TsChat

wenn du so gragst patrick
dann kann es ja nur einer sein "LURKER" die gurke lol
 
Original geschrieben von patrick
ihr habt noch nicht daran gedacht von wem das stammt oder
Wat soll denn dat heißen? Ist es von Lurker oder WSE? Benutzt ihr das auch @TS?
 
Original geschrieben von FsLegende
Wat soll denn dat heißen? Ist es von Lurker oder WSE? Benutzt ihr das auch @TS?

Lurker oder WSE
da gibt es keinen unterschied
 
in der demo ist der chatt nicht freigeschaltet entweder cracken oder vollversion
 
aso habs leider noch nicht testen können deswegen hab ich kein plan
 
Währe es möglich, dass du mir die Vollversion auch gibst, sobald du sie hast, Andi? Danke! *ganzliebschau*
 
Patrick hat recht.
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht was jemand der so ein Programm schreiben kann da sonst noch so alles dahinter packen kann? Hat da schon einer nen Trojaner-scanner drüber laufen lassen? Seit etwas vorsichtig bevor Ihr das installiert.

Gruss der viscosian
 
Original geschrieben von viscosian
Patrick hat recht.
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht was jemand der so ein Programm schreiben kann da sonst noch so alles dahinter packen kann? Hat da schon einer nen Trojaner-scanner drüber laufen lassen? Seit etwas vorsichtig bevor Ihr das installiert.

Gruss der viscosian

ist gecheckt bei mir alles oki
 
ich habs gescannt und da ist mir nichts aufgefallen

außerdem wird er jawohl nicht versuchen alle auszuschalten die dieses prog haben , dass sind schließlich schon ca 50-100
 
Habs mir auch grad runtergeladen und gecheckt. Sieht alles gut aus. Habs aber noch nicht installiert.
 
Egal, wer dahinter steckt! Lieber ein Chat von Lurker & WSE als gar keiner...
 
@ alll schaut euch mal die trainer an auf der seite hmm nun wird mir vieles klar techtrainer money trainer mapcheat naja wers braucht :pp

und ähmmm fragt mal lieb den anfänger clan Speettzz die ahbe die vollversion vom ts chatt nur mich können die nicht ab :angel weil ich sie schon ein paarmal genudelt habe fragt ihr sie mal vieleicht rückt ja einer von ihnren den ts chatt raus :smokin
 
Last edited:
K, werd' ich mal machen! Oder ich frage CnCempire, der hat das Progi vielleicht auch...
 
ja wäre nett das wir den ammis auch mal die ohren voll quatschen ich kanns nicht mehr lesen den ammi scheiss :pp
 
Back
Top Bottom