Man, man, man, als ob ich als CCG/ZH Mod maphacken
würde.
Dann poste ich das natürlich hier und auf Gamereplays.com,
nicht damit Feedback bezüglich meines Gameplays bekomme,
sondern weil ich jedem zeigen will, dass ich maphacke.
Dieser xFROST ist wohl ein Scheuklappenfetischist - der bezieht
sich nur auf seine fein gemachten Screenshots die absolut falsch
interpretiert wurden, geht auf keines meiner Argumente ein und
spielt sich auch noch auf.
Naja, habe ihn mal freundlich gebeten, den Platz für Tony Blair
frei zu machen.
der soll endlich mal das Replay mit Shift+Strg+alt+T anschauen, dann sieht er nämlich, dass der mao nur einmal angeklickt wird und dann DURCHFÄHRT bis er den Dozer hat. Und das ist doch logisch, dass der mao den Dozer dann verfolgt TROTZ FOW.
Aber hier biste jetzt clean....schade dass die dort nicht so schnell sind...Greetz
Die hatten noch nie Ahnung von irgendwas...
Balllaman und genchamp lagen immer richtig und die bei cncreps etc. waren dauernd anderer Meinung, sie sind einfach nur naiv.Sorry is aber so.
Kleine Kiddies, die ihr Leben damit verbringen lol
1. okay, war eh klar, dass shadow ned MH benutzt :-.-
@Spacken wie Haque und Ramone--->
anscheinend habt ihr irgendwelche probleme mit shadow und wollt ihn loshaben :-.-
und ICH WILL AUCH MAL FÜR MH VERDÄCHTIG WERDEN!!!!!!!!!!
sowas ist richtig geil: angeklagt werden, obwohl man nichts verbrochen hat....
da kann man echt nur über manche idioten schmunzeln
Junge halt mal's Maul wenn du keine Ahnung hast Penner zeig mir einen Satz wo ich sage dass er cheatet... Es geht nur darum dass wenigstens das Gegenteil bewiesen wird anstatt es als lächerlich abzustempeln.
Muss ramone auch in einem Punkt Recht geben. Dieses " ich kenne xxx schon seit 500 Jahren wir sind beste MSN BUDDIEZZ er hackt sicherlich nicht!!1" gelaber hat echt nichts in einem solchen Thread zu suchen. Wenn ihr ihn verteidigen wollt, dann macht es richtig sowie Dackel etc. Alles andere ist einfach nur lächerlich
nebenanbei: einheiten bleiben, wenn sie vom fog verschuckt werden, kurz noch sichtbar -.-
daher hätte shadow sogar IM FOG locken können
glaub ich aber net, er hat einmal gelockt als er ihn sah und gut is ...
lol der roflige Replayreviewer hat mein Post löschen lassen, weil er zu blamabel und aussagekräftig für ihn war, dem kann man echt nicht mehr helfen, was ein n00b muahaha!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.