TV Tipps

Jo hier is auch Werbung...
Ich wette der olle Flottenadmiral Typ der ihm seine Freundin weggeschnappt hat wird später noch von nem Käfer gep0wnzord, wetten? :D

hehe hab gewonnen, er wurde ja sogar vom Brainbug persönlich gelyncht.

Hihi, wie geil der Film doch is ^^
Joa, die unzensierte is schon besser, so verdient der Film das 18`ner Rating gar nich :D

Die einzige Censored Stelle war doch wo sie am Ende dem BB irgendein Ding vorne ins Maul stecken.

edit:
omg jetzt kapier ich das mit der Hand...
omg2 die haben ja den halben Film weggeschnitten, so macht das doch einiges mehr Sinn :ugly

Jop ^^
In der ungeschnitten Version erfährt man echt ne` Masse mehr, auch was mit dem Funker passiert ist der von dem Flugbug mitgeschleppt wurde, etc..., macht halt alles viel mehr Sinn ;)

Mit Platte meinst du sicherlich ne DVD.
Naja ich würd mir den wohl nicht holen, so prall ist das Ganze nun auch nicht auch im ungeschnittenen Sinne, wobei es da natürlich nochmal ein Stück besser ist als im TV aber da gibt es noch weitaus bessere Filme.

Aber die Kostüme waren doch gut oder ^^

Unzensiert ist besser.
Hab mir abgewöhnt zensierte Filme im Fernsehen zu schauen, die erscheinen dann immer sehr lächerlich

z.b. Terminator 3 um 20.15 :ugly

Aber die Kostüme waren doch gut oder ^^

Sollte mal so jmd. wie Kalle Bowo nachmachen und damit dann zur GC kommen :D

dezi said:
Glücklich der der den Uncut auf Platte hat

Dann nurnoch die komplette animierte Serie und man hat die volle Ladung Starship Troopers :)
Und das Buch dann auch noch ^^

Starship Troppers kann man im TV nicht gucken.
Is doch völlig zerhackt der Film. -_-

Genauso wie Blade. Da kriegt man die Wut, wenn der Film
bei den ganzen geschneide auch noch zusammenhangslos
bzw. Sinn entstellt wird.

Ich bin im Endeffekt froh, ihn nicht gesehen zu haben... Der Schnittbericht, der oben gepostet wurde, hat mir gereicht...

lol so empfindlich? aber das was geschnitten ist siehst du ja eben nicht ^^

ich glaube ich hab ne andere schnittvariante gesehen,
machnches was da angeblich raus war kenn ich (z.b das mit dem brainbug und dem piloten)
und machnches ist mir neu ^^ (ich wusste garnet dass die Flammenbugs haben O_o)

lol so empfindlich? aber das was geschnitten ist siehst du ja eben nicht ^^
Nö, empfindlich bin ich nicht... aber ich find den Film dann im Vergleich mit anderen schon ziemlich heftig...

20:15
Password: Swordfish
RTL

Back