Tournament Tower

von einer begründeten Aussage kann man bei dir aber nicht gerade sprechen, finsher
da begründe ich, warum er Mist schreibt und du schreibst einfach, es höätte keinen Sinn zu argumentieren
das macht man, wenn man keine Argumente hat, ist ja auch schwer, zu widerlegen, dass man statt infanterie zu verteilen mit gdi einfach die gegnerische Basis scant und dan einen Schrein womöglich entdecken kann, da der Svan eine große Aufdeckweite hat

nur weil er Rang 1 in der Liga inne hat, werden seine Aussagen nicht richtiger
ob sie glaubhaft sind, soll jeder selbst entscheiden
 
bei mir sieht jeder beitrag von -=GW=-GerWar113 so aus.

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich -=GW=-GerWar113 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

der diskutiert mit leuten die durch tuniere und diverse ladder ranks, 10 mal mehr erfahrung haben als er über das game und meint es immer besser zu wissen.
 
du schreibst einfach, es höätte keinen Sinn zu argumentieren

hat es doch auch nciht guck dich und style an ... der kann sich gern die zähne ausbeissen ... ich würds nciht machen du kansnt ja denke was du willst
is mir schnuppe ... meinetwegn hab ich keine argumente wenn dich der gedanke glücklich macht :o
 
TT begünstigt alternative Taktiken, da durch die Enge der Map ein tankrush erschwert wird ( sie blocken si gegenseitig und kommen nacheinander an der gg. base an)

Der wohl wichtigste daraus resulierende Vorteil ist Zeit, um taktiken wie kammandos und st zu ermöglichen.

Du hast recht wenn du sagst, dass das erscouten auf kleinen maps einfacher ist, dennoch ist sie nach der Argumentation von vielen Spielern nur hier möglich, da die Zeit vorhanden ist, welche benötigt wird und dir die "bunkermap" gibt.

Zum Thema verstoß aus dem Mappool:

gdi hat durch den kran nunmal einen unfairen Vorteil. Es geht hier denke ich ums Prinzip.


Zum Thema bessere Spiele auf TT :

Ich denke, dass mit dem Patch 1.5 Tanks insofern abgeschwächt werden in ihren TP, dass sie empfindlicher gegen air/inf werden, sodass wir in Zukunft auf jeder map abwechlungsreiche Spiele haben werden : )

( ps: kann ich selber repalys uploaden? Ty for ansering through PM )
 
ja dann hat gdi nunmal den vorteil auf der map. mit etwas geschick haben die anderen das auchzumal der outpost bei scrin und nod fast doppelt so schnell ist wie der der gdi.

aber nö da meckert keiner drüber ist ja fair so lol

und tt ist einfach genial zumal wenn gleichstarke spielen werden wirklich alle register gezogen und so ziemlich jede unit eingesetzt. ind dem punkt hat style einfach recht. auch wenn andere behaupten das commando shadow usw keinen sinn machen. geht auf der map aber ganz genau nach aktion = reaktion
kommt einer mit air wird anti air gebaut
kommt einer mit inf wird sniper anti inf gebaut
tnaks werden mit tanks geblockt
commandos ja man bekommt die meldung aber man muss ihn erstmal suchen. bis man ihn dann wirklich hat jo hat er vll ein oder 2 gebäude erwischt. denn wer bunkert sich schon total zu so das gar nichts mehr geht???
also die map bietet alle möglichkeiten.
wobei tw ist ja für manche eh zu lahm weil nur tankspam sorry es gibt massig nod noobs in der ladder die tatsächlich stupide ihre tanks spammen.
und es gibt die die nod spielen können. die greifen so an wie es nod machen sollte.
my 2 cent
 
Keine Ahnung was ihr immer habt. Gerwar schreibt immerhin seine Ansicht und Meinung zum Thema und versucht diese auch zu begründen. Ob sie nun richtig oder falsch sind sei mal dahingestellt. Lieber Leute die eine Meinung haben und etwas anders sehen als jene, die alles nur blöde nachplappern. Immerhin kann man ihm auch zugestehen, dass er ausführlich schreibt und nicht irgend was hinspamt um den geilen Macker raushängen zu lassen.
Styleliga fährt einfach die Obermackerschiene und bildet sich sonstwas ein, weil er mal eine Runde in diesem anspruchslosen Game gewinnt. Von Personen die nur NOD zocken und Tankspamen, Army switchen weil man immer das overpowerte spielen muss, kann man eigentlich auch kein bisschen Diskussionskultur verlangen.
Setzt ihn doch auf Ignore und alles hat sich erledigt.
 
Oh Gott, was meine kleine Anmerkung mit dem Kran für eine Diskussion lostritt...

Finde die Verbannung auch nicht optimal. Wird TA dann auch gebannt, weil man sie fast nur als NOD gewinnen kann? Nun gut, bin keine ESL-Spieler, daher muss es mich nicht interessieren. Finde TT aber immer ne spannende Karte, wo alles eng und spannend ist und nicht das übliche ich bau schneller Scorps und kick deine blaue Feld-Expansion (ja ich hasse Nod auf TA ^^) passiert.
 
Oh Gott, was meine kleine Anmerkung mit dem Kran für eine Diskussion lostritt...

Finde die Verbannung auch nicht optimal. Wird TA dann auch gebannt, weil man sie fast nur als NOD gewinnen kann? Nun gut, bin keine ESL-Spieler, daher muss es mich nicht interessieren. Finde TT aber immer ne spannende Karte, wo alles eng und spannend ist und nicht das übliche ich bau schneller Scorps und kick deine blaue Feld-Expansion (ja ich hasse Nod auf TA ^^) passiert.

es geht nicht darum, dass GDI auf der Map gut ist,
sondern dass man im GDI Mirror links bevorteilt ist
 
BACK TO TOPIC


auf TT kann man eigentlich mit allen fraktionen gleich schnell zum blauen tiberium raufbauen

GDI: wie auf der ersten seite beschrieben

Nod: man baut einen kran und marschiert dann mit seinem mbf an die stelle wo man als GDI sein kraftwerk baut und baut dann sein mbf wieder auf.

Scrin: man baut ebenfalls einen kran lässt dann aber sein MBF übere die klippe fliegen baut es wieder auf.

So gesehn hat man mit allen fraktionen die selben chancen.

MFG kuschel
 
Last edited:
kann man nciht guck dir doch mal den thread an bevor du schreibst
 
Scrin: man baut ebenfalls einen kran lässt dann aber sein MBF übere die klippe fliegen und baut es wieder auf

nope , ich hab das eben mal getestet , mit scrin kann man dasselbe machen wie mit GDI.
einfach am anfang einen :scrincrane bauen , und beim aufstellen nach rechts drehen , sodass ein "zipfel" nach unten zeigt.

ich häng ma nen screen dazu an
http://www.lightning.de.tk/scrin_TT.JPG

-bitte überbreite Screens nur als Link-
 
Last edited by a moderator:
ich hab ne gute lösung für NOD gefunden
einfach am anfang :nodtsref bauen und danach :nodtscrane
danch ein :nodtspower und wieder :nodtsref und schon kann man dann wieder tanks pumpen
 

Attachments

  • download.jpg
    download.jpg
    162.1 KB · Views: 18
Last edited:
quatsch mirko .... , das kostet viel zu viel zeit ...

mit nod baut man am besten anfangs :nodtscrane , packt das mbf zusammen und fährts vorne hin , gleichzeitig baut man aus dem kran ne :nodtsref . dann baut man das mbf vorne auf , setzt die :nodtsref hin und baut normal :nodtspower und ne 2te :nodtsref

für die , die sich jetzt nich so viel darunter vorstellen können , hier ma wieder pics

http://www.lightning.de.tk/nod1.JPG
http://www.lightning.de.tk/nod2.JPG


Überbreite Screenshots bitte OHNE img tag
 
Last edited by a moderator:
wieso kostet mein zeit?
ob de zuerst den kran baust oder nach der raff
is doch wayne
 
was ich an der map nicht mag ist das sie an manchen stellen einfach zu eng ist, krieg da platzangst ^^

optisch ist es sicher eine der schönsten maps, mit der schwebebahn usw :D

NoN so hab ich es auch mal im Skirmisch probiert, frage ist wie lange brauch man dafür und hat man dadurch nicht zuviel zeit verloren, wenn GDI gleich hochbauen kann ?
 
auf der map ist nod so oder so selbstmord... außer shadowteam hat man da nichts in der hand

komisch, ich spiel immer NOD, auch auf der map, und hab gerade auf der map damit auch viel erfolgt. nod KANN hochbauen, wurde hier auch angesprochen wie. und ich spiele gerne rechts.

edit: hätt' die anderen seiten auch mal vorm posten lesen sollen, war ja schon alles gesagt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom