TV Tipps

grade drin

last boy scout auf VOX
wer den nich kennt ANGUCKEN!!!!

Um 22.20 Uhr auf Das Vierte kommt "Needful Things".

Als quasi praktisch gleich. ^^

bei mir kommt da grad "in einer kleinen stadt" .... ? selbe film?

Heute Nacht kommen sogar 2 gute Filme ohne Werbung. Leider überschneiden sie sich zeitlich, was sehr schade ist.
Einmal um 23:40 auf Ard Heat mit Robert de Niro, Val Kilmer und Al Pacino

Und auf dem ZDF kommt um 1:15 der Kriegsfilm Full Metal Jacket. Beide sehr zu empfehlen!

Desweiteren kommt heute noch um 23:05 auf Sat1 glaube Starship Troopers, auch sehr zu empfehlen :)

Der zweite ist nicht so dolle ...

Heut kommt der erste teil

jo aber vom dem weiß ich nix mehr ^^ ... ich weiß nur noch das es in dem labor oder wo die auch immer mal sind so einen "behinderten" , hässlichen gibt ( glaube das war der film )[ so ne ganz kommische gestalt ] :ugly

yep in ein paar minuten um 22.35 auf kabel eins. allerdings schaue ich mir generell keine guten filme mit werbung zwischendrin an. für leute die aus berlin und umgebung kommen. auf dem rbb kommt um 23.50 uhr carrie - des satans jüngste tochter. hab den zwar sau lang nicht mehr gesehen, aber als ganz gut in errinerung. ist eine verfilmung eines stephen king buches. aber nochmal zu platoon und full metal jacket. nach platoon kommt der Film "die grünen teufel" ebenfalls ein Kriegsfilm wie ich lese. gibt es heut irgendeinen anlass lauter antikriegs filme zu senden oder ist das nur zufall ?

sch´gucke grade Starship Truppers, muss das mal anschauen hab schliesslich den Typ getroffen der die Kostüme gemacht hat XD

Aber sooooooooooooooo prall is der Film nu ja nich XD

Back