Tourney!?!?

Hier gibts ja schon einige Vernünftige Vorschläge, trotzdem bräuchte man jetzt noch ein paar jungs, die sich bereiterklären, dass ganze ins rollen zu bringen

Wie gesagt, ich würde mithelfen, aber so viel Erfahrung hab ich jetzt auch nicht, deswegen brauchen wir noch welche. Gebt mal Vorschläge.

Ok wie wäre es wenn man sich mal auf dem UF TS bespricht, wie denn der genaue Ablauf wäre.

Terminvorschlag?
:?
 
Ne Besprechung per TS wäre nicht schlecht, aber wer soll denn da alles an der Besprechung teilnehmen?

Oder soll diese für alle Interressierten hier zuganglich sein?
 
Ne Besprechung per TS wäre nicht schlecht, aber wer soll denn da alles an der Besprechung teilnehmen?

Oder soll diese für alle Interressierten hier zuganglich sein?

Ja ganz wie ihr wollt...
:D
Von mir aus kann jeder kommen, allerdings könnte es dann etwas schwerer werden, auf einen Nenner zu kommen.

Ich würde sagen, man macht eine Besprechung mit der möglichen Turnierleitung, die dann auch gleichzeitig das Gremium macht. Das Gremium wiederum entscheidet, welche Spieler gesetzt werden.

Also ich sag mal wie wäre es morgen 18.oo Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit auf dem UF TS?
Wer will, wer hat noch nicht?
 
hmm naja bin halt noch nicht zulange dabei, lol ne woche oder so :) würde aber gerne auch in die turnierleitung ;) würd mich freiwillig melden... lol
 
18.00 Uhr könnte gehen, aber mal in dir Runde gefragt, wer wäre denn dann Morgen noch dabei?
 
Morgen ist ein Familiengeburtstag. Da weiß man nie genau, wann man weg kommt.
Aber wenn ich rechtzeitig da bin, schau ich hier rein oder komme ggf. nach.
(aber nicht wegen mir verschieben, ich hab sowieso wenig organisatorische erfahrung :/)
 
morgen 18 uhr?
ich wär dabei ... aba ehrlich gesagt recht kurzfristig wa?
 
Wenn ihr wollt setze ich eine Tagesordnung auf worüber wir uns einig werden müssen.
Z.B.:

- Terminfindung

- Anmeldung zum Turnier (Wo, Wann)

- Zuordnung der Teams

- Turnierablauf (Modi, Organisation, Plattform)

- Ernennung der Turnierleitung

- Namensfindung

- Mögliche Schirmherrschaft des UF

- sonstiges

und mache dann den Schriftführer. Die Ergebnisse präsentieren wir dann hier.
 
Nice Triple, dass du dich hier so engagierst:top

Die Punkte hören sich schon mal ganz gut an, jetzt müssen wir nur hoffen, dass Morgen genügend Leute da sind.
 
Nice Triple, dass du dich hier so engagierst:top

Die Punkte hören sich schon mal ganz gut an, jetzt müssen wir nur hoffen, dass Morgen genügend Leute da sind.

Ich würde sagen 3 Leute reichen bereits für eine funktionstüchtige Turnierleitung/Gremium, wobei mehr nicht schaden.
 
ich find die zeit zwar doof, aber vielleicht komm ich vorbei...
 
Also ich würde mich auch sehr gerne in der Tunierleitung/Gremium beteiligen

:Referezen: 2 mal die Stadtmeisterschaften im Badminton ausgetragen und in der Leitung gesessen.

mfg
 
seid ihr denn schon weiter gekommen^^
spiele seit einigen wochen wieder und bin heiß drauf will mal mit euch hier zocken :D
 
Jap das sind wir, haben schon ein paar Gespräche geführt und werden bald ne News veröffentlichen, wenns so weit ist. Wartet noch ein bisschen :)
 
Alle Accounts durchgehen und "Balancing" zusammenwürfeln, klingt wie ein EA Patch :ugly
 
hio
wenn ihr ne Plattform braucht wir von der [GSG9] haben ja ein Turnierscript das könnten wir bei wunsch sicher berreitstellen

Es gibt dort div. Spielformen bspw. DE, SE, round robin usw.

is auch eigentlich recht einfach zu bedienen -> man meldet sich auf der Page an joint das dort erstellte Turnier und kann dann die jeweiligen Teams joinen oder man wird von einem Admin reingesteckt (Admin für ein Turnier kann eigentlich jeder werden/sein man kann dort spezielle Turnieradmins auswählen welche dann in dem Turnier rechte haben.

das ganze läuft halbautomatisch ab und man har relativ wenig arbeit

Ein Turnierbaum ist natürlich auch vorhanden ;)

bei intresse kann sich ja mal einer der Orga bei mir melden

hier noch mal die Seite von uns da könnt ihr euch das mal anschauen

Klick hier

abgeschlossene Turnier findet ihr auch auf unsere Page www.gsg9-cnc.de (dort könnt ihr auch sehen wie das ganz aussieht)

mfg illrockya
 
Last edited:
da muss ich dich korrigieren ;) die abgeschlossenen turniere waren noch im alten script.

grützi

wenn ihr die alten gsg9 turniere betrachten wollt, dann könnt ihr das hier noch machen
k1ll4-k1ng.de

allerdings braucht sich auf der hp keiner mehr reggen. die gsg9 ist mit ihrer turnierpage umgezogen;) zum gucken ist dich noch da. ob sie weiter verwendet wird mal schaun.
es sieht farblich etwas anders aus, aber inhaltlich ist es dasselbe..
mfg
 
Back
Top Bottom