TV Tipps

Wer guckt den auch den dritten Teil davon.

Die ersten beiden Teile sind geilo.
Wenn aber keine Monsterfilm-Hommage mag, brauch man die nicht gucken.

Ich wusste gar nicht, dass es davon Fortsetzungen gibt, aber den ersten Teil fand ich ganz unterhalsam. :)

Heute um 00.45 Uhr auf Kabel 1 kommt "Dark City".

Klasse Sci-Fi-Film mit genialen Kulissen und interesanter Story.
Science Fiction Fans sollten ihn unbedingt gesehen haben.

Heute um 00.45 Uhr auf Kabel 1 kommt "Dark City".

Klasse Sci-Fi-Film mit genialen Kulissen und interesanter Story.
Science Fiction Fans sollten ihn unbedingt gesehen haben.
neiiiin :D ihr schaut alle brav um 00.45 auf ard Natural Born Killers! mein absoluter lieblingsfilm. Würde sogar von einem meisterwerk sprechen, was medienkritik angeht. kritisiert werden zwar die amerikanischen medien (zb. die ganzen car chase serien; und da drüben kann ich mir vorstellen, gibt es echt so serien wie "die brutalsten massenmörder"), aber auch als europäer kann man sich da sehr gut gut reinversetzen.

Heute Abend um 20:15 kommt auf Kabel 1 Spaceballs, beste Star Wars & Co Persiflage ever, vom Großmeister Mel Brooks :D
Unbedingt gucken !

Hab heute Spaceballs halb angeschaut, wollte den eh schon immer mal sehen weil ich den Typ getroffen hab der die Kostüme dafür gemacht hat :)

War echt lustig XD

Natural Born Killers ist auch geil, hab ich auf DVD :D

Achja ihr dürft jetzt wieder TV tipps posten, hab wieder nen Fernsehen :O

Morgen 20:15 Kabel1 - Black Rain

Ganz wichtig !!!!

Wer heute Nacht Zeit hat, sollte unbedingt um 00.35 Uhr Arte einschalten.
Da kommt "Die 36 Kammern der Shaolin". Einer der besten, wenn nicht der beste
Kung-Fu Film.

Morgen 20:15 Kabel 1: Ronin

ist das der mit dem kleinen Mädchen?

Schöne Autoverfolgungsjagden mit De Niro und Reno

ronin das ist mit dem kack koffer wo man bis zum schluss net weiss was in dem kack koffer drin ist mich regt das so auf immer wieder wenn ich von dem film höre ^^ ich will wissen was in dem kack koffer drin ist :P (hab den nur einmal gesehen) Mich hats so genervt das ich ihn bis jetzt nimmer angeschaut hab ^^

@ Stefros

Der Film mit dem kleinen Mädchen heißt Leon der Profi :D . Ist cult sowas sollte man wissen :P

Hrhrhr, ein Blick in die Fernsehzeitschrift von nächster WOche hatte mir ein Goldjuwel gezeigt:

Freitag, 19.10.,
Vox: 1:50 - 3:35Uhr

"Monday

"Was für ein Montag! Mit dickem Schädel und komplett bekleidet erwacht der schüchterne Herr Tagaki in einem Hotelzimmer. Nach und nach erinnert er sich an schreckliche Dinge: Eine explodierende Leiche, Gangster und unmenschlich viel Whiskey spielen die Hauptrolle... Der kultverdächtige Undergroundspaß made in Japan schreddert Kinomythen und treibt seine schräge Story ins Absurde."
http://suche.tvspielfilm.msn.de/film...film_id=321410

[...]

btw, der war auf Japanisch, mit Deutsch untertitelt"

Den Beitrag habsch 2004 geschrieben, als ich den Film zum ersten mal sah (ist im Filmevorstellungsthread, Seite 4 oder 5)

Unbedingt angucken, der Film ist echt geil! DUmm nur ist die beschissene Sendezeit. Für was gibts aber noch VHS Aufnahmegeräte o.ä.
Oder ihr kommt Freitagnachts einfach mal früher nach Hause :D
Diesen Film lege ich jedem ans Herzen^^

Back