Training mit MrYuRi

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Single Game with MrYuRi ---> 14,99€
3 Single Games with MrYuRi ----> 34,99€

Hiermit garantiere ich dass das Training mit YuRi das Geld auf jeden Fall wert ist! MrYuRi ist besser als ich, wobei cih gestehn muss dass ich übelst erpresst wurde.
 
hehe 15 euro naja vielleicht is er ja das wert soll ihn mal einer testen ! :D so viel geld werdet ihr woll haben !


(Muste ich schreiben):lol
 
Last edited:
1. Was will man lernen ? Rumgeflame und beleidigen ?
2.Bringt er einen auch bei so schöne ausreden zu finden wie er immer hat ?
3.Lernt man auch wie man verlohrene clangames in der clanwars.cc NICHT reportet ?
4.Lernt man seinen standart gutling racketenfuzzirush den man mit einen flammer abwehrt?
5.Bringt er einen die ganzen nützlichen vokabeln bei wie "N00b" "Newbie" oder sachen wie "halt die fresse" ?

6.Tu das bitte wer in den Chit Chat :D
 
Ähhh, soll das alles irgendwie n Scherz sein ? :P

Denn ich denke net dass jemand für ein normales Single-Player-Spiel mit "MrYury" 15 Euro zahlt oder??? Oder derjenige hat einfach zu viel Geld bzw. ist ein RIESENFAN von Yury :P

Bulldog ^^
 
Original geschrieben von FirstDai
1. Was will man lernen ? Rumgeflame und beleidigen ?
2.Bringt er einen auch bei so schöne ausreden zu finden wie er immer hat ?
3.Lernt man auch wie man verlohrene clangames in der clanwars.cc NICHT reportet ?
4.Lernt man seinen standart gutling racketenfuzzirush den man mit einen flammer abwehrt?
5.Bringt er einen die ganzen nützlichen vokabeln bei wie "N00b" "Newbie" oder sachen wie "halt die fresse" ?

6.Tu das bitte wer in den Chit Chat :D

bist aber'n schlagfertiger Junge ^^
 
lol vielleicht zahl ich mal mal gucken ob der besser is also ich wenn net will ich mein geld zurück :D
 
Sind wir hier auf nem Markt...

So was lächerliches hab ich ja noch nie gesehen.

Hast du überhaupt nen Trainerschein?Machste das hauptberuflich oder auf 300 € Basis?

Was sagt denn das Finanzamt oder die Gewerbeaufsichtsbehörde dazu....tztztz
 
inzwischen sinds noch unter 300 € aber ich sehe es schon kommen bald werde ich mich staatlich als Trainer anmelden lassen müssen :)
 
wetten der hollt sich heute noch nen amtlich unterzeichneten schein das er das machen darf :D
 
Also ich glaubs immer noch net und denke das ist eine Art Scherz oder? Kann mich mal bitte wer aufklären...

Bully ^^
 
Original geschrieben von Cozote


bist aber'n schlagfertiger Junge ^^

Sorry , liegt daran das ich unseren oberflamer Yuri nicht leiden kann. Musste mir schon oft genug von ihn beleidigungen an den kopf werfen lassen wenn er mal wieder am loosen war ;)

Najo für manche leute sind die cuc games mehr als nur ein spiel :p

Aso , ich sage es lieber gleich, NEIN Yuri du bekommst kein 1vs1 HrHr.
 
Original geschrieben von FirstDai
1. Was will man lernen ? Rumgeflame und beleidigen ?
2.Bringt er einen auch bei so schöne ausreden zu finden wie er immer hat ?
3.Lernt man auch wie man verlohrene clangames in der clanwars.cc NICHT reportet ?
4.Lernt man seinen standart gutling racketenfuzzirush den man mit einen flammer abwehrt?
5.Bringt er einen die ganzen nützlichen vokabeln bei wie "N00b" "Newbie" oder sachen wie "halt die fresse" ?

6.Tu das bitte wer in den Chit Chat :D

dito

ich finde, dass ist ein willkommener anlass um unseren win im clangame einzufordern.....MRyuri (dani) könntest du bitte mal endlich (nach 3 tagen) :mad :mad :mad so freundlich sein und den loss reporten, langsam kotzten mich diese non-reporter tag täglich an

für mich ist non-reporten übrigens cheaten, da man mit beiden mitteln versucht dem besseren gegner seine rechtmässigen punkte nicht zu geben

sry aber wenn das game bis morgen nicht reportet ist geht das ganze ins fairplay...
 
Last edited:
LoL ein unnötiges Spammthread tzz, muss ja so kommen schreibs in den Chit Chat man...
Alex closen ;)
 
Original geschrieben von Balllaman


dito

ich finde, dass ist ein willkommener anlass um unseren win im clangame einzufordern.....MRyuri (dani) könntest du bitte mal endlich (nach 3 tagen) :mad :mad :mad so freundlich sein und den loss reporten, langsam kotzten mich diese non-reporter tag täglich an

für mich ist non-reporten übrigens cheaten, da man mit beiden mitteln versucht dem besseren gegner seine rechtmässigen punkte nicht zu geben

sry aber wenn das game bis morgen nicht reportet ist geht das ganze ins fairplay...

nö mooff hatt autoreport gemacht
 
ich n00b könnts gebrauchen aber leider biiiin ich mein geldbörse ziemlich dünn bestückt ^^.Zu viel Döner und alk zerren halt dran >_<.
Wenn ich wieder geld hab lass ich mich von YuRi im flamen unterrichten für cs das hab ich nämlich total verlernt :((
 
Jo, Reporten brauchst nicht mehr Yuri , hast uns ja zu einem AUTO REPORT gezwungen :eek2
 
was is an einem auto report so schlimm , klärt mitsch war wer uff?:D , ich nix ahnung von clanwarsch :D
 
Original geschrieben von FirstDai
Jo, Reporten brauchst nicht mehr Yuri , hast uns ja zu einem AUTO REPORT gezwungen :eek2

öhm wieso gezwungen? ist das einhalten von regeln etwa schon cheaten? wenn du genau nachliest steht, dass jeder spieler das recht hat, sofern ihn er mit dem spiel aus welchen gründen auch immer unzufrieden war nicht reporten muss! derjenige der gewonnen hat wird sich, wenn er die punkte haben will die mühe machen müssen den auto reporter zu verwenden.
 
Back
Top Bottom