Offizielle United Forum Allianz in C&C Rivals

Lieblings C&C

Was hab ich eigentlich genau für einen Vorteil wenn ich einer Ally joine?:?

Kannst Karten anfordert die dir andere Spenden können :>

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Du kannst in der Ally Karten anfragen, die dir fehlen, welche dir dann geschenkt werden. Du kannst ebenso anderen Karten schenken und dafür Credits und XP bekommen. Dann kannst du natürlich mit allen im Allychat chatten und Replays teilen/ansehen. Und du kannst Freundschaftsmatches spielen ohne Rangverlust, mit angeglichenen Einheitenleveln.

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Klingt ja so nicht verkehrt, aber dann macht die Ally mit mir aber ein Minusgeschäft :evul
Die anderen die Spenden haben ja auch Credits/XP davon. Du hast sicher auch Karten, die du nicht unbedingt im Deck haben willst, die kannst du dann auch für Credits/XP abgeben.

Lieblings C&C

Also ich sag mal so...Ich bin mit beiden in der Silber Liga und meine Religion und allg denken, verbietet es mir weiterhin mit GDI zu spielen...Von daher hab ich da paar Karten ;)

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Solltest möglichst trotzdem deine daily missions mit beiden machen, damit du deinen progress nicht verlangsamst. Und willst du nun beitreten oder nicht!?

ich join dann wohl ende februar bis maerz, bim grad busy freumde
gebt meinen fans bescheid, also amok oder wie der typ mit der signatur nochma hies

Wäre nicht schlecht wenn freezy wieder einsteigt und ein wenig in der Gruppe aufräumt.
Zuviele inaktive Spieler.

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Ich kann dir Offiziersrechte geben, wenn du selbst aufräumen magst :) Hab zur Zeit anderes zu tun^^

Sir Jawohl Sir!
Zu Ihren Diensten Sir!
Ich bin nur ein Staubkorn unter Ihrem Schuh Sir!

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Hab dir Rechte gegeben, viel Spaß :D

Aber werf nicht zuviele auf einmal raus, sonst senkst du uns gleichzeitig auch in der Rangliste, was weniger Mitglieder anlockt. Am besten immer Schritt für Schritt nur 2-3 bis wieder voll ist, dann die nächsten usw.
Um die Aktivität zu überprüfen muss man leider immer durch alle Profile durchklicken und sich die Zeit-Daten der letzten matches angucken.

Die die ich rausverwerfen wollte hat schon FIX rausgeworfen.
Weiß noch nicht was wir mit Unwritten tun sollen.
Der klebt seit Ewigkeiten an der 500Punkte Marke.

Oben Unten