnierticker/Kalender wird sicherlich was stehen...och wie doof, dort steht auch nichts. Nun gut, dann geh ich mal auf anderen Sc2 Seiten/Foren nach anderen Turnieren suchen. Da find ich aber ne Menge, nur leider nix mit dem UF.

MfG
Bandito

:top
 
Danke für die Info, auch wenn sie sehr sarkastisch geschrieben ist. :o
 
Sry Zokker, aber ich konnt es mir halt einfach net verkeifen :D
Aber keine Sorge, das UF wwird nur heute von mir belästigt ^^
 
Turniersystem sagt was anderes :)

Turnierstart:
Heute 18:00
Angemeldet:
7
nicht Angemeldet
Check-In:
Heute 17:00
Eingecheckt:
0
nicht Eingecheckt
 
Das ist egal.

Im Eröffnungspost steht auf der vierte drinne und es waren die letzten vier Male auch ein Sonntag. =)
 
Werde versuchen da zu sein, damit ich auch mal so ein Ding gewinne. :angel
Muss man diese komischen ESL Maps vorher downloaden oder gibts die ingame? oO
 
MaXiMuM.317 | Protoss
Ich wurde noch nicht in die Account-liste eingetragen. Könnte mich bitte einer eintragen bzw anmelden.
 
Die Acoountliste hat nix mit dem Turniersystem zu tun.
Einfach ganz oben beim Turniersystem deinen ingame Namen + ID eintragen und auf anmelden klicken, wenn nachher der Checkin beginnt, dann nochmal bestätigen.
 
Bin gerade in der Laune einen Freewin zu vergeben also meld ich mich mal an .. uZǂMaikdnlds. 537
 
WOHAAAA DER CHECK IN!!!!!

Dabei.
Dachte das Turnier fängt um 13h an, deswegen hatte ich bei dir abgesagt...

*Check- out* ich guck nen film. ;D


viel spaß an alle!
 
Last edited:
wünsche allen viel glück bei dem Cup bin wohl net dabei weil keine lust auf sc2 :D
wo ist eig der link zum stream ??
da steht nur tribunus wird das streamen WTF ?!?
 
Last edited:
Back
Top Bottom