UF Beta Ingame Accountliste

Status
Not open for further replies.
I didnt but playing at start of such a big game is fun.

I just play casually.

Meine Fresse, wie dort immer mehr Nicks stehen .>.< Und ich bin hier und weine .-.-

Da seid ihr nicht einzigen, jeden Tag öffne ich mein Emailkonto und jeden Tag sind da viele viele Mails, und alle sind dreckige Werbemails.

soviel verpasst ihr grade auch net......ich mein klar konterunits und alles das aber das spiel an sich ist jetzt nicht so unglaublich großartig wie man meinen könnte......was auch daran liegen könnte das man noch nicht alle starts usw rausgefunden hat und deswegen eig das meiste game in seiner base steht und units pumpt :P.....von harrasment usw sieht man icht viel

Der Beginn ist halt zäher weil man nicht mit dreiundzwölfzig Startcash beginnt. Nach den ersten Geplänkeln steht man aber eher wenig. Je kürzer die Spiele umso weniger kann natürlich auch passieren ;)

Taktiken müssen sich aber eh noch entwickeln und durch Patches wird sich sicher auch noch einiges ändern.

je ebsser die spieler werden desto mehr werden sich die spiele in die lägne ziehn

Jau,
ich war auch mal so dreist den GuNnEr einzutragen :D

Kasian.kasian

Eingetragen. Fehlt noch Insop. Welche Rasse zockste dann eigentlich? ;)

Keine Ahnung, werde wohl mal Zerg probieren ^^
Aktuell muss ich aber auch BF und SC zocken, zwischendrin noch AC, ein Stress eh ... @_@
Kannst SC2 mit Mumble zocken? wenn ja komm halt mal aufn Mumble wenne Zeit hast

Bin gleich in der Stadt. SC? Starcraft1? ^^ AC (Creed 2 schon da)?

SupCom2, jo ist da

Status
Not open for further replies.
Back