TheMan's Generals-Chillthread

Reaction score
0
Hi,

ich bin auf dem Weg zum echten Chiller. Jeder der so wie ich werden will kann sich hier in diesem Thread mir mir austauschen und Tipps an Mann bringen.

Mein Tip für heute: "Du bist was du ißt" - Ein Mensch.

Danke Leute.
(Bitte pinnen)

Unbedingt beachten musst du auch folgenden Tipp:

"Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist ein Zombie dagewesen."

Ich bin schon nahe dran am echten Chillerdasein und kenne mich daher gut aus, du kannst mir vertrauen!

Hi,

ich bin auf dem Weg zum echten Chiller. Jeder der so wie ich werden will kann sich hier in diesem Thread mir mir austauschen und Tipps an Mann bringen.

Mein Tip für heute: "Du bist was du ißt" - Ein Mensch.

Danke Leute.
(Bitte pinnen)

'Ich glaub ich hab ein tinitus im auge, ich seh nur pfeifen'

mein opa hat mir folgendes nahe gelegt :

"wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"

lebt sich gut :top

klasse fred!!!!!!!!!!!!!!
ein paar weisheiten hab ich auch bezusteuern:

Scheiße in des Hutes Rand, fällt beim Grüßen in die Hand.

Scheiße auf dem Autodach, wird bei 180 flach.

Scheiße mit der Flak verschossen, erzeugt beim Gegner Sommersprossen.

Nice

Ok, ich bin ja nicht soooo böse und gemein und hart und überhaupt wie mancher denkt daher habe ich mir erlaubt den Threadtitel etwas anzupassen da dieser Thread sonst nicht in das Forum hier passen würde ;) und da müsste ich sonst reagieren.

Ich hab nichts gegen chillige sprüche oder sonstigem, keine frage ABER ich will hier dann auch eine chillige Atmosphäre haben und kein gezicke, gemaule und sich gegenseitiges anmachen durch beleidigungen etc.!

Wenn sich daran alle halten wünsche ich viel spaß beim chillen!

klasse fred!!!!!!!!!!!!!!
ein paar weisheiten hab ich auch bezusteuern:

Scheiße in des Hutes Rand, fällt beim Grüßen in die Hand.

Scheiße auf dem Autodach, wird bei 180 flach.

Scheiße mit der Flak verschossen, erzeugt beim Gegner Sommersprossen.

epic win belo!!!!!!1!1!1!!!!!!111!!!11!elf

BelokZok deine Fäkalsprache gefällt mir sehr gut und trägt zum lockeren Ambiente bei.
Vorallem das mit den Sommersprossen ist gut gesprochen. Ich habe zum Glück keine.

Und Neo deine Modifikation des Chillouts ist sehr schön gelungen. Schade dass man kein Neon Licht in ein Forum posten kann. Das wäre echt stylisch.

Last edited by a moderator:
was noch hilft um sich nicht allzuviel zu stressen

"Semmelbrösel in den Socken,hält den ärgsten Schweißfuß trocken."

Neonlicht%20rot.jpg

"scheiße auf dem autoreifen, gibt beim bremsen braune streifen"

neo wo bleibt deine lebensweisheit?

yeah killswitch stylisches "lichtschwert" :p

"Schenke dir selbst jeden Tag die schönsten Momente,
und bade Körper, Seele und Geist in innerer Harmonie."

So in etwa ;)

wenn ihr mal wieder hunger habt
"Scheisse in der Wasserleitung stört die Essen zubereitung."
"Scheisse auf dem Tellerrand wird als Senf nicht anerkannt."

Wow ihr habt echt eine Menge Scheiße am Start. Bei mir ist das nicht so üppig. Aber von nichts kommt nunmal nichts.

"Was du heut' nicht musst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen." - definitiv die absolute Ober-Chill-Weisheit, nach diesem Motto lebe ich Tag für Tag :D

"Was du heut' nicht musst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen." - definitiv die absolute Ober-Chill-Weisheit, nach diesem Motto lebe ich Tag für Tag :D

Das IST mal chillig! Ich les hier sonst nur was mit "Scheiße" :? sehe da keinen chilligen zusammenhang um ehrlich zu sein. :kek

Also leute wenn ihr das hier beleben wollt dann mal mit richtigen chilligen sprüchen ohne fäkalsprache dabei.

"Stirbst du im Oktober, brauchst im Winter kein`n Pullover."
"Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt."

mit chilligen sprüchen kann man nicht dienen da ich einfach zu gechillt bin um meine chilligen weisheiten zu vererben weil sonst werden alle chiller , chiller sein die wiederum andere chiller ausbilden und irgendwann die welt von chillern geführt wird und wir wissen alle was dann los ist ^^

"Mein Opa hat immer gesagt: 'Es bringt nichts an ner leeren Titte zu nuckeln!' "

Back