Achtung Programmierer gesucht

Status
Not open for further replies.
können sich ruhig zeit lassen, solange nachher überhaupt was rauskommt!
 
schade das sich kein qualifizierter programmierer gemeldet hat, naja wir sind fündig geworden, sobald mal eine beta existiert melde ich mich an diejenigen die sich uns als tester angeboten haben, zudem nehmen wir uns einen augenblick zeit, lieber ne woche später als schrott oder verbugte version
 
meld dich einfach, falls du tester brauchst :)

P.S. Andy lass dich mal blicken in ra2 ich daddeln im moment regelmäßig
 
Bin auch gespannt... Muss ja Fortschritte geben ;) Sonst sind bald die letzten die RA2 kennen an Alterschwäche gestorben :|
 
ich glaub irgendwie nicht das hier überhaupt noch was kommt ähnlich wie die arbeiten am ra3 Patch auch nur rum getönt ^^ aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :D
 
hi

Anforderrungen:

sehr gute kenntnisse in sämtlichen programmiersprachen:

PHP5
Java
c++
vb

sowie sql

desweiteren:

erfahrungen in der administration von foren

grafikdesign und umgang mit ps4 oder vergleichbaren programmen

und natürlich ideen reichtum

auch erfahrungen mit final alert sind von grossem vorteil

sowie sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift werden vorrausgesetzt.

Solche Anforderungen schrecken auch einfach nur ab. Was du suchst ist wohl der absolute Experte... sehr gute Kenntnisse... sämtliche Programmiersprachen? LOL wofür? Es gibt soviele... für ein Programm reicht eine, manchmal 2, für ne Datenbank dann noch ne Datenbanksprache... was soll der Mist mit 100 Sprachen? Dann noch administration, dann gleich noch Grafikdesign dazu. Klar als Programmierer muss man jetzt auch nen Grafiker sein mit unendlichem Ideenreichtum. Schonmal was von Arbeitsteilung gehört?

Absoluter Schwachsinn. Ich glaube dir ist nicht bewusst wieviel Zeit und Arbeit hinter der Programmierung steckt... vermutlich werden die Typen von dir ausgelaugt und du streichst die Loorbeeren ein. Und der Programmierer steht ohne Kohle da, umsonst gearbeitet.

Von einem Entgeld ist überhaupt nichts zu lesen.
 
Steht da irgendwo, das er nur eine einzige Person sucht?:O
 
Nein, aber das sind die Anforderungen an die gesuchte(n) Person(en). Les nochmal drüber.
Er schreibt nicht "Anforderung: Kenntnisse in einer der folgenden Bereiche...".
 
Er schreibt aber auch nicht, dass er nur eine einzige Person sucht, die alles können muss:O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom