Turnier 2003 Das Ende Der ZoCker

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Ich haette mal ne Frage Wollen die alten nochmal nen Turnier Spielen und dann nen schönes ende für die KArriere finden ??

Nochmal nen Turnier und Zwars mache ich es dieses mal selber
und lasse es nicht wieder von hilfe machen wo es wieder nicht klappt ich ziehe das durch! wer m0echte bitte poSten!
 
Original geschrieben von MightDown
Ich haette mal ne Frage Wollen die alten nochmal nen Turnier Spielen und dann nen schönes ende für die KArriere finden??

^^für was schönes ende finden.

oder denkste alle hören danach auf. manche können ohne das

game ja gar nicht mehr

:)
 
tuniere sind immer gut würde auch mitspielen nur es wird wie imemr kein ende finden weil sich viele anmelden und dann ihre games nicht machen
 
^^so ist es wir sehen es ja an der fsliga

da kümmert sich die liga veranstaltung null

wenn ihr eine liga macht schaut zu das alle ihre games machen
 
also darf ich mal was z uder liga sagen von fs

die ist müll eine liga brauchst eine

anständiege homepage
admin der das aktualiesiert
ein forum
mindestens an die 100 teilnehmer oder 50 sonst lohnt es nicht
und feste regeln und nicht nur ihr bösen cheater


das ist für mich eine anständiege liga

CnCLiGa
ESL-Europe
 
glaub mir das wird dann auch so kommen wie in der fsliga.20 nachholspiele.weil sich leutz anmelden die nie da sind.muss man halt durch greifen:kek
 
wen es so strenge regeln gibt wie bei der esl oder cnc liga,und einen absolut strengen admin.am besten son freak der einen obergeneral ähnlich ist wie beim mitilär hrhrhrhr.dann könnte das auch was werden.
 
Back
Top Bottom