UBZ ShadowTRush v GDI

Joined
Apr 9, 2007
Messages
41
Points
0
Heyho =)

Im letzten UBZ Turnier traf ich in der dritten Runde auf PhilDryzen. Wie der Titel schon sagt nutzt er einen Shadowteam Rush um mich ordentlich zum schwitzen zu bringen. Mir ist zwar klar das er auf einem höherem Level als ich spielt und demnach das Ergebnis kein Wunder ist, aber ich bin wirklich momentan am Rätseln wie ich auf Shadowteam Rush reagieren soll. Öfter in letzter Zeit treffe ich auf Nodler die ST Rush auf hohem Niveau spielen und gegen die ich mit GDI einfach kein Land sehe...

Angehängt ist das Replay aus dem UBZ Turnier in dem ihr euch alle mal einen Eindruck vom besagtem Rush machen könnt und ich würde euch bitten meine Reaktionen darauf zu bewerten und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge zu bringen. Ich lese hier im Forum öfters das Shadowteam Rush eine höchst riskante Aktion ist die gegen gute Spieler so gut wie immer im Loss des Rushers endet, doch weiß ich einfach nichtmehr was ich machen soll, damit ich dagegen ne Chance habe =). Für allgemeine Ratschläge den Rush zu kontern wäre ich sehr dankbar auch bezüglich des ST Rushs auf Raffs bzw Waffs...


Grüße Cad
 

Attachments

  • UBZ3Round3G2.zip
    41.3 KB · Views: 28
da der anti inf turm von gdi mal gar nix bringt vs shadows (patch ?!?) und du auf manchen maps net rechtzeitig scouten kannst um zu sehen ob sh rush kommt oder net is es wirklich bissl kacki im moment ^^
also habe da auch keine lösung, die dich, für den fall das kein sh rush kommt sondern tankspamm, nicht in nachteil bringt :/

weiß man eigentlich scho ob der sh rush irgendwie verändert werden soll in dem kommenden patch ?
 
weiß man eigentlich scho ob der sh rush irgendwie verändert werden soll in dem kommenden patch ?

ich hoffe es, wie du sagtest, turm bringts nicht, Buggy und APC brauchen auch zu lang, eigentich kannst nur hoffen das der gegner nicht gut mit den Shadow-Team umgehn kann
 
Danke für die Antworten =) Auch wenn sie etwas demotivierend sind.

Wo sind denn diejenigen die immer behaupten ShadowRush wäre ein sicherer Loss? Ich will jetzt die Patentlösung XD los ! =) Ne im Ernst, ich würde mich freuen, wenn sich mal einer derjenigen dazu erbarmen würde dieses Replay zu kommentieren.

Grüße Cad
 
Back
Top Bottom