Hallo,
ich U2k cheate niemals...
mir bleibt ein Kloß im Halse stecken, wenn ich das hier lese wirklich.
Da hier einige hören wollen, was ich dazu zu sagen habe bitte schön:
1. Ich cheate nicht, habe noch nie gecheatet, werde nicht cheaten und habe den cheat noch nicht mal aus testzwecken geladen, noch installiert.
Zu den Anschuldigungen... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was der mir da antun will... aber ich habe mich möglicherweise vor kurzem bei einigen leuten mit meinem ESL Thread ziemlich unbeliebt gemacht.
Ich sehe diesen Inf Spieler da und weis nur 1... er kann nicht spielen... wenn ich inf Spiele, was ich schon seit über 3 Monaten nicht mehr tue... dann spiele ich nicht so... ich hab damals über 700 Spiele gemacht und in den letzten 500 davon hab ich immer gegen Toxin nen Helix Rush gemacht, weil das einfach meine spielweise ist... beweisen kann ich euch gar nichts...
aber ich finde es heftig @Specki, wie sicher du dir da bist... weil du dich irrst... ich bin übelst enttäuscht... der Wille eines Einzelnen (oder vielleicht einer Gruppe an Deppen) mich hier als Cheater darzu stellen erschreckt mich... aber es geht mir sonstwo vorbei...
ich habe hier schon zu viele Posts von solchen Threads gelesen, als dass ich auch nur im geringsten glaube hier krampfhaft meine unschuld beweisen zu müssen... denn hier ist der typische Werdegang folgendermaßen... ich sage ich cheate nicht... alle meinen ja klar... erzähl das nem deppen... wir haben ja beweise... nämlich die ID.... toll... ich hab keine Ahnung von dieser ID... aber wenn das meine ist (was ich nichtmal weis, weil es mir so überdimensional egal ist, mit welcher ID ich spiele), dann gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu faken oder es ist möglich mit einer anderen Methode daran zu kommen...
@ Specki, bevor du sagst, das sei unmöglich:
Ist es nicht... ich kann es sogar erklären, da ich in diesem Bereich n bisschen ahnung habe... meine Vermutung, werde ich posten, sobald mir jemand präzise gesagt hat, aus was sich die ID zusammensetzt...
Fakt ist, wenn die ID auch nur einen kleinen Bestandteil aus einer Online-IP des Spielers hat, dann ist diese modifizierbar, mit diversen Programmen...
Boa... ich sags trotzdem ein letztes mal... 1. ich spielte das letzte mal infanterie gegen GEF, und das im Doppelpack mit hanky, weil GEF Doppelinf gewählt haben und ich da nur noch rot sehe...
damals wie gesagt hab ich übermäßig viel inf gespielt... sogar so viel, dass es mir aus dem hals raushing... ich hab dann mit air angefangen und bin seither dabei geblieben, obwohl ich in den letzten tagen ein paar fun-tnt spiele spielte...
PS: Ein game in der 1on1 Lobby habe ich vielleicht zuletzt im Winter2003 gespielt...
Ich nix cheaten und bevor hier irgendwelche Prozentzahlen im Post vorkommen, solltet ihr euch lieber vergewissern, wie sehr euer Wissen der REalität entspricht... specki, mit dieser großen wahrscheinlichkeit, wie du mich cheater abstempelst, muss dir ja sehr viel an meinem niedergang liegen... nicht böse gemeint... aber in anderen threads wo cheatanschuldigungen gemacht werden, seid ihr die mich so cheater nennen gerade so gelangweilt und meint immer nur... mir doch wayne wer hier cheatet... den rest kann ich mir denken...
meine vermutung liegt in meinem esl-thread... kann nix beweisen... aber ich weis, das ich nicht cheate und werde weiterspielen, mit genau dem guten gewissen nicht zu cheaten, das ich immer hatte und worauf man heute ja schon ( besonders nach solchen beschuldigungen) stolz sein kann
danke an die, die mich nicht cheater nennen...
cu
greetz, gl / hf
fld|U2k