Über proxy Surfen

Joined
Jan 18, 2009
Messages
219
Points
180
Moin leute ich wollte mal gerne wissen wie ich über eine Proxy surfen bzw. zocken kann. Eine Japanische und eine Koreanische Proxy wäre nicht schlecht. Leider hab ich was das angeht 0 Erfahrung und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß und so
 
na du gibts bei den optionen deines browsers einfach die ip und den port des proxys ein.

beim ie wäre das: extras - internetoptionen - Verbindungen - proxy

einfach ip un port eintragen und schon geht erstmal alles da drüber. aber sei dir bewusst, wenn du in deutschland nen proxy aus japan oder korea nimmst, dass surfen dann schon langsamer wird. da die daten ja erst von dir nach japan/korea dann zur besuchten webseite, dann nach japan/korea und dann wieder zu dir müssen. und wenn der proxy nicht 100% anonym ist, ist die ganze action eh fürn arsch.

beim zocken ist das ähnlich. viele spiele bieten in den optionen unter netzwerk oder so die möglichkeit einen proxy einzutragen. auch hier gilt wieder: je weiter weg der proxy desto höher der ping.

wie du einen anonymen proxyserver, der vermutlich auch noch ohne login funktionieren soll, findest, kann dir jmd anders verraten ;)
 
Ja kann man, macht ja auch kein Mensch, wozu auch? Um auf koreanischen/japanischen Servern mmos zu zocken? Sonst würde mir kein Grund einfallen..

@TE: kannst du wenigstens die Sprache wo zu zocken willst? Sonst müssen wir dir am Ende noch die Clientinstallation erklären -_-

im Zweifelsfall -> Link
 
@katsh : Jo danke schonmal. Ich brauch ja die passenden Tools dafür.Leider finde ich da keine auser TOR für.

@deamon :
deamon said:
@TE: kannst du wenigstens die Sprache wo zu zocken willst? Sonst müssen wir dir am Ende noch die Clientinstallation erklären -_-

Ok wenn ich frage wie man über eine Proxy spielt bzw. surft dann will ich nicht wissen wie ich ein Spiel installier. Zudem bin ich kein Vollidot der nicht weiß wie man auf weiter Klick geschweigedenn wenn man es nicht lesen kann wenigstens logisch denken kann also braucht Du mich nicht gleich indirekt ankacken.

Ich habe schon gegooglet sonst würde ich hier nicht fragen -_-


Also danke @ All die mir schonmal Sinnvoll helfn wollen ;)

€dit : Ich hab jetzt mal das Programm Proxifier gefunden ich hoffe damit kann ich zocken. So nun möchte ich eine Proxy eintragen hab auch schon welche gefunde nur irgendwie check ich nicht wie ich die da eintragen soll. WO ich das mach weiß ich ich weiß nur nicht wie bzw. was ich da eintragen soll.

€dit : ok das waren doch keine Proxy´s also wo finde ich welche ? In der Zeit Google ich schonmal ^^
 
Last edited:
IP
Gateway
Level
Ping
Country
Downtime in percent
Last check


150.65.32.68:3128
Yes
2
1.23
JP
52%
0 hours ago

121.108.31.23:80
No
4
7.56
JP
11%
1 hours

in korea finde ich nichts, liegt wohl am Land. Proxys trägt man übrigens bei den internetoptionen ein.. im outa here
 
Ich frage Mich ganz ehrlich ob Du wirklich über Proxy zocken willst oder nur für ein Spiel es zu machen um gewisse Optionen freizuschalten?

Falls es um FEAR 2 geht schick mal ne PM.;)
 
Ich will dir nichts unterstellen, aber wenn du Illegale Dinge im Bereich des Betrugs vor hast, lass es am besten sein.
Sonst würd mir kein Grund einfallen warum ich sagen solle " Ich brauche einen Koreanischen Proxy um zu zocken ".
Zum Zocken gibts spezielle " High speed Proxys " aber ich trau der ganzen sache nicht...
 
Nein es geht nicht um FEAR 2 :)

Nein es ist nicht Illegal. Das Spiel ( Warrock Japan ) block nur alle Ausländischen IP´s. Ein Account den man zum Spielen brauch, kannn man sich ohne Probleme erstellen.
 
Back
Top Bottom