Ts Fun Tourney ??

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 12, 2001
Messages
1,311
Points
0
TS FUN TOURNEY ??
wie wärs mal wieder mit ein klein tunier oder so 2v2 1v1 egal alles map = terrace ^^ naja schreibt was wenn ihr bock habt usw blabla
 
ups is ja fair play forum egal stef oder so verschrieb es halt in ts ^^
 
hehe nice wenn ich euch net belästige durch meine behinderung des spielens un zeit für hab bin ich dabei ^^
 
hmm ich denk mal ich bin dabei , btw matze auch
 
ja um so mehr um so mehr fun achso sollen wir 2 tuniere machen 1v1 tunier und 2v2 tunier oder wus btw brauch dann noch m8 wer will melded sich hrhr
 
ne 2v2 wird nie was...
 
klar!! 2on2 ownt! also wenn , dass sollte es 2n2 sein 1on1 is sowas von boooring lol
 
Weil bei 2v2 nie gespielt wird da nie alle 4 Leute Zeit haben dann gehts Turnier zu Grunde is immer so ... btw gib mal url von Turnier Page chris
 
@lspt4ice kingowner möchte ein ts-fun tunier mach0rn, whatever kommst du mit fs? das hat nix mitm sinn dieses topic zu tun, wenn du mitmachen willst dann sags, es steht ja schon fest dass es auf ts gemachet wird.....
 
wen dachziege mit macht und die anderen mache ich auch mit dann bekomme ich mein rematch gegen dachziege entlich und dieses mal lost er :kek:
 
Yeh was kriegt eigentlich der Gewinner ? Ich wär für eine Reise nach Wuppertal mit Übernachtung auf der 5-Sterne-Couch und einem Frühstück bei Oma .
 
verschiebt es ruhig leute wann sind die nächste ferien?????
bitte sagt jetzt nicht im sommer
wartet wenigstens 2 wochen lol
dann mach ich auch mit
und nochmal zur errinerrung welche page url ?????????
meint ihr denn die ganze zeit???



Nur ein toter Lens ist ein guter Lens
 
du wustest nicht das ich es wahr ich habe dich in der lobby gesehn und habe dich gefragt und dann hast du nach langer langer überredung ja gesagt und hast ein freund mit in das game genommen und ihr habt nur english gelabert und sagtet ich wäre ein newb fant ich zwar doof aber das is egal das game is schon länger her wahr noch 2001 so im august wahr das ungefähr aver dieses mal lost du
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom