News Wählt die Retro-Maps der Ladder-Season 4 - 2014

Ok Danke. Dann lohnt es sich nur noch sc2 zu gucken und nicht mehr zu spielen... Wird dann wohl wieder zeit für dota :)
 
Ok Danke. Dann lohnt es sich nur noch sc2 zu gucken und nicht mehr zu spielen... Wird dann wohl wieder zeit für dota :)

Auf auf ich zock noch !

Edit: es ist schon auffällig das du mir kein danke gibst andi :/
 
Ok Danke. Dann lohnt es sich nur noch sc2 zu gucken und nicht mehr zu spielen... Wird dann wohl wieder zeit für dota :)

Vorallem als Protoss Spieler sollteste von dem Map Pool wegbleiben...
Die Distanzen sind meist so kurz und lächerlich das Timing Pushes kaum zuhalten sind.
Außerdem sind die Basen meist zu offen was bestimmte allins mega schwer macht zum abwehren.

Einzig guten Karten sind Cloud Kingdom Akilon und Daybreak (naja immerhin 3 :D)
Aber find eh das die Karten alle abgenutzt sind.
 
Der alte Mappool ist wieder daha ... YES!!!

o4aNREh.png
 
Back
Top Bottom