[UF]Slayer MAPHACK?

Status
Not open for further replies.
Ich bin unschuldig - ich weiss es und jeder, der etwas vom Game
versteht, erkennt das:anime.

Mehr brauch es nicht dazu;).

hi,

mal so nebenbei, denkt ihr Shadow wäre so blöde und nutz Mh, fährt dann so offentsichtlich da drauf und postet auch noch das replay Oo, ich sag es war reiner zufall

aber wenn man Hack sehn will, sieht man ihn halt ^^

So, kann mir nochmal jemand den link zu dem post geben wo bewiesen wurde dass es kein MH ist? thx.

Mein Gott, schau dir das Replay an und warte mal auf kompetete
Leute, die die Anschuldigung wiederlegen:anime.

Eben hieß es noch dass es schon widerlegt ist? Was nun?

Du bist scheinbar der einzige, der noch daran glaubt, was soll
ich also noch gross reden?
Glaub es, oder lass es - ist mir ehrlich gesagt wayne.

Die Mehrheit glaubt mir - weil es einfach die Wahrheit ist,
das reicht mir;).

Habe mir das Rep angeschaut und muss sagen es ist schon sehr merkwürdig. Ich tendiere auch eher dazu das es MH ist, aber ich will der Meinung das wenn es ihm Spass macht soller so weitermachen, für den Fall das ich mich irren sollte bitte ich um Entschuldigung, aber so sehe ich das. Die mehrheit glaubt dir weil die so tief in deinem Arsch stecken das nur noch die Schuhe zu sehen sind.

jo lasst mal jetzt warten, TanX und Ghost sollten auch mal was zu sagen die haben auch schon einige matches gemacht

Hi,

ich habe mir das Replay angeschaut UND nachgespielt.

Also zunächst mal:

Slayer hat mit LKW gescoutet und HAT den Dozer rechts sehen können. Ich vermute, dass er seinen ersten Mao auf ne Taste gelegt hat und gleich auf ihn gesetzt hat.

Beweis ist im Bild 1aa.jpg zu sehen:

Der Nuke fährt ohne Stopp zum Dozer. In meinen ersten Screen habe ich den Aufdeckradios eines LKWs unten links in der Minikarte eingefügt. Er konnte den Dozer sehen. Das schöne bei beim Aufdecken ist, dass der FOG of War nur Zeitverzögernd wieder zurückkommt.

Im zweiten Screen habe ich noch zusätzlich den Aufdeckradios des Maos eingefügt. Slayer konnte somit ne Menge sehen. Jedoch nicht auf Anhieb den zweiten Dozer, er fährt ja da glatt vorbei.

Daher mein Urteil: Definitv KEIN Maphack, da Slayer den 1. Dozer sehen und ihn mit seinem ersten Mao anklicken konnte und zwar nicht im FOW. Es gibt soviele Punkte im Replay, wo man eigentlich sehen müßte, dass da kein MH im Spiel ist. z. B. als die Maos und der Flamer über die Flanken in Slayers-Base gekommen sind.

Hoffe konnte zur Aufklärung beitragen.

Greetz

Last edited:
Sein Scout LKW war schon lange weg ... ne also das überzeugt mich nciht. Das hält doch nur wenige Sekunden und der Mao kam viel später.

Shadow315 said:
Du bist scheinbar der einzige, der noch daran glaubt, was soll
ich also noch gross reden?
Glaub es, oder lass es - ist mir ehrlich gesagt wayne.

Die Mehrheit glaubt mir - weil es einfach die Wahrheit ist,
das reicht mir;).
Woran glaubt? Ich habe bis jetzt nicht EIN EINZIGES MAL gesagt dass ich irgendwas glaube. :)

Aber zu sagen "Der Shadow hackt bestimmt nicht" ist ja auch nen bissl zu einfach wie ich finde.

@Haque

Spiel doch mal nach, du wirst sehen, dass der FOW nicht gleich weg ist. Er konnte definitiv den Dozer sehen.

Und nochwas, der lkw war da ebend nicht lange weg. Wähle im Replay Slayer an und klicke die Tastenkombination Shift+Strg+alt+T. Da wirst du vielleicht sehen, dass der LKW den Dozer fast küsst und der erste Mao wird dann gleich hingeschickt.

Urteil: Kein Maphack

jo eindeutig kein mh wie lappen schon sagte der lkw war lange net weg wie haquee sagt. der hat den dozer gesehn

Attachments

• shadow.JPG
    shadow.JPG
    113 KB · Views: 30
Ich muss sagen es ist hart an der Grenze könnte aber sein ... sicher bin ihc mir da nicht. Um jemanden zu bannen sind die Beweise noch ein wenig dünn.

aufjeden fall zeigt mir das mit den screen unhd aufdeck radios

das alle neuen rts im repaly watchen mit maphack entdecken 100000x einfacher haben ... :D

Was für ne dicke Reichweite Supply Trucks doch haben :)

Attachments

• sshot002.JPG
    sshot002.JPG
    97.8 KB · Views: 25
wer nach meinem screen noch sagt das es maphack war oder nicht 100% beweisbar ist das es kein mh ist der ist einfach nur ein NOOB!

Ghosttalker said:
jo eindeutig kein mh wie lappen schon sagte der lkw war lange net weg wie haquee sagt. der hat den dozer gesehn

klingt vernünftig^^ aber das sagte piranha :)

Status
Not open for further replies.
Back