Achtung Programmierer gesucht

Status
Not open for further replies.
Ist doch total egal. Dieses Projekt ist zum scheitern verurteilt! Wenn es nicht schon geschehen ist!
XWIS hatte Kontakte zu EA und dadurch die Akzeptanz der Member!

Sowas wird nie wieder der Fall sein! ;)

Zeitverschwendung!
 
Ist doch total egal. Dieses Projekt ist zum scheitern verurteilt! Wenn es nicht schon geschehen ist!
XWIS hatte Kontakte zu EA und dadurch die Akzeptanz der Member!

Sowas wird nie wieder der Fall sein! ;)

Zeitverschwendung!

Jetzt mal nicht den Teufel gleich an die Wand :O
 
andrz hat recht

der eröffnungspost enthält 0 informativen inhalt über fortschritte, planung oder allgemeine konzepte.
 
aXo
aber war übrigens gar nicht so - erst als der WOL Server ganz ausgeschaltet war und man automatisch auf Xwis kahm wenn man auf "online" klickte waren wirklich viele Leute da.
Ich weiß es noch genau, weil ich einer von dennen war die mit einem Tool den WOL Server immer zum abstürzten gebracht hat mit einer Message doch bitter das Xwis Tool zu benutzen ^^
 
aXo
weil ich einer von dennen war die mit einem Tool den WOL Server immer zum abstürzten gebracht hat mit einer Message doch bitter das Xwis Tool zu benutzen ^^


man, welch sau coole tat:top:z
 
Ja und da ist der beste Beweis, dass so ein Projekt nicht laufen wird.
Mit dieser Aktion wird die bisher sowieso kleine Community noch einmal gespaltet!

Von daher totaler Crap!
 
hi.
Ich würde mal keine voreiligen Schlüsse ziehen.. ich würde es zumindest sehr begrüßen, wenn sowas zustande kommen würde.

@th3man: Aufgrund deiner Anzahl von roten Renos nehm ich an, dass ich nichts hinzuzufügen habe.
@ andrz: bitte abwarten und kein pessimisten spielen, das nervt - davon abgesehen weißt du bestimmt nichtmal was yr / wol ist.
 
nicht? ;)
sowas, dabei war ich auf wol monatlich in den top 5! :o
und in yr unter anderem in oktron :|

ich spiele keinen pessimisten, ich schaue mir das material an was vorliegt: nichts!...
und ziehe daraus dann schlüsse!

die community ein zweites mal zu spalten und auf 2 server zu verlagern halte ich für totalen crap!
 
weil ich einer von dennen war die mit einem Tool den WOL Server immer zum abstürzten gebracht hat
Oh man, das ist echt schwach. Bestes Beispiel dafür dass die meisten Spieler einfach nur dumm sind und sich nen Spaß draus machen anderen Spielern zu schaden (Cheats & Co).
 
wenn man keine ahnung hat sollte man einfach die finger von der tastatur lassen


zu dem zeitpunkt war der WOL server nich mehr spielbar:
- keine ladder
- kein chat
- jeder 3te hat mit Präsidenten gecheatet, aber es gab ja niemanden mehr der etwas dagegen getan hat bzw tun konnte auf dem wol server

Auf der anderen Seite gab es Xwis, einen voll suporteten server,mit chat, mit ladder, forum, cheater wuden gebannt, usw usw

nur sind alle auf dem wol server rumgegammelt weil sie es nicht besser wußten - deswegen haben wir versucht sie mit drastischen Maßnahmen auf den Xwis server zu bekommen ... was ja auch funktioniert hat
 
Junge, deine Ausreden kannste dir sparen. Sowas gehört sich nicht und ist denke ich auch widerrechtlich. Du kannst nicht einfach fremde Hard-/Software crashen... solchen Typen müssten erhängt werden.
 
Die wo das game haben fallen lassen bzw den support eingestellt haben gehören bestraft - und dein "erhängen" kannst dir sonstwohin stecken ;)
Und Ausreden habe ich nicht nötig, den es war nunmal so !

Hast wahrscheinlich sowieso keine Ahnung was damals in Ra2 abging ... einfach mal Klappe aufreißen :z
 
Du hast sicherlich 0 Peil was früher bei Ra2/YR abging.

Als wir 2000/2001 gezockt haben hast du sicherlich noch in die Windeln gemacht.

Sorry aber wenn ich sowas sehe... 09 reg. im UF und labert so ein Bockmist.

Kann mich Germanlegend nur anschließen.
 
Ihr seid wohl ein bisschen am Kopf beschädigt. Es geht auf keinen Fall klar dass man das Eigentum anderer beschädigt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom