trance/techno - klamotten?

Status
Not open for further replies.
Ich find`s Trends auch net nur schlecht...
Nur Leute, die meinen, sie müssten jeden Trend mitmachen, die nerven mich dann schon sehr:nono
Ich finde Menschen eh sympathischer, die einen persönlichen Kleidungsstil haben, und nicht wie Schaufensterpuppen herumlaufen.

Original geschrieben von pure30cm

tut mir leid für dich, habe ich ja nicht gewusst du armer :eek2

Ach das muss es nicht, leid tun können dir die restlichen Jahre in Deutschland.

kannst du mal aufhörn rumzuspammen? geh lieber auffer straße spielen oder iss n baguette

€: @mope ich hab den ersten beitrag von tout gelesen und es war n flame, der zweite und der dritte ebenfalls, eigentlich warn fast alle bis jetzt flames (2 warn glaub ich nur mit bildern).
er ist neu schön und gut, aber das ist mir verdammt nochmal egal ich sehe nur dass er flamet und ich werd angemacht wenn ich sag er soll was vernünftiges posten.
wo bin ich bitte noch so bös aufgefallen?

Last edited:

deamon: du bist in letzter zeit eher negativ aufgefallen Oo jau, bist schlecht drauf, haste ja schon verkündet, aber bite halt dich trotzdem ein wenig zurück...

mfg mope

so und jetzt weiter im topic bitte !

öööhhh...
ja also der "prollet" da auf dem Bild ist niemand geringes als

Lady Kylie Minoque :pp
.. aber stimmt.. keine sau würde SOWAS anziehn *schnell zum schrank renn und umzieh*:kek

diese tribal-shirts find ich irgendwie affig WEIL es jeder depp uff de gass an hat. *gääähhnnn*

btw, snake.. ich habe lediglich meine meinung gesagt.. ich finde die klamotten da immernoch scheiße und ich kenn echt keinen hier in der ganzen gegend, der sich sowas antut. und bevor da wieder rumgenöhlt wird: ich wohne in einer gegend voller schranzer, die ziehn sich schon wirklich manchmal seeehr anders an als andere.. ober sowas käme denen wohl auch nich in den schrank.

trends an sich sind doch keine straighte richtline oder gesetz.. sicher muss es imer modeschöpfer geben, die sich was neues ausdenken und das zum trend erklären... bzw wenn denen nichts neues enfällt nennt man das mode-revival der 20,30,...-90ies

vor echte trendsetter wie Madonna habe ich dagegen respekt, sie strecken den kopf so weit aus dem fenster (modetechnisch) und haben dabei auch noch eine dermassen gute lobby dass es erstmal zum hit werden muss... genial (gut fürs ego)

Original geschrieben von MelanieK
Was traegt denn Herr Instinct, der mich hier im UF nicht vermisst hat? :D Ansonsten finde ich Diskussion über schlechte/gute Klamotten überflüssig.

Ok! Fangen wit mit den Schuhen an! Weisse Reebok Schuhe! Dazu Jeans ein auf den G-Star oder Diesel Hosen, nur muss es nicht unbedingt ne besondere Marke sein, hauptsache sie passt zu mir. Dazu immer ein paar lockere shirts (meistens enger). wenns kälter is ne lederjacke, richtig styler halt :cool

Also ich find tribal gar net mal so schlecht. Und wenn es wirklich JEDER anhat, dann kann`s einem doch auch egal sein....:)

liebe Shadowin ;)
ich glaube ich habe deutlich besseren überblick als dj auf dem stand als ein normaler clubbesucher und ich sehe schon wer was anhat. ich muss ja bei einer party nicht tanzen/saufen/flirten. sondern ich schaue eher die leute an und was sonst so im club angeht.

und die meisten leute haben auch mir mehrmals bestätigt dass ich guten geschmack habe, was in sachen klamotten angeht
aber egal ^^
habe ja bloss auch genauso wie du nur meine meinung gesagt ^^

Last edited:
Ach das muss es nicht, leid tun können dir die restlichen Jahre in Deutschland.

habe ncihts an deutschland auszusetzen und bin schweizer *gg

Edit: mache nur mit der mode mit was mir gefaällt (da gibts immer was :))

aller-liebster snaki

spatz

schatzi

herzblatt

knuddelmausischatziknuddi

*nur ka stress hier in de hüttn*

aber DAS --> "ich glaube ich habe deutlich besseren überblick als dj" <-- da is scheißdreck von dir ma ehrlich, haste solche sätze etwa nötich?
ich als kartoffelsacktragende dorfpommeranze und mit sozialer kompetenz eines eremiten wehre mich verstärkt gegen solche "Ey du p**** ich bin Diiiieeeeeeedschhäääääiii.. was willstu.. eyy"-sätze :boah

höömm... ok. ich als ständig nüchternes dj-equipement *gagger*, das sich nen arsch uffreisse, was ich ich btw gerne mache damit klein-dj büschn paar pladdn müschn kann und dabei cooooll mimen tut, seh auch ab und zu ein paar leute..... aber halten wir ma butter bei die fische: es geht hier um techno-trance-mode und da gehn gott sei dank die geschmäcker in verschiedene richtungen. das ist sogar von region zu region unterschiedlich. was die leutz in münchen supergeil finden, da denkt sich manch hamburger wohl wie lächerlich die da nur machn... also: mach ma mandarine (oder so) du machst deine beobachtungen genauso wie ich udn jeder andere - es MUSS verschieden sein, sonst könnte wir des forum ja gleich dicht machen

:bravo :knuddel

jojojo immer mit der ruhe ;) ich hab dich auch gern hehe
aber naja, ich meinte nur damit dass die mode von underground gar nicht so verkehrt ist, weil die sachen halt oft getragen werden und bei dem grossen auswahl an sachen, gibt kaum wohl 2 gleiche outfite in clubs :)

nein.. ill rage.. für die net.

hrhrhrhrhr

*musste einfach sein *fg* * :D :D :D :D

ich kenn leider keine seite wos sowas anbieten. und in salzburg findet man son geschäft auch ned leicht :(

anstatt mich zu verarschen HELFT MIR LIEBER! ;)

Ohje, du meldest dich hier im Forum an, um in einem 7 Jahre alten Topic Werbung für evtl. deine Seite zu machen?!

Naja, damals war es anscheinend noch cool mit Dialekt zu schreiben :nono

Status
Not open for further replies.
Back