Erste EInheiten!?

Joined
Mar 25, 2013
Messages
8
Points
0
Guten Morgen/Mittag,

Ich habe gestern angefangen und es sind doch schleunigst einige Frageziechen aufgetaucht. Viele konnte ich mir durch ausprobieren, durchfragen und durch das lesen von Foren Beiträgen selbst beantworten.

Jedoch stellt sich die Frage für mich, was sind die ersten Offensiv Einheiten die ich bauen sollte? Meine Kommandozentrale ist bei Stufe 9, d.h. ich habe 50 Punkte zu verteilen. Da mir die "Strom - Strategie" empfohlen wurde, habe ich damit auch schonmal begonnen... allerdings schaffe ich Vorposten noch garnicht und Lager kriege ich mit ach und krach hin. Aber wirklich viele Ressis bringen die mir ja auch nicht.

Momentan habe ich 8 Infantrietruppen, alle auf Stufe 8. Meine Offistufe liegt bei 8.

P.S. spiele GDI

Schon mal im Vorraus danke, für eure Hilfe.

LG,

peon
 
Mit Infanterie wirst du nicht weiter kommen. Stell deine Armee komplett um auf Pitbull und Wächter.
Für dein Level sollten 2 Wächter und 3 Pitbull reichen.

Anmerkung: Nicht falsch verstehen, im späteren Spielvelauf besteht die Armee natürlich nicht nur aus Pitbull/Wächter.
Von daher, lies dich durch das Strategieforum und du wirst viele nützliche Infos finden.
 
Du kannst es auf jeden Fall versuchen, gibt ja Simulatoren. Damit siehste dann, ob du ein Ziel vernichten kannst, oder nicht.
 
Stimmt, es gibt ja auch Simulatoren, genauso wie es Skripts für jeden möglichen Scheiß gibt. Selber denken braucht man da auch nich mehr viel. Macht Spaß so ein Spiel, wa? :D

Zur Frage wegen den Vorposten, natürlich kann man Vorposten mit Wächtern und Pitts angreifen warum denn nicht? Inf is am Anfang mal ok wenn man noch so lvl 11 Camps angreift aber dann muss man wechseln auf Wächter, Preds, Bulls und Hawks. Inf kann man dann später wieder einführen oder ein zwei Slots als Fakes nutzen. Was sind Fakes? Schaut in den Strategiebereich.
 
weiß grade nichtmehr, was wie schnell erspielbar war, aber auf jedenfall firehawk erforschen, ist wichtiger als die mhh dritte? basis....
 
Back
Top Bottom