ach ja: aber die Map könnte man wirklich rausschmeißen, da es eine dieser non skill Maps ist, wo man viel zu viel Geld hat
hmm, ich frag mich eigentlich auch, wieso hier die Behauptung aufkam, man könnte von rechts nicht hochbauen
auf den ersten beiden Screenshots von Panic im ersten Post hier ist doch dieselbe bo zu erkennen, oder nicht
es geht nicht um das mitdenken BEIM sonic emitter rush sondern um das mitdenken GEGEN den sonic emitter rush. nochmal für dich: es geht darum, was man machen kann wenn sie schon stehen oder BEVOR sie stehen. juggernauts und andere artillerie sowie airforce WENN sie stehen. zonetrooper, shadows und commandos sowohl wenn sie bereits stehen (energie kicken, tech kicken um weitere zu verhindern, kran kicken, bauhof kicken) als auch bevor sie stehen (energie kicken, tech kicken, kran kicken, bauhof kicken).na, du musst es ja wissen^^
wenn du hier jetzt Sonic Emitter Rush (ich nenne es mal Rush, da es auf tt und rr relativ schnell möglich ist) als intelligente Taktik verkaufen willst, schreib ich dazu besser mal nichts
mitdenken bei sonic emitter rush lol^^
weil auf anderen maps der schwerpunkt deutlich mehr auf tanks liegt. auf arena macht es keinen sinn als nod im midgame shadows oder commandos zu nutzen weil man geld und aufmerksamkeit unnötigerweise in einheiten steck die es nicht bringen. folgerichtig wird man als strafe gegen eine überzahl an tanks verlieren. dieses problem ergibt sich auf tower als "bunkermap" nicht.und erklär mir mal, wieso auf tt eher kommandobots etc., verwendet werden sollten, wie auf einer anderen map
bereits oben erwähnt: tech, energie, kran kicken... (wieso muss man dir eigentlich alle taktiken vorkauen, hast du überhaupt schon eine einheit aus eigenem antrieb gebaut oder kopierst du jeden spielzug aus replays von anderen spielern?)und die shadow teams im midgame nutzen dir viel, wenn vor deiner Basis die Sonic Emitter stehen^^
typische aussage von dir. wenn ich nen link zu diesem "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" smiley hätte, würde ich diesen jetzt hier einbauen. denk ihn dir einfach.tt ist die map wo am meisten getankspammt wird, aber egal^^
ich weiß nicht, von welchen tricks du redest.zunehmend sieht man auch diese Bunker-Spieler, die Sonic Emitter bauen und dann noch billige Tricks einer fehlerhaften Programmierung ausnutzen
das braucht ja enorm viel Skill, Panic
vielleicht sollten sich einige von euch aber auch mal überlegen was sie wollen. tankspam ist ein nogo und wenn man hier reps davon postet wird man aufs übelste geflamed. in die top replay sektionen kommen nur scrin spiele weil scrin so schön anzusehen ist und tankspam langweilig und lame (dass es effektiv ist, wird garnicht berücksichtigt). eine map auf der es auf andere dinge ankommt, die das spiel zwangsläufig langsamer und "defensiver" machen , ist aber auch lame.
ich bezweifle, dass du in irgendeiner art und weise einschätzen kannst, was wieviel skill benötigt, -=GW=-GerWar113.
lol^^es geht nicht um das mitdenken BEIM sonic emitter rush sondern um das mitdenken GEGEN den sonic emitter rush. nochmal für dich: es geht darum, was man machen kann wenn sie schon stehen oder BEVOR sie stehen. juggernauts und andere artillerie sowie airforce WENN sie stehen. zonetrooper, shadows und commandos sowohl wenn sie bereits stehen (energie kicken, tech kicken um weitere zu verhindern, kran kicken, bauhof kicken) als auch bevor sie stehen (energie kicken, tech kicken, kran kicken, bauhof kicken).
musst mir mal erklären, weshalb ein Shadow Team auf Arena schwerer aufgedeckt werden kann als auf tower oder wieso die Sprengwikung auf tt größer sein soll als auf taweil auf anderen maps der schwerpunkt deutlich mehr auf tanks liegt. auf arena macht es keinen sinn als nod im midgame shadows oder commandos zu nutzen weil man geld und aufmerksamkeit unnötigerweise in einheiten steck die es nicht bringen. folgerichtig wird man als strafe gegen eine überzahl an tanks verlieren. dieses problem ergibt sich auf tower als "bunkermap" nicht.
ich habe nie behauptet, tank spam sei langweilig und lame, wobei ich mir persönlich wünsche, dass es mehr Einheitenvielfalt im Spiel gibt, das wird sich mit dem Patch wohl hoffentlich bessernich weiß nicht, von welchen tricks du redest.
vielleicht sollten sich einige von euch aber auch mal überlegen was sie wollen. tankspam ist ein nogo und wenn man hier reps davon postet wird man aufs übelste geflamed. in die top replay sektionen kommen nur scrin spiele weil scrin so schön anzusehen ist und tankspam langweilig und lame (dass es effektiv ist, wird garnicht berücksichtigt). eine map auf der es auf andere dinge ankommt, die das spiel zwangsläufig langsamer und "defensiver" machen , ist aber auch lame.
ich bezweifle, dass du das in irgendeiner Weise einschätzen kannst, ohne jemals gegen mich gespielt zu habenich bezweifle, dass du in irgendeiner art und weise einschätzen kannst, was wieviel skill benötigt, -=GW=-GerWar113.
wie drangvoll ich eingestiegen binedit: dass du nicht mitbekommen hast, dass es hier um das direkt hochbauen mit dem kran geht, zeigt wieder deutlich, wie drangvoll du in jedes thema einsteigst und ohne irgendeine ahnung von dem zu haben, worüber geredet wird, deine halbwahrheiten und behauptungen in den raum stellst und sie darüber hinaus noch bitter verteidigst. ich empfehle dir dringendst, dir die themen wenigstens durchzulesen und zu verstehen, in denen du deinen mund aufmachst.
respekt. innerhalb von nichtmal einer halben stunde hast du vergessen, dass du exakt den selben text schonmal gepostet hast. ein derart schlechtes kurzzeitgedechtnis in deinem zarten alter sucht seinesgleichen wohl vergeblich.@panic
na ok, dann antworte ich halt auf den Käse:
du ja offensichtlich schon. anders kann man dein rumgeheulte, dass es so imba ist und deine diversen aussagen hier zu dem thema nicht deuten.lol^^
- ok, mag schwerer sein, diesen rush abzuwehren als diesen tower rush selbst zu machen, aber geistig hochbeansprucht wird man dadurch nicht
ich hab da ein sowohl als auch eingebaut weil ich dir nicht jede einheit einzeln erklären wollte. welche wofür eher prädestiniert ist kannst du in einer ruhigen minute ja mal gemeinsam mit einigen freunden austüfteln und dann hier in der strategiesektion deine progamermäßigen taktiktipps posten. danke schonmal dafür, ich freu mich drauf- Zone Trooper bevor der Gegner der auf fast tech spielt seine Emitter hat, nicezeig mir mal ein Rep, wo du das probierst
^^
das ist schwachsinn.- Luftwaffe und Juggernauts benutzt man auf jeder Map in ausgewogenem Maße, falls der Gegner es erfordert das hat mit t.t. nichts zu tun
und du als oberpro bist auch immer aufmerksam und siehst den commando sofort und kannst ihn ohne probleme abwehren wenn er mit der sprungfähigkeit neben dein tech springt. entschuldigung, aber gegen dich hätte ich damit wohl keine chance- Commandos? wenn der Gegner aufmerksam ist, killt er den, bevor er was ausrichten kann (oder man hat den Mami)
du stellst also auf tt überall deine scoutsquads auf und kannst jeden shadowangriff direkt im ansatz ersticken. ich bin immerwieder erstaunt was du alles parat hast wenn es um die zweifelhafte tugend des maulheldentums geht. gratulation, du bist wirklich der größte nichtwissende laberhannes den ich in mehreren jahren uf erleben durfte.- Shadow Teams im midgame - schon mal was von scouten gehört? je kleiner die Map, desto einfacher ist scouten, bis du eine Anzahl an Teams hast die etwas bewirken weiß es der Gegner oder hat längst effiziente Abwehrmaßnahmen ergriffen
du zitierst einen absatz von mir in dem ich dir erkläre wieso shadows auf tt effektiver sind als auf ta und fragst mich dazu, warum shadows auf tt effektiver sind als auf ta?! entschuldigung aber da fehlen mir die worte.musst mir mal erklären, weshalb ein Shadow Team auf Arena schwerer aufgedeckt werden kann als auf tower oder wieso die Sprengwikung auf tt größer sein soll als auf ta
wüsst mal gern, weshalb die shadow teams auf tt nützlicher sein sollen als auf ta und mit Sonic Emittern wird eben auch auf ta gespielt
danke, werde ich haben. einen tankrush auf tt kontere ich mit diversen möglichkeiten. eine davon ist es, selber eine oder 2 waffs zu haben und dann das tech durchzuziehen. es ist mir auch scheiß egal ob ich die paar tanks die ich baue verliere oder du meine waffs kickst. bis zu den sonics kann ich dich schon auf abstand halten. andere mapspezifische taktiken die ich für tt habe, werde ich dir jetzt nicht unterbreiten. denk dir einfach mal selber was aus.im übrigen gibt es noch ein paar Maps mehr als diese beiden
wüsst mal gern wie du einen sofortigen Tank Rush auf tt kontern willst, wenn nicht mit Tanks
viel Spaß dabei![]()
wunderbar wie du dich wieder selbst disqualifizierst. du hast doch gefragt was man dagegen machen will und ich habe dir geantwortet. dein kommentar dazu ist, dass da vor mir wohl noch niemand drauf gekommen sei... DU bist es offensichtlich nicht, ansonsten hättest du nicht so dumm gefragt. ich weiß nicht der wievielte zitierte fall von selfowned das ist, den du dir auf die fahne schreiben kannst. der erste ist es jedenfalls nichtüberhaupt, echt, auf die Energie Kraftwerke zub zerstören, um Defensivsysteme auszuschalten, auf die Idee ist vor dir wahrscheinlich echt noch keiner gekommenrofl
du hast schon soviel mist hier behauptet, dass wohl keiner mehr auseinanderhalten kann was genau dabei war und was nicht.ich habe nie behauptet, tank spam sei langweilig und lame, wobei ich mir persönlich wünsche, dass es mehr Einheitenvielfalt im Spiel gibt, das wird sich mit dem Patch wohl hoffentlich bessern
und ich finde alle Scrin Reps, die ichb gesehen habe, ziemlich lame, da die Taktiken m.M. nach ineffektiv sind
ist also schon etwas merkwürdig, die obigen Aussagen von dir mit meiner Meinung in Verbindung zu bringen
sowas sagt mir jemand, der mir im icq ernsthaft verkaufen will, dass der doppelte damage in ccg unter zwangsbefehl kein bugabuse sei und es eh jeder kennt und macht. "its not a bug, its a feature"mit Trick meine ich das Feuer erzwingen von Defensivsystemen, normalerweise sollte dir einleuchten, was ich meine
ich habe mir nach diversen maulheldenattacken hier schon replays von dir angeguckt. willkommen in der mittelklasse.ich bezweifle, dass du das in irgendeiner Weise einschätzen kannst, ohne jemals gegen mich gespielt zu haben
zu deinen ach so tollen Ideen siehe oben
mit sicherheit gegen bessere gegner als dich...ich frag mich nur, gegen wen du tt schon gespielt hast, scheinbar nicht gegen effiziente Gegner
damit disqualifizierst du dich erneut selbst. du bist einfach nicht ernst zu nehmen...wie drangvoll ich eingestiegen bin
hier hast du ein Taschentuch
ich hab zwei Sätze dazu geschrieben und das nennst du drangvoll einsteigen lol
und nochmaln Taschentuch dafür, dass ich dich so viel Zeit gekostet habe, war ja extrem schlimm, die paar Sätze zu lesen und anhand der Screenshots zu sehen, dass ich mich verlesen habe
sehr schlimm, sehr schlimm, wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir ne Packung Taschentücher
und indem ich eingeräumt habe, mich verlesen zu haben, wie wahnsinnig schlimm, habe ich mich ja wahnsinnig verteidigt
ach, du armes Kind
wenn du dann so ne lange Antwort schreibst bist du selbst schuld
da es nicht im geringsten wert ist, ein neues Thema aufzumachen, werde ich das sicherlich nicht machen, ansonsten hättest du das bitte gleich selbst gemacht
ich werde allerdings auf eine erneute Antwort von dir auch nicht mehr antworten, da das in der Tat offtopic wäre