Training mit MrYuRi

es wurde immer noch nicht gesagt, er ist trainer wo???? in generals oder wo? ich glaube da nimm ich mir als trainer lieber beni, der hat ccg mehr drauf, und trainiert freunde glaub ich umsonst :)

boah wasn angebot !!!
stell das mal bei ebay rein, das kauft bestimmt wer
hab schliesslich auch scho acc´s bei ebay versteigert :D

Original geschrieben von Cozote

öhm wieso gezwungen? ist das einhalten von regeln etwa schon cheaten? wenn du genau nachliest steht, dass jeder spieler das recht hat, sofern ihn er mit dem spiel aus welchen gründen auch immer unzufrieden war nicht reporten muss! derjenige der gewonnen hat wird sich, wenn er die punkte haben will die mühe machen müssen den auto reporter zu verwenden.

naja echt geile logik michi....wenn dass so ist brauch man ja garnicht mehr reporten und der gegner ist nur am auto report einschicken...man das ist immer sau umständlich.....und die admins vergessen dass bei clanwars.cc oft zu bearbeiten....ich finds einfach nur unfair....gerade von jemand der glaubt comunity manager zu sein....für mich ist und bleibt das cheaten,,,,wie gesagt ab morgen kann man darübner im fairplay lesen, wenn die scheisse nicht reportet ist....mich regt das langsam auf....bei einigen amiclans muss man auch andauernd ar einschicken, dieses extra-auseinandersetzen gehört doch nicht mehr zum spiel, da vergeht einem doch jede lust

Last edited:
Also i kann euch nur versichern das Dani jeden Cent den ihr für sein Training investiert wert ist, den er hat in letzter Zeit sehr viel von mir gelernt und hat sich als aufmerksamer und konzentrierter Padawan erwiesen.

Original geschrieben von Balllaman

naja echt geile logik michi....wenn dass so ist brauch man ja garnicht mehr reporten und der gegner ist nur am auto report einschicken...man das ist immer sau umständlich.....und die admins vergessen dass bei clanwars.cc oft zu bearbeiten....ich finds einfach nur unfair....gerade von jemand der glaubt comunity manager zu sein....für mich ist und bleibt das cheaten,,,,wie gesagt ab morgen kann man darübner im fairplay lesen, wenn die scheisse nicht reportet ist....mich regt das langsam auf....bei einigen amiclans muss man auch andauernd ar einschicken, dieses extra-auseinandersetzen gehört doch nicht mehr zum spiel, da vergeht einem doch jede lust

junge schnallst dus nicht?
Mooff hat autoreport gemacht !
wenn dir die regeln bei cw nicht passen spiel halt was anderes
@women: dream on :D
@gamehawks: anstatt hier ne grosse lippe zu riskieren wie wärs heute nachmittag/abend mit nem 1vs1 cw? :kek

Last edited:
Original geschrieben von MrYuRi

@gamehawks: anstatt hier ne grosse lippe zu riskieren wie wärs heute nachmittag/abend mit nem 1vs1 cw?:kek

dani keine angst ich hab ne schnellere auffassungsgabe als du , aber les dir mal meinen text nochmal genau durch : mich regts auf dass man 1000 sonderwege gehen muss...warum kann man nicht gleich normal reporten (non-report = cheat)...bei diesem ganzen AR und generalsadmins-schreibkram geht nämlich nen haufen zeit drauf und sie vergessen manchmal deinen AR zu bearbeiten, gerade wenn das öfters vorkommt ...

Last edited:

@gamehawks: anstatt hier ne grosse lippe zu riskieren wie wärs heute nachmittag/abend mit nem 1vs1 cw? :kek

LOL, typisch yuri ^^ (öy 1vs1 Dickere eier?)
Tim mach das ruhig, musst nur zu anfang einen dragon bauen und yuri fährt mit seinen standart gutling rakfuzzi rush direkt rein.
Danach heisst es abschlachten.

P.s:so provozierend kenne ich mich garnicht :scared

Sry MrYuRi !

Original geschrieben von FirstDai

LOL, typisch yuri ^^ (öy 1vs1 Dickere eier?)
Tim mach das ruhig, musst nur zu anfang einen dragon bauen und yuri fährt mit seinen standart gutling rakfuzzi rush direkt rein.
Danach heisst es abschlachten.

P.s:so provozierend kenne ich mich garnicht :scared

Sry MrYuRi !

oh ho dani wirst ja richtig fiess , da musste abr noch üben :D .
Da muss dir soldiflo wohl unterricht geben >_<.wie man richtung provoziert .das mit dem gat + th rush is schon alda hut , DENK DIR WAT NEUES AUS >_<.

ich wiederhole mich nur ungern, aber ihr lässt mir ja keine wahl. Ballaman du meinst also der Yuri als "Community Manager" hätte sich fairer zu verhalten und das Game zu reporten, ja? So wie ich das sehe vertretet ihr somit das UF, mit dem Unterschied dass ihr es offensichtlich auch nach außenhin tut, is ja euer Clanname. Er hat nichts Unfaires getan und ihr beschimpft ihn. Dann solltet ihr euch an der eigenen Nase fassen und entweder euren UF Clan verlassen, da ihr eurem Team (Forum) auf diese Art und Weise keine "Ehre" verschafft oder euch bei Dani entschuldigen...
@Mooff, meine persönliche Meinung dazu ist, dass du ein schmieriger Typ ohne Prinzipien bist. Ich hoffe du kannst dich noch an das Spiel vor ca 2-3 Wochen erinnern, welches ihr gewonnen hättet, aber da Nils einen dc bekam das Spiel doch noch an uns ging. Laut Regeln, hättet ihr einen Loss reporten MÜSSEN!!! Jedoch nach zögern überlegen (und natürlich auch nach Nils bitten/aufforderungen) haben wir beschlossen auf unseren Sieg zu verzichten und euch sogar einen Sieg zu "schenken". Diese überaus sportliche Geste unsererseits hast du wohl vergessen als du gleich zu Traxx gerannt bist.
Dieses Zitat hier soll unsere faire Geste gegenüber dem UF Clan nur wiederholen. Also bitte überdenkt eure Meinung bzgl unseres Clans!

mfg Cozote

Original geschrieben von Cozote
ich wiederhole mich nur ungern, aber ihr lässt mir ja keine wahl. Ballaman du meinst also der Yuri als "Community Manager" hätte sich fairer zu verhalten und das Game zu reporten, ja? So wie ich das sehe vertretet ihr somit das UF, mit dem Unterschied dass ihr es offensichtlich auch nach außenhin tut, is ja euer Clanname. Er hat nichts Unfaires getan und ihr beschimpft ihn. Dann solltet ihr euch an der eigenen Nase fassen und entweder euren UF Clan verlassen, da ihr eurem Team (Forum) auf diese Art und Weise keine "Ehre" verschafft oder euch bei Dani entschuldigen...

mfg Cozote

Er hat nichts unfaires getan ? Nicht Reporten ist unfair ;)

Wir beschimpfen ihn nicht, er beschimpft uns "mich" in jeden game das er verliehrt,finde ich nicht unbedingt gut von einen community manager .

Das einzige was ihr mir vorwerfen könnt ist das ich ihn oberflamer genannt habe aber das entspricht der wahrheit.

Ich finde es ziehmlich erbärmlich jemanden zu beschimpfen weil man ein spiel verliehrt. Naja, manche leute leben für PC spiele ^^

Und zum Thema UF repräsentieren, wir sind in der cw liga noch nicht einmal unangenehm aufgefallen geschweige denn einen AR bekommen. Wir hatten noch nie ärger mit anderen spielern, liegt wohl daran das sie mich nicht beleidigen und das wir unsere gegner nicht beleidigen :)

Finde ich ja nett das du MrYuRi unterstützen willst aber Fakt ist das er mich des öfteren beleidigt hat nach einem game und das er verlohrene games nicht reportet um uns einen reinzuwürgen!

Und dafür kann er sich ruhig mal entschuldigen.

Original geschrieben von FirstDai

Er hat nichts unfaires getan ? Nicht Reporten ist unfair ;)

Wir beschimpfen ihn nicht, er beschimpft uns "mich" in jeden game das er verliehrt,finde ich nicht unbedingt gut von einen community manager .

Das einzige was ihr mir vorwerfen könnt ist das ich ihn oberflamer genannt habe aber das entspricht der wahrheit.

Ich finde es ziehmlich erbärmlich jemanden zu beschimpfen weil man ein spiel verliehrt. Naja, manche leute leben für PC spiele ^^

Und zum Thema UF repräsentieren, wir sind in der cw liga noch nicht einmal unangenehm aufgefallen geschweige denn einen AR bekommen. Wir hatten noch nie ärger mit anderen spielern, liegt wohl daran das sie mich nicht beleidigen und das wir unsere gegner nicht beleidigen :)

Finde ich ja nett das du MrYuRi unterstützen willst aber Fakt ist das er mich des öfteren beleidigt hat nach einem game und das er verlohrene games nicht reportet um uns einen reinzuwürgen!

Und dafür kann er sich ruhig mal entschuldigen.

jup das ist nunmal fakt....
und was soll das cozote ? auf einmal umdrehen und sagen wir soillten clan leaven ? jaja schon klar, wir verlassen den clan weil ein gegner unser game nicht reportet, uns beleidigt und er als *comunity manager* unantastbar sein soll ? rofl

ne lass 2on2 cw :kek so gegen 16uhr

Back