generell:
- Ruckeln in der Lobby beheben
- Disc-Problem...wenn der Gegner im 1on1 quittet bekomm ich weiterhin einen DC, egal ob ich ihn vote oder warte bis er auf 0 runtergezählt hat.
Balancing:
-Inf HP auf 1100- 3 Standardroks reinpacken und Gesamtinhalt auf 6 begrenzen (alles andere würde ihn zu sehr schwächen, bedenkt, das der keine Panzer hat.
Wenn ihr den HP zu teuer und zu langsam (Bauzeit) macht, kommt das selbe raus wie mit den Migs (die ja kaum noch einer baut im 1on1).
-Die Nukeidee mit dem Auswählen find ich echt klasse...sind ja doch kluge Köpfe hier

-USAF...das Heliraketenupgrade und die Tarnfähigkeit verteuern. Viele bauen gg GBA nur noch ausschließlich die Helis und ham damit meistens leichtes Spiel.
-China Artillerie (der Panzer mit dem langen Rohr, bestimmt schonmal im Handbuch gelesn

) da sollte sich mal was tun, der hat ja überhaupt keinen Zweck
- selbes Problem hat der Marodeur der GBA.
- das Neutronenupgrade (was Mig und Ari einsetzen können) würde ich ins Propcenter setzen. Im 1on1 baut kaum einer sw, man kommt also nie dazu dieses schöne Upgrade auch mal zu nutzen)
- die Palastbauzeit leicht verkürzen.
- den Gebäudedeaktivierpanzer der USA in irgendeiner Weise aufbessern. Eventuell auch auf Fahrzeuge anwenden wie der ECM.
-Alpha Aurora ein Stückchen schwächen. Zumindest sollte man 2 brauchen um eine WF zu zerstören. (momentan besser als jede SW...unstopbar (Hinweg) weniger als halb so billig wie SW und alle paar Sekunden einsetzbar