TV Tipps

cheater!!!! :D

kennt jemand den Bayer aus "Scheibenwischer"??

Nächsten Freitag 22:30 BR eine Stunde lang ein Soloauftritt. Werd ich mir nicht entgehen lassen. Also für alle die gepflegtes Kaberett mögen.

hattest du nich gemeint, dass die uncut version nich so toll is?

Kuck gerade die WDR-Doku seit 23:15Uhr die Spottschau heute nehmen siedie Wirtschaft aufs Korn. :lach:lach:lach:lach

HEUTE: 21.15 Doppelfolge CSI: Den Tätern auf der Spur .... hat RTL wohl auf heute gelegt da Donnerstag Spielfilme kamen

etwas spät:

Kalkofes Mattscheibe, jeden Mittwoch von 0.15 bis 1.15 Uhr. Beste verarsche von Werbung und dämlichen Sendungen seit es das fernsehen gibt!

geschmackssache. ich find den typen überhaupt nicht lustig. aber sone roberto blanco verarsche über seine verwandtschaft war cool.

[ eine minute was langweiliges zeigen, zwei minuten unlustig kommentieren ] x 10 = fertig

Jetzt war grade Last Boy Scout auf ATV. Bruce Willis in Höchstform. Einer seiner besten Filme wie ich finde.

jezt ARTE schauen!! Es geht um die totale Überwachung.

Sonntag, 22:15 Uhr auf Pro7 - Saving Private Ryan (Der Soldat James Ryan)
Einer der besten Filme überhaupt und auf jeden Fall der beste Anti-Kriegsfilm der nichts schönt, zumindest meine Meinung ;)

Takeshi's Castle (Mo-Fr 16:00-16:30)

Leider bin ich der Meinung, das es nicht mehr so gut ist wie früher, da sie viel herausgenommen haben, da nur noch ne halbe Stunde ausgestrahlt wird und sogar da noch mit Werbung *wutkrieg*. Vor allem immer diese ach so tolle Vanish-Reklame.

Außerdem wird gar nicht mehr gezeigt, wie die Kandidaten die Löcher zu Takeshis Burg nehmen. Sonst recht gute "Neu" Auflage

heute kommt Major Payne auf Vox um 20.15 Uhr.
Hab ich zwar schon tausendmal gesehen, aber ich glaub muss es nochmal gucken :kek

Hui. Heute Abend auf Pro 7 kommt mal wieder ein lohnender Film.
Und zwar "Der Manchurian Kandidat" mit Denzel Washington.
Politthriller rund um das Golfkriegsyndrom.

Last edited:
Back