Tiberium, Renegade 2 und die Modder

Joined
Dec 7, 2008
Messages
43
Points
0
joa, generals 2 wäre echt nett
renegade 2 hätte auch was, ego shooter gegen scrin...hehe
aber war renegade 2 nich schoh inner entwicklung und wurde abgebrochen?
auch kann ich mich grob drann erinnern das irgend ne moddergemeinde das ok bekommen hatte, n neues renegade zu entwickeln...aber das is schon so ewig lange her...
 
joa, generals 2 wäre echt nett
renegade 2 hätte auch was, ego shooter gegen scrin...hehe
aber war renegade 2 nich schoh inner entwicklung und wurde abgebrochen?
auch kann ich mich grob drann erinnern das irgend ne moddergemeinde das ok bekommen hatte, n neues renegade zu entwickeln...aber das is schon so ewig lange her...

ja, tiberium hiess der shooter.
 
Was ich von EA großartig fände wäre wenn die das unfertige Tiberiuman die Modder-Gemeinde abgeben würden,damit die das fertig stellen......Aberdas würde kein publisher machen
 
aber war renegade 2 nich schoh inner entwicklung und wurde abgebrochen?
auch kann ich mich grob drann erinnern das irgend ne moddergemeinde das ok bekommen hatte, n neues renegade zu entwickeln...aber das is schon so ewig lange her...

Ja, Renegade 2 wurde in einer sehr frügen phase (TechDemo) eingestellt.
Alles, was davon an Fragmenten noch da ist, ist in meinem Virtual Museum Mod (in der 3.0 wird es auch vernünftige, selbst erstellte maps geben).

Das andere, was du meinst, ist RenegadeX und wird dieses Jahr erscheinen. Es ist Renegade auf der Unreal-Engine "nachgebaut" mit geiler Grafik.
 
Ist für Renegade X schon nen fixer Termin vergeben oder absehbar?
 
ursprünglich war es für 2008 angekündigt. und recht weit sind sie ja auch schon.

absehbar, zumindest laut den letzten postings, ist die beta.

ich hoffe sehr auf das erste quartal diesen jahres.
 
Back
Top Bottom