• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Origin access

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
In diesem Thread könnt ihr alles zum neuen Origin access Angebot finden. Wenn ihr interessante, gute Neuerungen und Spiele kennt, dann fügt sie bitte diesem Thread hinzu und schreibt bitte auch eure Meinung dazu.

Origin Access

Endloser PC-Spielspaß für
nur 3,99 € im Monat
Spiele Titel aus einer wachsenden Sammlung großartiger PC-Spiele,
teste neue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung und mehr.

--------------

ich persönliche warte ja auf die Mass Effect Reihe :D dann werd ichs mir kaufen ^^
 
Ich halte von der momentanen Spielauswahl nichts. Vor allem würd ich das vllt für Dragon Age 2 holen, aber da fehlen all die wichtigen DLCs, die ich mir selbst kaufen müsste. So taugt das nicht die Bohne. Ich würd sehr gern 20-30 Euro im Monat auf Steam bezahlen und dann auf das komplette Sortiment zugriff haben. Der Erlös wird dann nach Spielzeit oder sowas an die Entwickler verteilt. So spielt man man eher irgendwelche Indie SPiele und unterstützt diese und ein Fallout 4 würd halt immernoch massiv abräumen
 
Ist bei Inquisition irgend n DLC dabei?
 
Back
Top Bottom