[UF] Gilde/Server {PvP/PvE/RP}

Wollt ihr Fun und Spaß in einer [UF] Allianz Gilde?


  • Total voters
    11
  • Poll closed .

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
He Leutz !
Also, da WoW nun morgen erscheint lasst uns doch nochmal zusammen setzen.
Sollen wir nun eine UF gilde machen oder nicht? Wenn wir das Spiel morgen kaufen, sollten wir uns sicher sein das wir den gleichen Server haben und zusammen unsere Gilde von Anfang an aufbaun können.
ICh Frage Euch nun nochmals :

Wollt ihr eine Gilde? Gebt ihr uns ne Chance? Habt ihr interesse?

Welchen Server wollen wir? PvP/PvE/RP ?
(wobei ich denke das die Frage bereits geklärt ist)

Am besten ich amch nochmal ne Umfrage dazu, sie ist öffentlich, sodass der name von jedem angezeigt wird der abgestimmt hat ^^.
Dann wissen wir wenigstens wie es aussieht.
Also überlget es euch gut, hier sind Leute mit denen man schon viel unternommen hat ^^

Btw. Wir werden Allianz wählen ^^
 
das alle aufem selben server anfangen würde mir schon reichen ne gilde kann man denn immernoch gründen
 
Na klar sollten wir das machen und das mit den servern könnten wir ja so regeln derjenige der das spiel zuerst hat sucht sich nen server aus und schreibt ihn hier rein die nachfolgenden können sich dann auch da anmelden. Zu der frage PvP oder sonst ist jawohl klar PvP oder sind wir angsthasen die /pvp drücken wenn sie bereit sind und sonst ganz ruhig lvln, ja ne das ist doch lächerlich wir sind das UF wir stellen uns jeder gefahr egal ob erwarter oder unerwartet, noch ein nachteil der PvE server ist natürlich die Tatsache wenn man mal einen Raid starten will sich nicht so viele leute finden da die meisten die auf einen PvE server gehen ja nur questen wollen.

Also letz go leute!!!
 
der Vorschlag is garnich so schlecht ^^
ALSO :
Der erste der das Spiel anmacht sucht sich nen PvP server raus und postet den ins UF, dann können alle darauf, und schlielich erstma zusammen leveln ^^
 
werden leider zu wenig leute zusammenkommen

denn bei ner gilde in so nem spiel find ich 10 leuteb isschen wenig

aber wenn genug zusammenkommen werd ichs mir überlegen
 
ich habe andere pläne, und die haben ich bereits vor drei wochen geschmiedet.. tza..
 
T-Time said:
He Leutz !
Also, da WoW nun morgen erscheint lasst uns doch nochmal zusammen setzen.
Sollen wir nun eine UF gilde machen oder nicht? Wenn wir das Spiel morgen kaufen, sollten wir uns sicher sein das wir den gleichen Server haben und zusammen unsere Gilde von Anfang an aufbaun können.
ICh Frage Euch nun nochmals :

Wollt ihr eine Gilde? Gebt ihr uns ne Chance? Habt ihr interesse?

Welchen Server wollen wir? PvP/PvE/RP ?
(wobei ich denke das die Frage bereits geklärt ist)

Am besten ich amch nochmal ne Umfrage dazu, sie ist öffentlich, sodass der name von jedem angezeigt wird der abgestimmt hat ^^.
Dann wissen wir wenigstens wie es aussieht.
Also überlget es euch gut, hier sind Leute mit denen man schon viel unternommen hat ^^

Btw. Wir werden Allianz wählen ^^
warum machst du keine gilde bei E-Z auf :-D
 
Back
Top Bottom