UF Politik ?!?*_*

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Naja da der sowieso wieder von einigen wieder in den mief gezogen wird....mach ichs gleich hier auf *_*.Nachdem ich zwar nicht zu unrecht verwarnt wurde , was allerdings nen handfesten hintergrund hatte .....

Es werden leute verwarnt die sich im Grunde nur wehren , die durch sticheleien genötigt werden..und danach ausfallend so wie ich ....

Früher hätte man solche Individuen (BLACKCOOL,Blade)gebannt!Das war Politik!Aber da der halbe MoDstab zu weichherzig ist , und alles durchgehen lässt(ausgenommen FiX) *_*....bleibt sowas ungesühnt und wird nicht geahntet....FRÜHER HACKELTE ES BANNS!Richtig so....aber da dieses UF System auf wackligen beinen steht und sich keiner traut mehr user zu verwahnen ausser mich , der sich nur durch sticheleien provoziert fühlte werden bestraft.

Anderen User durch geschicktes Texten eine reinzuwürgen (BLACKCOOL)......wird nicht geahntet.*HÄNDEKLATSCH* BRAVO*

Und genau auf dieses Ziel das ich verwarnt werde haben BLACKCOOL und Blade hingearbeitet , und durch meine schlußendlich verwarnung auch ihr Ziel erreicht.
Und nun können sie sich den nächsten Angeln.....
Und sich genüßlich zurücklehnen und sich das nächste opfer suchen was sie mit Negativ Bewertungen wegen ihrer schreibweise Zumüllen können.

Naja zum glück is das für die nächsten Wochen erstmal wieder Tabu da ich in ein paar tagen im Flieger sitze und mich andere Sachen quälen , als diese Kindischen Stichelein , die nicht gerade von Reife zeugen.

So dann asta la vista >_<

glaube blos nicht dass nicht auch diese user jetzt vorbelastet sind

aber als beispiel blackcool -> bei dme ist vorher NIE was aufgefallen

jetzt hama was, das is uns nich entgangen

"durch stichelein genötigt"

ach, dann sind alle anderen nur dran schuld wenn man selber austickt ? (is jetzt btw nicht auf dich, sondern die allgemeinheit bezogen - wie der rest des textes jetzt auch)

1) geht doch nicht drauf ein - das ist das kindischste was man machen kann: buhu, der hat angefangen.. sry, aber is so

2) besonders DANN nicht weitermachen wenn einer der mods schon im thread gesagt hat: schluss aus

wenn man DANN trotzdme meint noch einen draufstzen zu müssen, obwohl klar sein sollte dass der mod mitbekommt was abging und entsprechend protokolliert wird - sry, aber auch wieder selbst schuld.. is auch extremst kindisch

fazi: seit keine kleinkinder sondern meldet die beiträge die euch provozieren, so habens WIR letwas lecihter (Denn wir können auch nich jeden thread aufs genauste überwachen) und es kommt erst gar nicht zu ner eskalation, die dann ALLE ausbaden müssen die mitgemacht haben --> egal wer angefangen hat

das ist einfach keine entschuldigung, selber zu provozieren...

edit: btw, ich bitte die ganzen verschluckten buchstaben in letzter zeit zu verzeihen, aber ich tipp seit nerwoche auf nem notebook - hat nen ganz anderen anschlag, is merkwürdig :D

Last edited:
ich kenne jede sicht, als user, als moderator, als admin, als lulu als spacko... und weiss wie man sich in so einer situation fühlt

kann nur mope zustimmen... gibt da nichts hinzuzfügen

Hm.. mal was zur UF-Politik..

Seit wir ein etwas strukturierteres System der Verwarnung haben (gelbe und rote karten) sind die Mods wohl etwas vorsichtiger mit dem Umgang dieser Mittel, da diese halt gravierende Wirkungen haben. Also wird zunächst eine Weile lang eher zögerlich umgegangen und lieber mal ein Vermerk mehr [...]
text auf wunsch der administratrion gelöscht

hats ne pm bekommne warum katja maus, is nix schlimmes ;)
mfg mope[...]

Diese aufkeimende Selbstjustiz inform von Berwertungsmißbrauch wird hier auch nicht geduldet, den Thread für irgendwelche Meldungen von Falsch-bewertungen oder vetos gibt es schließlich nicht zum Spaß.

Hier nerven sich ständig einzelne User gegenseitig mit diversen Äusserungen, dies ist aber erlaubt - SOLANGE es nicht persönlich wird ("du a*sch"). Wenn es doch persönlich werden sollte ist es die Aufgabe der hiesigen Mods, da einzugreifen.. und zwar NUR DEREN Aufgabe, ihr habt euch nicht weiter darum zu kümmern, ausser ihr seid der Meinung da wurde eine solche Grenzüberschreitung übsersehn, für solche Zwecke gibt es auch noch die PM-Funktion!

:umleitung

Last edited by a moderator:
naja wie ich es erwartet hatte , bürograden geeumel das es nich mehr geht *_* , 0 verständnis nÖÖÖx!

Dann mal freie bahn ^^ , dennen die Stunk und Misskunst verbreiten wollen , viel spass dabei :D.*wink*

Ach Criminal. Heul doch rum soviel du willst, das ganze UF hat sich gegen dich verschworen und du hast keine Chance. Wir sind alle gegen dich und wollen einzig und allein, dass du blöd dastehst, darauf arbeiten wir hin.

Schon lustig zu lesen, welche Ansichten bezüglich der "Politik" im Uf einige
haben. Selbstjustiz und jegliche Form davon wird hier natürlich absolut
NICHT geduldet - es gibt mehr als nur eine Möglichkeit, sich mit einem
Problem an einem Mod/Admin zu wenden.

Wenn wir doch mal ehrlich sind, die meissten User wollen doch gar keine
saubere Lösung. Sie fühlen sich durch irgendwelche Beiträge an den Karren
gefahren und wollen natürlich zuerst eine kleine, persönliche Rache.
Erst DANN wird sich eventuell mal an den Mod gerichtet. Wenn es dann aber
nicht der gewünschte Beistand folgt, den man sich dann erhofft, wird ein
Protesttopic aufgemacht, indem die "Politik" kritisiert wird.-_-.

Das neue System ist weitaus besser, als es auf dem ersten Blick den Anschein
hat. Wie es funktioniert muss hier nicht näher erläutert werden - die Info, dass
es besser ist reicht:D.

Für uns, damit meine ich jetzt das komplette UF-Team, wäre es wesentlich
einfacher mit eure Probleme, Wünsche und Kritiken umzugehen, wenn IHR mal
endlich lernen würdet, wie der Hase hier läuft. Ich will niemanden persönlich
angreifen - tatsächlich wüsste ich jetzt keinen User, denn ich dafür namentlich
nennen könne (auch cRiMiNaL nicht;)), aber es gibt hier und dort immer wieder
Topics, in denen man dieses Problem sehr deutlich sehen kann.

Kurz:
Das VB3 ist gerade mal ein paar Wochen alt, neue Funktionen müssen noch
angepasst werden ehe man sagen kann - "das läuft jetzt perfekt". Gut Ding
will Weile haben, habt also auch ein wenig Geduld:D.

All meine Mod-Kollegen tun ihre Arbeit mit bestem Wissen und Gewissen, sie
setzen sich für jeden ein, sofern man danach fragt;). Wie schon oben erwähnt,
gibt es mehr als nur eine Möglichkeit, ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen:

- PM
- Beitrag melden
- MSN
Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass bei Problemen die jeweiligen Mods
auf irgendeine Art und Weise gebockt haben - nur Gedanken lesen, können sie
noch nicht;).

Also locker bleiben und immer schön den Kontakt mit den Mods/Admins halten,
dann klappt es auch besser mit dem Forenleben:D.

PS:
Ups, schon wieder ein halber Roman draus geworden, sorry:o.

Psycho Joker said:
Ach Criminal. Heul doch rum soviel du willst, das ganze UF hat sich gegen dich verschworen und du hast keine Chance. Wir sind alle gegen dich und wollen einzig und allein, dass du blöd dastehst, darauf arbeiten wir hin.

Auf jeden Fall! Sterben soll er, der Judas!

Mal was anderes:
Warum werden hier immer öfter Sachen wegzensiert?
Ich meine diese netten roten Einschübe die immer wieder irgendwas weglöschen weils zu böse für unsere Augen sein soll.
Diese Verschleierungstaktik wirkt der freien Meinungsbildung extrem entgegen! *troll* @_@

da stimm ich dir zu, bin extrem gegen zensierung. wir sind ja nicht in amerika :o

Och Flo, jetzt flönn doch net wegen ner Verwarnung,...Geh den Spacken einfach aus dem Weg und gut is :D

Meinungs-, Religions und Versammlungsfreiheit für ALLE, sonst gibs KRAWALLE!

Outrider said:
Auf jeden Fall! Sterben soll er, der Judas!

Mal was anderes:
Warum werden hier immer öfter Sachen wegzensiert?
Ich meine diese netten roten Einschübe die immer wieder irgendwas weglöschen weils zu böse für unsere Augen sein soll.
Diese Verschleierungstaktik wirkt der freien Meinungsbildung extrem entgegen! *troll* @_@

ich bin diesmal unschuldig, war ein befehl von GANZ oben :D

ist eben nicht für eure augen bestimmt @_@

warum versteh ich nicht, versteht katja auch nit, aber stef will es so Oo

Thund0R said:
Och Flo, jetzt flönn doch net wegen ner Verwarnung,...Geh den Spacken einfach aus dem Weg und gut is :D
:oO :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :wasser jo die b00ns sind auf ignore ^^

Hast die PM wohl nicht bekommen, in der ich dich zu Stellungnahme auffordere... Schade.
Genau dafür war eigentlich der Thread gedacht:
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?p=615587#post615587

Nachdem ich aber erneut negative Bewertung bekommen hab, hab ich das an die Adminschaft weitergeleitet. Ich hatte nie zum Ziel, dich irgendwie bestrafen zu wollen. Fand das mit den Bewertungen nicht in Ordnung und habs den Admins gesagt, damit die darüber Urteilen können.

Vielleicht hast du ja wenigstens bemerkt, dass ich dich kein einziges mal negativ bewertet habe.

Thund0R said:

Vielen Dank für die indirekte Beleidigung ;)

BC

Was willst jetz mit dem Thread bezwecken? Die Verwarnung hat bestimmt nen Grund und wenn man deine Rechtschreibfehler net kritisieren darf, dann brauchst auch net gleich schlechte Bewertungen verteilen. Ich mein, es ist an Rechtschreibfehlern nix schlimmes, aber, wenn dich jemand drauf anspricht, dann lass ihn doch einfach. Aber solange jemand Recht hat, soll man keinem den Mund verbieten...

verdammt wenn ich so weiter mach *_* sind bald alle auf ignore*piper* *umschau**ängstlichguck* @_@

hey blackn00b lass mal gut sein alta *_* , dein thread interessiert mich , als wenn nen Sack Reis in China vom Fahrrad fällt *_*.

hab mich zwar jetzt beruhigt , trotzdem hab ich keinen bock mehr auf dein geschwafel!und werd ich zukunft auch nicht mehr haben ^^ , weil mir das neunmal schlaue geschisse tierisch auffen keks geht O=[):::::: >.

Last edited:

wenn das hier schon wieder losgeht, dann hagelts anala abstrafungen für alle >_<

CrImInAl said:
:oO :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :wasser jo die b00ns sind auf ignore ^^

wieder ne indirekte beleidigung... na danke.. naja ich werd nicht drauf eingehen...

und falls du es nicht bemerkt hast: von mir hast du nur EINE negative bewertung bekommen und diese wegen aussagen wie" der krieg macht den mann zum manne" oder "zivis sind weicheier":.. NICHT wegen der rechtschreibung.

Status
Not open for further replies.
Back