[UF]Slayer MAPHACK?

Status
Not open for further replies.
Dann lest euch nochmal durch, wie ich euch das erklärt habe
und checkt bitte nochmal das Replay - ihr werdet sehen,
dass ich Recht habe.

Einfach aus dem Grund, weil ich NIE irgendwelche Hacks benutzt
habe.

BTW:
Habe die besagten Replays auch hier bereits gepostet, da hat
aber komischerweise keiner irgendwas auffälliges gesehen;).

Im rep siehts so aus... Aber er hat keinen mh.
Wenn jeder mal nachdenkt fallen ihm bestimmt nen paar games ein wo er irgendwelche Sachen "gesehn" hat die man nicht "sehen" kann. Mir fallen im letzten MOnat mindestens 3 Sachen ein.

BTW:
Habe die besagten Replays auch hier bereits gepostet, da hat
aber komischerweise keiner irgendwas auffälliges gesehen.

das tut doch überhaupt nichts zur Sache... genauso wie das "Argument" 'ich kenne ihn ganz gut (ja klar man kennt wen ganz gut aus dem Internet :S:S) und deswegen cheatet er nicht.'

Vielleicht sollte sich TONY BLAIR einfach mal das Replay anschaun.. der hat wirklich Ahnung...

Ya, TB wäre ganz gut, habe aber auch noch jemanden angesprochen,
der die nötige Kompetenz mit sich bringen kann, sofern er gewillt ist,
sich hier einzuklinken:o.

BTW:
Wer sich beide Replays angesehen hat wird schnell erkennen, dass
nichtmal ich mit MH so derbe schlecht spielen würde.
Es wurde nur diese eine einzige Szene angeprangert - das Game ging
aber einige Minuten länger. In dieser Zeit habe ich auch von allen
Seiten etliche Einheiten in meine Base gelassen - alles mit MH?

Ich meine, klar, wenn man so einen Hack benutzt, darf man nicht zu
auffällig sein, aber ich würde doch wenigstens dafür sorgen, dass
ich nicht alle zwei Minuten Tanks in meiner Base lasse:anime.

Zeigt mir mehr Szenen ausser diese eine, erst dann könnt ihr von
mir aus Zweifeln (eigentlich nicht, aber ihr zweifelt eh schon:( ).

das lustige an der Geschichte is ja eigentlich das nich der Gegner von Shadow behauptet hat das er MH benutzt, sondern er sich ja mit dem rep ein bissl Lob einfahren wollte und dann dafür ne Anklage wegen MH bekommt ^^

es gibt keinen besseren MH-Reviewer als tony ^^ :p

jo schon klar dass du mit MH wahrscheinlich weniger fehler machen würdest, aber es geht hier wirklich nur um die eine Szene.

Shadow cheatet nicht habs mir bestimmt 11 mal rein gezogen mit F und bestimmt 3 mal ohne - das kommt hin wie du es sagst :)

Offtopic: ^^
aber ich hab eine entdeckung gemacht :-) die poste ich nachher
über Hacke - hab da mir grade 2 Gamez von ihm angeschaut vs Dackel -
und vllt ´bekomm ich ihn/dich(hacke) sogar dran :) aber du bist schlau, du klickst die einheiten im FOG nicht an sondern fährst einfach zu ihnen .lol
btw: Naja aber ich glaube das eine replay wird schon reichen :)

RaMoNe said:
es gibt keinen besseren MH-Reviewer als tony ^^ :p

jo schon klar dass du mit MH wahrscheinlich weniger fehler machen würdest, aber es geht hier wirklich nur um die eine Szene.

und die hat er doch ausfühlrlich in english und in deutsch geschrieben O_O

RaMoNe said:

Falsch - es geht um die Anschuldigung, ich nutze Maphack. Wenn
dem wirklich so sein sollte, muss es mehr als nur eine Szene geben,
die aber keiner nennen kann - wie auch, ohne Hack?

Ich habe nur gesagt das 99 % bei cw cheaten und das man in so einem Fall gleich allen Spielern die gleiche chance geben soll. Ich persönlich cheate nicht, weil es mir keinen Spass macht. Wenn ich allerdings so ein gefrusteter cw spieler wäre der Tag für Tag nur verliert käme ich auch eines tages auf die Idee.

Und die die Glauben ich cheate sage ich: Ich müsst mich doch mittlerweile besser kennen.

Meiner Meinung nach ist das kein Maphack :)

Auf diesem Bild kann man sehen, wie der Mao aus der WF kommt:

Genau zu diesem Zeitpunkt anvisiert Shadow den Bulldozer:

Man mag vllt. nicht erkennen, dass der Dozer den Bulldozer anvisiert, da der Dozer direkt gerade aus vor dem Mao steht, jedoch sieht man in folgenden Bildern, dass der Mao seinen Turm jedes mal ein bißchen dreht, wenn sich der Bulldozer des Gegners auch bewegt !
Die Spur lässt außerdem darauf deuten, dass der Mao den Dozer verfolgt !

Auf diesem Bild kann man die Entfernung von Shadows Laster zu dem Dozer seines Gegners erkennen, als er den Bulldozer anvisiert:

Da man Einheiten (z.B. Helix...) auch noch eine Zeit lang im Fog of War erkennen und anvisieren kann und Shadow den Bulldozer ja eine Zeit lang gesehen hat ist dies für mich kein Maphack.

Shadow315 said:
Falsch - es geht um die Anschuldigung, ich nutze Maphack. Wenn
dem wirklich so sein sollte, muss es mehr als nur eine Szene geben,
die aber keiner nennen kann - wie auch, ohne Hack?
Eben nicht, was ist das denn für eine argumentation..

Wenn ein MHer nie auffällig spielt, aber in einem Replay zu 100000000% lock on under FOW macht oder was auch immer, dann reicht das auch um ihn zu überführen, ist doch ganz klar, da braucht man dann keine andren Szenen mehr.

Wenn du beispielsweise in ner 30er Zone 60 km/h fährst und geblitzt wirst, das aber das allererste mal war dass dir wowas passiert, dann musst du ja trotzdem strafe zahlen, auch wenn es keine andren beweise gibt dass du das immer machst ^^

lol was haben die für bescheuerte ReplayReviewer .lol
WIE ZUM TEUFEL kann man so etwas lächerliches für Maphack halten, sry, aber extra für Shadow hab ich nochma ZH gestartet und es nachgeprüft und das ist zu 100% KEIN Maphack, lest euch mein Post in dem spackthread durch, das is ja zum totrofln, dem Reviewer müsste man n jahresbann aus m Forum geben für seine Dummheit lmao!!

es könnte ja sein das er reinzufällig, in die richttung gefahren ist, wie willste das sehn, klar das es dann so aussieht...

wenn ich Carbomb nutze fahr ich immer erst rechts und links, klar das er dort erstmal Supply bauen will und vielleicht WF

vielleicht dachte sich Slayer(shadow) er will Flugfeld bauen, und vermuttete das er es dorthinbauen wird, es gibt genug gründe, man kann nie 100% sagen Mh oder nicht, deswegen im zweifel für den angeklagten

@Ramone:
Sorry, aber mit dieser Argumentation darfst du die meinige echt
nicht anprangern. Eine Maphackbeschuldigung mit einem
Verkehrsverstoss zu vergleichen passt echt nicht.

Und nochmal:
1. ich habe nicht den Dozer im FoW angezielt - ohne MH ist das nämlich echt schwer
2. mit MH würde ich weitaus auffälliger sein und nicht soviele Fehler machen

Man man man, und das am Vatertag:anime.

@dome:
:rofl.lol:rofl
Thx, endlich einer, der es mehr als deutlich bestätigen kann:D.

TaLLa2XLC said:
es könnte ja sein das er reinzufällig, in die richttung gefahren ist, wie willste das sehn, klar das es dann so aussieht...

wenn ich Carbomb nutze fahr ich immer erst rechts und links, klar das er dort erstmal Supply bauen will und vielleicht WF

vielleicht dachte sich Slayer(shadow) er will Flugfeld bauen, und vermuttete das er es dorthinbauen wird, es gibt genug gründe, man kann nie 100% sagen Mh oder nicht, deswegen im zweifel für den angeklagten

Wenn man STRG + ALT + Slash + T drückt, kann man sehen, dass Shadow seinen Mao genau 2 mal angeklickt hat. Einmal als er aus der WF ist und den Bulldozer anvisiert hat und dann später nochmal, kurz vor dem Bulldozer. Der Mao verfolgt aber schon nach dem ersten Klick die ganze Zeit den Bulldozer und schwänkt sogar später seinen Turm !

Shadow315 said:
@Ramone:
Sorry, aber mit dieser Argumentation darfst du die meinige echt
nicht anprangern. Eine Maphackbeschuldigung mit einem
Verkehrsverstoss zu vergleichen passt echt nicht.

Und nochmal:
1. ich habe nicht den Dozer im FoW angezielt - ohne MH ist das nämlich echt schwer
2. mit MH würde ich weitaus auffälliger sein und nicht soviele Fehler mache

Ist doch trotzdem egal ob du 1 verdächtige Szene hast oder 1000, Maphack ist Maphack.

Shadow315 said:
Man sieht, dass du scheinbar keine Ahnung vom Game hast,
sorry.
Man merkt das du dem nichts entgegenzusetzen hast.

Status
Not open for further replies.
Back