- Reaction score
- 56
Das hier soll ein Community Patch werden da EA ja erstmal mit anderen Sachen beschäftigt ist 
Ich habe schon einmal größtenteils die Änderungen das mal erschienenen Changelogs umgesetzt, bei denen mit Kennzeichnung kÄ (Keine Änderung) habe ich auf den ersten Blick keine Ahnung wie ich das lösen muss, hab da heute Abend keine Lust mehr mich mit zu befassen
Testen und Feedback pls, am besten von Leuten die Ahnung haben
Mal sehn wann ich mich mit den nicht beachteten Änderungen beschäftige.
-->Download<--
Die Datei in den Modsordner packen (Eure eigenen Dateien/Documents --> Tiberium Wars --> Mods (Erstellen fals nicht vorhanden))
Dann über die CnC Zentrale die Mod starten, Game muss auf v1.9 gepatched sein

Ich habe schon einmal größtenteils die Änderungen das mal erschienenen Changelogs umgesetzt, bei denen mit Kennzeichnung kÄ (Keine Änderung) habe ich auf den ersten Blick keine Ahnung wie ich das lösen muss, hab da heute Abend keine Lust mehr mich mit zu befassen

- Beförderungen: Minimale Veränderungen bei den Rängen 1 und 2
- Vorgeschlagene Änderung: Ränge 1 (Veteran) und 2 (Elite) werden an Rang 3 (Held) Beförderung angepasst - kÄ - Sammler haben unterschiedliche Lebenspunkte
- Vorgeschlagene Änderung: Lebenspunkte werden um 20% reduziert und der Nod Sammler bekommt genausoviele Lebenspunkte wie die Scrin/GDI Sammler. - Sammler können nicht einfach genug geharrased werden
- Vorgeschlagene Änderung: Sammler nehmen 20% mehr Schaden von Raketen. - Raketen Infantry nimmt zu wenig Schaden gegen ihre Tier1 'Gun' Konter
- Vorgeschlagene Änderung: Nehmen 20% mehr Schaden von 'Gun' Einheiten (z.b. Riflemen) - Orca ist zu kosteneffizient
- Vorgeschlagene Änderung: Lebenspunkte runter - um 20% reduziert - Rig ist zu langsam
- Vorgeschlagene Änderung: Schnelligkeit dem Predator angepasst, fühlt sich immernoch langsam an, aber besser. - Rig hat ein zu schlechtes Lebenspunkte/ Effektivität Verhältnis:
- Vorgeschlagene Änderung: Lebenspunkte hoch - 1400 --> 3000 - Nod Avatar: Upgrades fühlen sich zu ineffektiv an im Vergleich zu den Kosten.
- Vorgeschlagene Änderung: Avatar upgrades stärken/ buffen. - alle um 15% gebuffed - Nod Avatar: Zu effizient und stark momentan
- Vorgeschlagene Änderung: Basiskosten erhöhen oder Schaden verringern - BuildCost erhöht, 2200 -->2500 - Nod Katalyst Rakete: Zu stark für den Preis
- Vorgeschlagene Änderung: Leicht schlechter, durch Preiserhöhung, oder längere Nachladezeit, oder Schadensverringerung -> Radius um 10% reduziert - Nod Attack Bike zu langsam
- Vorgeschlagene Änderung: Schneller machen auf 160 (von?) - von 140 - Nod Commando zu langsam
- Vorgeschlagene Änderung: ein wenig schneller machen -> von 60 (Predspeed) auf 70 - Scrin Corrupter hat zu wenig Lebenspunkte im vergleich zu den Tier2 Einheiten der anderen Fraktionen
- Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit und Lebenspunkte dem Flammenpanzer anpassen, mit ein wenig weniger Schaden. Schaden im Vergleich zum Flametank, FT: 144, Corrupter: 130 - Firehawks: Das 'friendly fire' stört bei der Benutzung der Einheit
- Vorgeschlagene Änderung: Firehawks verursachen kein 'friendly fire' mehr - Reparier-rate kontert angriffe kleiner Angriffstrupps zu stark
- Vorgeschlagene Änderung: Reparier-Rate um 60% verlangsamt - kÄ - Superwaffen Nachladezeit normalisieren - Was bitte ist mit normalisieren gemeint oO, Plan Reloadtime auf 5 Minuten reduzieren
- Firehawk: Nicht effektiv genug gegen Tier3 Bodeneinheiten
- Vorgeschlagene Änderung: Schaden gegen Tier3 erhöhen - kÄ - Orca Strike: nicht effektiv im Vergleich zum Preis
- Vorgeschlagene Änderung: Kosten/Nutzen wird verbessert - Preis gesenkt auf 300 - Fanatics zu langsam
- Vorgeschlagene Änderung: schneller machen - von 70 auf 80 - Nod Buggy: Nach Laserupgrade ist der Buggy schwächer gegen Infantrie als vor dem Upgrade
- Vorgeschlagene Änderung: Schaden gegen Inf erhöhen - Beam Cannon: Nicht nützlich genug auf Tier3
- Vorgeschlagene Änderung: Ab Tier2 baubar - Grenadier: Granaten fliegen zu langsam und man kann ihnen sehr einfach ausweichen
- Vorgeschlagene Änderung: Projektilgeschwindigkeit erhöhen - Geschwindigkeit erhöht von 100 auf 120 - Zonetrooper/Commandos können während dem Jumgjetting angegriffen werden, aber nicht zurückfeuern
- Vorgeschlagene Änderung: Man kann die Einheiten nichtmehr angreifen, während sie die Spezialfähigkeit benutzen. - kÄ
Testen und Feedback pls, am besten von Leuten die Ahnung haben

Mal sehn wann ich mich mit den nicht beachteten Änderungen beschäftige.
-->Download<--
Die Datei in den Modsordner packen (Eure eigenen Dateien/Documents --> Tiberium Wars --> Mods (Erstellen fals nicht vorhanden))
Dann über die CnC Zentrale die Mod starten, Game muss auf v1.9 gepatched sein