U2k cheatet !!!

Status
Not open for further replies.
maphack ist es zu 100 % das ist klar, aber irgendwie ist das merkwürdig ich glaub net das das u2k ist, weil der spieler im rep inf wie der gröste noob spielt und u2k hab ich schon besser mit inf gesehn. u2k würde doch net Hacker drausen arbeiten lassen wenn er internetcenter hat oder infernalgeschütze bauen und dann einfach so vorscichicken! omg

100 % maphack

100% NICHT U2k

Ich weiss nich wer da Faken wollt und warum auf jeden fall
hat der jenige sich ziemlich dumm mit inf angestellt

U2k hat früher sehr viel mit inf gezockt und wer ihn kennt weiss wie gut er war

ich frag mich wie kann man so dumm sein und aus 2 Waffen
Horchposten pumpen obwohl der jenige sehen konnte das Truppen angebrachter gewesen wären usw.

also er weiss ja noch nix von diesem forenthema aber er wird bald aus der schule kommen und dan wird das hier klar gestellt.

:wand dümmer kann man sich garnicht mehr dran stellen als dieser faker

Last edited:
lol

ich glaube ihr kappiert es nicht oder?
es sind immer die gleichen id´s !!!
es ist zu 100% u2k .... kapiert ihr das nicht

lol omg warum streitet man sich dann wenn man z.b. lotti sucht. man kann doch einfach die reps angucken und dann sieht man die zahl. so findet man dann seine fake accounts.

EBEN!!
Tja da ist wohl wieder einer der "guten" (nicht wörtlich nehmen *g*) erwischt wurden.
Mal ne Frage: Sind jetzt alle guten Spieler Maphacker? :eek2

jo

habs grade mal anders gemacht also ich habe eins von lottis alten reps genommen und eine vom neuen account und siehe da die ersten 4 zahlen und buchstaben stimmen immer exavt überein^^

das bedeutet also das es eindeutig u2k ist! :lol

postet einfach mal bei cncreplays und rafgt die, die kennen sich damit besser aus! oder balllaman, der hat auch genug erfahrung!
aber so leienhaftes getue wie: 100%nicht u2k oder 100%u2k bringt uns nicht weiter!

@ genchi
Hättest du dir das Replay angegcutk, würdest du auch sagen 100 % MH und hättest du mal 2 Reps von U2k verglichen, hättest du auch gesagt 100 % U2k. ;)

die ersten 3 Ziffern sind konstant der Rest ist abhängig von der IP. Daher handelt es sich um die gleiche Person in allen replays. Hab leider keine Zeit mir das replay anzuschauen wollte das nur mit der ID klarstellen.

Was hier ein scheiss gelabert wird!

U2k cheatet niemals, er hat das auch nicht nötig. Ich kenne U2k zu gut um zu wissen dass er das im Replay nicht war (zu oft gegen ihn verloren). Der Faker im Replay ist ein Noob, ganz klar!
Aber wie ich ihn kenne wird er sich hier ausgelassen dazu äußern.

Original geschrieben von genchamp
postet einfach mal bei cncreplays und rafgt die, die kennen sich damit besser aus! oder balllaman, der hat auch genug erfahrung!
aber so leienhaftes getue wie: 100%nicht u2k oder 100%u2k bringt uns nicht weiter!

Hä? Was geht denn mit Dir?
Dadurch das Nicks nicht unique sind ist das die erste Frage die man sich stellen muss oder etwa nicht?

Und nochmals - 3 Ziffern reichen logischerweise nicht aus um jemanden zu identifizieren. Das sollte mittlerweile jedem einleuchten.

Wäre allerdings auch fast nen Lottogewinn - da meine erste Vermutung in diesem Thread falsch war.
Die ersten 3 stimmen überein - somit ist es sehr wahrscheinlich...

cu
edel

jo

Osiris bist ja auch ein fld´ler^^ ne im ernst ich habe nichts gegen fld denn ich kenne sie auch nur als faire spieler!

aber es ist nunmal so das es u2k ist und das er in diesem rep cheatet! daran kannst du mit deinem wenig konstruktiven post auch nichts machen :nono

Hört mal bitte auf mit so dummen Sprüchen wie : Der würde nie im leben cheaten den ich kenn ich zu gut usw.

Das beste Beispiel war ja Ronnan.

Schaut euch mal das rep an und beurteilt es dann.

also das replay ist auf jeden fall MH. ( Jarmen Szene war zu heftig )

Nur die Frage wer das gespielt hat. Bei den Id´s ist das immer so das nur die ersten 3 Ziffern gleich sind. Wenn die gleich sind handelt es sich um den selben Acc. würde ich sagen.

Original geschrieben von -X-RaY
Hört mal bitte auf mit so dummen Sprüchen wie : Der würde nie im leben cheaten den ich kenn ich zu gut usw.

Das beste Beispiel war ja Ronnan.

Schaut euch mal das rep an und beurteilt es dann.

jo das ist das beste beispiel!!!
also wie ein noob hat der infler auch nicht gespielt! und @ghost ich würde meine häcker auch nichts ins web zentrum packen denn dann kann man es wie in dem rep zerstören und weiß wo die hacker sind! denn wie man weiß sind die unsichtbar und fallen hinten in der ecke nicht auf^^

Jep so ist das. Sehr viele haben Ronnan gedeckt und was kam?
Jeder weiss , was kam. lol :angel

Man Specki!
Liest man hier auch ma was anderes von dir als Hetzereien gg U2K??
Wie ich das sehe bringst du die Diskusion mit deinen tollen Comments net wirklich weiter!
Also nehm dich ma ein bissel zurück! THX

gibt es nicht eine möglichkeit diese ID's zu ändern?

Ich hab es eben selber mal versucht aber dannach wurde das Rep nicht mehr erkannt.

Original geschrieben von [KoB|Phreak]
Man Specki!
Liest man hier auch ma was anderes von dir als Hetzereien gg U2K??
Wie ich das sehe bringst du die Diskusion mit deinen tollen Comments net wirklich weiter!
Also nehm dich ma ein bissel zurück! THX

ich hetzte nicht ich sage nur die wahrheit und lasse nicht zu das hier jemden mit so einer billigen ausrede davon kommt wie das war er nicht denn ich habe jetzt mal nen paar reps von ihm geladen und die id´s verglichen und siehe da sie stimmen immer überein!
also erzähl du mir nichts:shout

wenn du es änderst geht das rep nichtmehr!

Status
Not open for further replies.
Back