Tournament Tower

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
Einige werden es gestern schon in der Übertragung des UBZ Finals von Zockergod gesehen haben - aber für diejenigen unter euch, die es noch nicht wissen, möchte ich hier nochmal "unsere" buildorder für die map erläutern, die meiner bescheidenen Meinung nach eine gute Alternative zur Expansion darstellt. Ich habe "unsere" in Gänsefüßchen gesetzt weil der Ruhm eigentlich [C-o-N]Maluf gebührt, der auf der GSH-Lan von einer Woche auf die Idee kam so zu spielen. Genug gelabert, die Taktik:

Normalerweise ist es auf der map nicht möglich, hochzubauen. Die Schräge bietet keinen Bauplatz für Gebäude wie Kraftwerk/Kaserne/Raff. Ein Kran jedoch passt an verschiedene Stellen der Schräge und ist somit gut zum hochbauen zu gebrauchen.

BO:
Power%20Plant.jpg

Crane.jpg

Refinery.jpg
Refinery.jpg


Im Anhang 2 Bilder wie es auszusehen hat.

www.united-forum.de/images/guides/Screens/TT1.jpg
www.united-forum.de/images/guides/Screens/TT2.jpg
 

Attachments

  • tt links.JPG
    tt links.JPG
    141.7 KB · Views: 187
  • tt rechts.JPG
    tt rechts.JPG
    137.9 KB · Views: 146
das is echt nice ... crane kommt meist irgendwo rauf ...
aber da war mir das nicht klar n1
 
Nett, habe ich direkt heute morgen getestet.
Wenn man den Kran gerade hochbaut, kann man kein Raff platzieren.
Also Kran seitlich bauen.
 
Ja jetzt ist auch klar warum auf der Map GDI gezockt wird. :)
Mit Nod geht das nämlich leider nicht.
 
wow, sehr schön, das wird das Spiel auf dieser Map um einiges voranbringen, muss ich auch direkt mal üben.

Für so nen schönen Guide mit Bildern der in die Übersicht eingetragen wird gibts natürlich auch ein Ribbon :D

edit: ich hab auch mal die Screens am UF hochgeladen falls du irgendwann mal deinen Anhangs-Speicher entlasten willst oder musst ^^
 
Das einzige was man mit NOD rauf bauen kann sind die Obelisken aber das bringt diir nicht viel :D
 
Geht das mit dem :nodts Crane nicht oder wie?
Das wär ja anai.
 
jap so bau ich auch.so hat man mir das auch gezeigt.. naja man muss das aber üben.. das kraftwerk muss schon genau stehen...
 
Mit Nod bekomme ich den Kran nicht nach oben.
Mit Scrin muss ich noch einmal Power bauen, bevor ich ne Raff hinsetzen kann.

Die Kräne haben irgentwie auch nicht dieselbe Reichweite.
 
Jo mit Nod kann man nicht hochbauen nur mit GDI und Scrin... soll nochmal einer sagen Nod is imba :D
 
Uh - eine Map.
Hats Jemand mit Scrin ohne Power direkt am Kran geschafft.
 
auf der map ist nod so oder so selbstmord... außer shadowteam hat man da nichts in der hand
 
mit nod kann man nur hoch abuen wenn man sein hq weiter vor setzt richtung treppe. dann ist der radius groß genug das man oben bauen kann
 
Mal eine kleine Off Topic Frage: soll das ernsthaft die heruntergeschraubte Grafik von TW sein? das sieht ja grauenvoll aus. Wie Grafik aus 2001 *g oder schlechter *hust
 
hehe, willste meine graphik mal sehen.
wenn ich könnte würde ich den ganzen boden in weiß und grau halten um die einheiten besser zu sehen.
 
Wie kann man denn so ein Spiel der neusten Generation geniessen. Ich versteh das nicht *g*
 
Back
Top Bottom