öööhhh...
ja also der "prollet" da auf dem Bild ist niemand geringes als
Lady Kylie Minoque

p
.. aber stimmt.. keine sau würde SOWAS anziehn *schnell zum schrank renn und umzieh*
diese tribal-shirts find ich irgendwie affig WEIL es jeder depp uff de gass an hat. *gääähhnnn*
btw, snake.. ich habe lediglich meine meinung gesagt.. ich finde die klamotten da immernoch scheiße und ich kenn echt keinen hier in der ganzen gegend, der sich sowas antut. und bevor da wieder rumgenöhlt wird: ich wohne in einer gegend voller schranzer, die ziehn sich schon wirklich manchmal seeehr anders an als andere.. ober sowas käme denen wohl auch nich in den schrank.
trends an sich sind doch keine straighte richtline oder gesetz.. sicher muss es imer modeschöpfer geben, die sich was neues ausdenken und das zum trend erklären... bzw wenn denen nichts neues enfällt nennt man das mode-revival der 20,30,...-90ies
vor echte trendsetter wie Madonna habe ich dagegen respekt, sie strecken den kopf so weit aus dem fenster (modetechnisch) und haben dabei auch noch eine dermassen gute lobby dass es erstmal zum hit werden muss... genial (gut fürs ego)