^^übelst Imba-noob-taktik

Joined
Apr 30, 2008
Messages
286
Points
0
:z übelste imba-NOOB-taktik (wie der titel schon sagt)... zuerst nod mod spam dann läuterer.... mein m8 und ich haben das uns von so typen abgeschaut die gestern gegen uns gezockt haben... haben zwei mal gegen die gezockt haben aber keine lösung gefunden wie wir das stoppen sollten... war black hand mirror....
dann hab wir es selbst mal ausprobiert und 5/5 alle 5 wins

was ich von euch wünsche sind :

gegenstrategien :?
 

Attachments

  • ÜBELST IMBA.zip
    172.6 KB · Views: 31
Ja da muss ich zugeben wegen dem blauen tib kann man viel zu schnell auf mecha, purefier gehen
 
lol ob man früher oder später so lame tactics benutzt ist doch egal.....

btw.

wieso sollte die map keinen spaß machen... natrül. kann man auf der map durch das blaue tiberium massen an unfairen einheiten produzieren... Oo aber nicht jeder macht das...
ich kann ja nichts dafür dass ihr (wenn ihr mal auf der map spielt) ^^gleich mechas spammen müsst.....

:z
 
ich spiel ned auf der map weils grundsätzlich immer das gleiche ist und zwar SPAM gegen SPAM. Einfach nur Q drücken und gemma^^
 
:z mh ich spiel nur auf der map wenn sonst keiner mit anderen maps hostet...

Oo mitm SPAM stimmt... aber witzig wird es erst wenn kein rohstoffe mehr da sind.. und noch alle spieler übrig sind... Oo
 
naja das hab ich eigentlich immer an der map gehasst
 
nee weil dann nur noch das glück entscheidet und alle anfangen wie verrückt zu bunkern
 
:) glück oder auch das geschick aus wenig rohstoffe das bestmöglichste rauszuholen... ^^ und dann kommt es wieder auf taktik an und nicht auf rumgespamme (was übrigens auf jeder map gemacht wird)
 
Wer Redzone ernsthaft spielt is selber schuld. Die macht allenhöchstens mit kollegen spaß.
 
Oo darum wurde die auch aus den 2vs2 ladder maps rausgenommen... weil man die nicht ernst nehmen kann... in TW hat jeder 2vs2 ladder spieler redzone gespielt....


öhm FFA macht auf der map fun... denn da braucht man auf der map das blaue tiberium...da man sich manchmal von zweiten seiten verteidigen muss
 
Naja du bist eine kleiner Noobasher und kickst leute die dir zu gut erscheinen...

Dito gegen mich will er nicht kämpfen weil ich eine schlechtere ladder stats habe und das es nich wetr sein zu kämpfen aber ich weiß das er nur weiß das er verliert :kek
 
XD jo ich kick viele... d.h. aber nicht dass ich schlecht bin Oo

@ C_E

Oo peacenwarrior haste nicht besiegt.... ich scho Oo
 
Back
Top Bottom