Zockt am 27.02. mit der UF Community RenegadeX!

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.864
Punkte
530

Totem Arts, die Macher von Renegade X, werkelten an dem C&C Shooter schon seit mehreren Jahren. Ursprünglich war das Projekt nur eine Unreal Tournament 3 Mod, spielte sich aber bereits in den frühen Iterationen fantastisch - wie eine moderne Neuauflage des geliebten alten C&C Shooters Renegade. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Soldaten auf der Seite von GDI oder Nod und hat zur Aufgabe die gegnerische Basis mithilfe des ganzen C&C-typischen Waffenarsenals zu zerstören.

Damit alle C&C Fans in den Genuss des Spiels kommen können, entschied sich das Team die Mod mithilfe des Unreal Development Kits als Standalone Version herauszubringen, komplett kostenlos und ohne weitere Voraussetzungen. Bereits 2 Jahre ist es her, seit Totem Arts den Singleplayer Sneakpeak namens Operation Blackdawn veröffentlichten, welcher uns erinnerte, wie großartig sich das C&C Universum in First Person Ansicht erleben lässt. Nach langer Wartezeit steht nun auch der Release der Multiplayerversion vor der Tür, denn die kostenlose Open Beta von Renegade X erscheint am 26.02.!

Wir laden alle Enthusiasten herzlich ein bei unserem Community Playtest teilzunehmen, bei dem wir das Spiel auf Herz und Nieren prüfen und natürlich hoffen viele spaßige Multiplayermatches zu spielen. Um Stress am Releasetag zu vermeiden, ist Donnerstag Abend (27.02.) um 20 Uhr als Zeitpunkt angedacht. Zur Kommunikation wird hierbei der UF TS Server zur Verfügung stehen, die Daten lassen sich für registrierte User hier einsehen.

Ihr wisst immer noch nicht ganz, um was es sich bei Renegade X handelt? Schaut euch folgende Trailer an, um einen Überblick zu erhalten.

[video=youtube;k-bLTYiaqqk]http://www.youtube.com/watch?v=k-bLTYiaqqk[/video]
[video=youtube;lrRj_PLiGuA]http://www.youtube.com/watch?v=lrRj_PLiGuA[/video]
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.765
Punkte
350
Hmmm. Vllt. doch mal. Renegade war ja schon unterhaltsam in den damaligen UTF Zeiten :D
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.149
Punkte
365
Lieblings C&C



Renegade war lustig, das UT-Renegade hat mir nie wirklich zugesagt
 
Mitglied seit
2 Apr 2010
Beiträge
1.233
Punkte
0
ich finde dies Renegade ist einfach der Hammer hatte es schon gezockt. freue mich extrem auf Mittwoch, hoffe ihr seit alle dabei!
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Läuft!
Vielleicht bekommst du da ja was gebacken David :deal
 
Mitglied seit
30 Mrz 2008
Beiträge
1.678
Punkte
0
weiß jemand ungefähr wie groß das spiel wird,
sprich sind es viele GBs?
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.864
Punkte
530
keine Ahnung, tippe auf 1-2
 
Mitglied seit
12 Dez 2011
Beiträge
23
Punkte
0
Freezy liegt richtig ;)

Schön, dass ihr das hier postet.

Ich hatte damals das gleiche Problem, Lunak, da mich einiges einfach arg gestört hat, es aber nie wirklich auf einen Punkt bringen konnte. Renegade X - UDK spielt sich aber eigentlich relativ gut, auch, wenn es noch eine Beta sein wird.

lG, ein Beta-Tester seit Phase II
 
Mitglied seit
30 Mrz 2008
Beiträge
1.678
Punkte
0
okay danke, klingt ja human, ich hoffe das die server dann alle laufen werden damit es übermorgen losgehen kann :)
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.131
Punkte
365
Lieblings C&C



Ich hoffe das sich der Closed Combat besser spielt als im normalen Renegade und das sich die leichten Fahrzeuge etwas smoother bewegen und die Artis immer noch imba sind:awesome:
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.131
Punkte
365
Lieblings C&C



Außerdem wo bleibt der verdammte Countdown???!!!

Tritt Mooff bzw. Osbes gefälligst mal in den Allerwertesten:D
 
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Haja, hoffe man trifft paar bekannte Gestalten und das Gejammer wird nicht zu groß :D
 
Mitglied seit
12 Dez 2011
Beiträge
23
Punkte
0
Die download-links werden genau am 26. öffentlich gemacht. Aber "wir" sind schon dabei, keine Sorge ;)

Es werden auch einige Server in Deutschland gehostet werden (wie von Area of Gaming und einige private.), also keine Sorge.
 
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Installer hab ich direkt mein erstes Problem. :D

Installing Net Framework und es geht nicht weiter. Kann weder auf abbruch oder sonstwas klicken.
 
Mitglied seit
30 Mrz 2008
Beiträge
1.678
Punkte
0
bei mir ging es musste nur die erlaubnis meiner firewall zuteilen
 
Oben Unten